Ist es ein eindeutiges Signal von Interesse wenn ihr Männer (bei der aller ersten Begegnung) einer Frau hinterher schaut?

5 Antworten

Nein. Kann genauso irgendeine äusserliche Auffälligkeit sein, die mich kurz ablenkt, bevor ich mich wieder auf was anderes konzentriere. Selbst wenn mein Ehepartner vor mir steht.

Kann auch ein eindeutiges Signal von Erschrecken sein.

Nein.

Ich schaue viel wenn der Tag lang ist. Dafür habe ich ja zum Glück funktionierende Augen.

Anschauen/hinterher Schauen ist nicht eindeutig.

Ja und Nein

Es könnte auch ein kopfschüttelndes Hinterherschauen sein. 😉