Eine Deinstallation heißt nicht, irgendwo drauf klicken und dann "löschen" Suche im Internet nach einer Methode diesen Trojaner zu deinstallieren. Du bist sicher nicht der Erste mit dem Teil auf dem PC

...zur Antwort

Könnte schon, der Arzt findets heraus

...zur Antwort

Ich denke schon, dass du da falsch liegst, so einfach wird es nicht sein, wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass der digitale Impfausweis fälschungssicher ist, aber man muss sich wohl schon gut auskennen um das hinzukriegen

...zur Antwort

Ja, das stimmt

...zur Antwort

Gebrauchtwagen Mängel nicht angegeben bleib ich darauf sitzen?

Hallo, ich hab vor ein Monat ein BMW 3er e91 gekauft. Ich habe das Auto gekauft bei extrem schlechten Wetter es hat geregnet und man konnte äußerliche Schäden nur schwer sehen Beulen waren unmöglich zu sehen es sah alles innordnung aus. Als wir das Auto gekauft hatten haben wir erst Tage später festgestellt das hagelschäden auf dem Dach sind und Motorhaube. Wir haben bevor wir das Auto gekauft haben kurz von einer Werkstatt anschauen lassen auch auslesen lassen, wir durften aber nicht rein in die Werkstatt wegen corona und mussten draußen im Regen warten. Die Werkstatt hat gesagt das alles innordnung ist. Als wir das Auto gekauft haben mussten wir allerdings feststellen das die motorkontrolleuchte auf einmal aufleuchtet was vorher nicht der Fall war wir denken das der Verkäufer diesen Fehler gelöscht hat mit dem Computer. Eine andere Werkstatt hat festgestellt das der katalysator kaputt ist! Das war noch nicht alles die lambasonden sind auch kaputt und ein sensor der die Lichter regelt. Die Werkstatt meinte das kann alles nicht auf einmal gekommen sein sondern es ist schon länger kaputt bevor wir es gekauft haben. Wir haben gedacht ok scheisse gebrauchtes Auto gekaufte (gekauft wie gesehen) wir bleiben darauf sitzen... Jetzt haben mir Kollegen gesagt das man dagegen etwas machen kann das der Verkäufer die Schäden bezahlen muss oder wir sogar das Auto zurück geben können egal ob gewerblich oder privat. Im Vertrag steht nur das die Reifen neu gemacht werden müssen und das der Kofferraum meldet das er nicht zu ist obwohl er zu ist. Das waren die einzigste Mängel die der Verkäufer erwähnt hat! Kennt sich jemand aus ob man dagegen was machen kann?

...zur Frage

Natürlich kannst du dagegen etwas machen, wenn du ein Gutachten vorlegst und die Mängel im Angebot nicht aufgeführt wurden.

...zur Antwort

Ich bin kein Kleingärtner und ich finde das auch nicht lustig. Was mir aber wirklich aufgefallen ist:

Der Kommentator des Videos ist eine arme Laus. Echt schade, dass jeder so wahllos seinen Müll auf Kanälen wie Youtube abladen darf. Unterste Schublade...

...zur Antwort

Es ist völlig egal, wer den Mahnbescheid bezahlt/überweist. Man gibt im Verwendungszweck das Aktenzeichen des Mahnbescheids an und fertig

...zur Antwort

Gar nichs würde ich davon halten. Die brauchen nur ihren Wohnsitz ins Ausland verlegen und dann gehen dem Staat die wenigen Steuern die sie zahlen müssen auch noch flöten

...zur Antwort

Warum hikft das jobcenter mir nicht vom erlangen des führerscheins wenn ich eine festanstellung bekäme?

Ich würde bei einer garten und landschaftsbau Firma festangestellt werden wenn ich den führerschein habe, der arbeitgeber würde mich mindestens für 6 Monate anstellen wollen, ich hatte daraufhin bei der arbeitsvermittlerin höflichst angefragt schon vor 4 Monaten, hatte auch eine bestätigung und arbeitsvertrag gleich eingereicht vor 4 Monaten, dann war mal die arbeitsvermittlerin im urlaub 2 Wochen dann als sie wieder zurück kam musste es geprüft werden und dauerte wieder zwei wochrn bis dann eine rückmeldung kam das der arbeitsvertrag nicht genüge es müsse drinnen stehen ab wann der arbeitgeber vor habe mich einzustellen und für wie lange obwohl drinnen stand festanstellung sobald der führerschein vorzuweisen ist, obwohl die arbeitsvermittlerin sogar auch noch davor den arbeitgeber kontaktierte und es bestätigt bekam forderte sie mich nochmal auf einen konkreteren arbeitsvertrag einzureichen, dann war aber der arbeitgeber diesmal im urlaub 4 wochen lang und seit zwei Tagen ist er wieder da, in dieser zeit gabs einen jobcenter wechsel, ein anderes jobcenter und andere arbeitsvermittlerin ist jetzt zuständig und hatte mit ihr soeben telefoniert, warum sind die eigentlich so scharf darauf alles zu bestreiten und sich quer zu stellen wie ein querdenker? Sie meint mir einfach das sie mir keinen führerschein finanzieren möchte da ich nivht eingereicht habe sie hatte mich kaum aussprechen lassen wollen obeohl ich höflich war sagte ich ihr grade nocg das der arbeitgeber im urlaub war, dann sucht sie aufeinmal neue gründe wie das es keinen sinn machen würde dort zu arbeiten ich habe ja keine vor qualifizerung im garten und landschaftsbau dann meinte ich sehr wohl habe vor erfahrung in dem bereich ivh habe einen eigenen garten und ein meisterwerk ist das auch nicht, dann suchte sie wieder nsch neuen gründen und meinte ja es werde eh winter da macht es keinen sinn und das wäre nivht nachhaltig, nachhaltig wäre für sie 3-4 jahre festanstellung zu bekommen... Und das sagt sie von ihrer überzeugung aus und gibt mir nicht mal eine chsnce geschweige lässt mich ausreden, warum sind die so drauf? Am anfsng von der ersten zuständigen arbeitsvermittlerin musste ich auch kämpfen und sehr höflich um eine finanzierung des führerscheins nachfragen zuerst meinte sie auch nein bis ich dann mit dem teamleiter darüber einmal sprach und dann hatten die interesse und als die da kontskt mit dem arbeitgeber aufnahmen haben die mir auch formulare zugeschickt gehabt und wollten die iban vom arbeitgeber sowie die führerscheinkosten vob mir wissen um das Geld dem Arbeitgeber zu überweisen und er dann es sich zur aufgabe macht mir da eine fahrschule zu finanzieren... Jetzt ist irgendeine neue arbeitsvermittlerin da und alles fängt von vorn an nur weil es nsch ihrer nase gehen muss wieso aber wieso...

...zur Frage

Tja, die Willkür der Sachbearbeiter bei den Arbeitsämtern scheint recht weitläufig zu sein. Besser man ist von dem Verein nicht abhängig.

Wenn dieser Arbeitgeber dich einstellen will, dann frage ihn doch einfach, ob er dir ein zinsfreies Darlehen gibt, dass du mit der Gehaltsabrechnung in Monatsraten zurückzahlen würdest.

Und nun ja, wenn der Arbeitsvertrag auf 6 Monate befristet ist, dann ist verständlich, dass das Arbeitsamt kein Geld für den Führerschein bereit stellt.

...zur Antwort

Das hat bei mir ca. 1 Jahr gedauert, weil die Meilensteine und die damit verbundenen Tätigkeiten des Projekts, von Projektstart bis Projektziel, sich über diesen Zeitraum erstrecken.

...zur Antwort