Sie muss mir sympathisch sein, für ein Zusammenleben muss es nicht reichen. Ein Beispiel: Wir haben das gleiche Hobby, verstehen uns da sehr gut. Ich koche auch sehr gern, die ganze Bandbreite von Hausmannskost bis Sonntagsbraten und gehe gern in Restaurants aller möglichen Länder. Sie wäre total mäkelig und krüsch und ist nicht experimentierfreudig. Mit so einer könnte ich bestimmt tollen Sex oder auch F+ haben aber keine feste Beziehung, da würde ich irgendwann ausbrechen.

...zur Antwort

Mit ein bisschen Sprit umfüllen ist es beim Diesel nicht getan, da muss das Leitungssystem entlüftet werden damit die Einspritzpumpe keine Luft saugt.

...zur Antwort

Die Bundestagsabgeordneten haben alle Erfolg mit ihren Diäten. Vor allem mit Erhöhungen selbiger.

...zur Antwort
Nach dem Sieg gegen Belgien war es ja noch verständlich, dass die marokkanischen Fans in Belgien Straßenzüge demoliert haben....

Was ist daran verständlich wenn hirnrissige Idioten randalieren nur weil die Gladiatoren der Neuzeit ihren Auftritt hatten?
Diese Randale findet inzwischen ja unabhängig vom Ergebnis statt, aber nur hier bei uns in Europa.
Im modernen Europa ist die Strafverfolgung inzwischen sowas von human geworden dass sie von anderen Kulturkreisen als nicht vorhanden angesehen wird. Ich möchte nicht wissen was passiert wenn ein randalierender Mob aus katarischer Sicht ausländischer " Fans dort durch die die Straßen zieht.

...zur Antwort

Die Härte des Lebens zeigt sich, wenn das was eigentlich hart sein soll weich wird.

...zur Antwort

Hat der Eisprung stattgefunden, so verläuft der weitere Zyklus wie gehabt, entweder nichteinnisten und abbluten der unbefruchteten Eizelle oder sollte die Eizelle befruchtet worden sein wird sie sich in die Gebärmutterschleimhaut einnisten und es kommt zur Schwangerschaft.
Woher kommt Eure Sicherheit dass der Eisprung schon stattgefunden hatte? denn auch der kann sich aus unerfindlichen Gründen um ein paar Tage verschieben. Sollte es aber an dem sein was du geschrieben hast, hast du auf ein offenes Scheunentor gezielt denn dass du nach deinen Empfindungen nicht in ihr gekommen bist ist kein Grund mit Sicherheit eine Befruchtung auszuschließen. Das Präejakulat kann schon einzelne Spermien enthalten und das das rausfließt bemerken wir Männer nicht.

...zur Antwort
Andere Antwort

Wenn ich ins Hallenbad gehe trage ich einen Jogginganzug. Ist schnell ausgezogen und nach dem Baden auf die aufgeweichte Haut schnell wieder angezogen. Mal kurz zum Postkasten ist es auch o.k. Aber solche Dinge wie einkaufen, Erledigungen auf Ämtern, Arztbesuche u.ä., da trage ich vernünftige Straßenkleidung. Bin kein Anzugtyp aber gepflegte Freizeitkleidung muss es schon sein.

...zur Antwort