Ist es ein Zeichen von Interesse wenn ein Mann einer Frau hinterher schaut, ihr die tür aufhält, und zuvorkommend ist und sie anlächelt etc.?

3 Antworten

Es ist auch ein Zeichen der Höflichkeit eines Gentleman. Ich habe immer darauf bestanden, als ich mit einem Mann verheiratet war. Er hielt mir immer die Tür auf, half mir mit meinem Mantel, zündete mir Zigaretten an, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Zeichen dafür, dass so ein Mann weiß, wie er bei Frauen punkten kann. Es muss nicht grundsätzlich das Interesse an einer bestimmten Frau sein. Vielleicht mag er einfach die Frauen, pflegt gerne Umgang mit Ihnen.