Hallt zusammen
Geht ihr eigentlich immer gleich aufs Klo wenn ihr merkt dass ihr müsst?
Oder haltet ihr dann auch oft weiter bis es richtig dringend wird?
Gerade wenn man morgens noch im Bett liegt oder so hat man ja einfach keine lust aufs Klo und versucht es auszuhalten. Aber auch so im Alltag unterwegs oder wenn man einfach keine lust hat.
Ist das bei euch auch so? Wie lange haltet ihr immer so ein?