Wenn Babies zu schnell und zu hastig trinken, schlucken sie viel Luft und bekommen Blähungen. Es gibt in Apotheken Tropfen, die man dem Baby verabreicht, damit die Luft auch wieder rauskommt. Ich habe meinem Baby damals Lefax Tropfen gegeben, die sehr gut geholfen haben

Darüberhinaus hilft es wenn man dem Baby sanft mit kreisenden Bewegungen den Bauch reibt

...zur Antwort

Na großártig, du zweifelst an der Existenz Gottes aber betest ihn an, dass er dir Wunsch XY erfüllen soll...... Wenn es einen Gott gäbe, warum sollte er dir Wünsche erfüllen?

...zur Antwort

Das dürfte eine Art Identitätsdiebstahl sein und je nach schwere der Auswirkung wird das recht scharf geahndet. Vielleicht kommst du aber auch mit einem blauen Auge davon, wenn der Geschädigte das nicht zur Anzeige bringt

...zur Antwort

Wenn du ihm genau so auf die Nerven fällst, wie uns hier, mit der selben Frage, dann wirst du ihn wohl bald los haben...

Kann er mal einen Tag ohne deine Nachrichten sein??? Bist du ein Kontrollfreak, oder was?

...zur Antwort

ja man kann und man sollte das auch unbedingt tun. Schüler sind Schutzbefohlene und Lehrer haben während der Schulzeit durchaus auch eine Aufsichtspflicht

...zur Antwort

Nee, ist eher unüblich würde ich sagen. Hier will wohl wirklich die Hausverwaltung 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Dennoch solltest du alle Beanstandungen protokollieren und von der Hausverwaltung unterschreiben lassen. Sonst bleiben diese Dinge an dir hängen, denn das meiste werden wohl sogenannte Schönheitsreparaturen sein, die der Vermieter nicht übernimmt

...zur Antwort

Nein, die ist keineswegs gesünder nur billiger zu produzieren und teurer zu verkaufen, weil die Nachfrage nach veganen Produkten groß ist. Ich würde generell davon abraten, vegane Fertigprodukte zu kaufen, denn da findest du alles drin, was du in Lebensmitteln nicht haben willst. Aromastoffe, Farbstoffe, Bindemittel, Konservierungsstoffe, Stabilisatoren, Geschmacksverstärker usw. Wenn du vegan Essen willst, mach dir deine Brotaufstriche selbst, dann weißt du was du hast

...zur Antwort

Das liegt an dem Jetstream wie er gerade über Europa liegt und mit einer "Ausbuchtung" bis nach Afrika hinunter reicht. In ihn werden immer wieder kalte Luftmassen hineingezogen, die dann für das tolle Wetter sorgen. Mit ein bisschen Pech kann es noch einige Wochen sehr wechselhaft und unbeständig bleiben. Ich rechne dieses Jahr mit keinem sehr trockenen Sommer

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ich finds ziemlich dämlich, da zahle ich meine Zeche und das war dann auch gleichzeitig das letzte Date. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen jemanden einzuladen, aber keine wildfremden Menschen. Ich lasse mich auch nicht einladen.....

...zur Antwort
Bitte helft mir, Vater Muslim ich Christin … droht mir seit Wochen ich soll unsere ungeborenen Kinder abtreiben ?

Bitte helft mir was soll ich tun ?

Ich bin deutsche mein Partner Pakistaner (Pakistan haben wir geheiratet ehe ist hier in Deutschland nicht anerkannt deswegen hier ledig).

Ich bin mit Zwillingen schwanger und mein Partner war überglücklich darüber und konnte es kaum erwarten. Er hat mich immer total gut behandelt es gab nie was.


Wir haben davor schon mehrmals darüber gesprochen das wenn wir Kinder haben sollten beide Religionen ihnen zeigen, da sie sowieso in Deutschland hier geboren werden und aufwachsen.

Da er kein aufenthaltstitel hat sondern lediglich ein Besuchervisum hat, und den Aufenthalt wir eigentlich angestrebt haben da er das erste mal in Deutschland ist, haben wir uns für das gemeinsame Sorgerecht entschieden.

Seit dem ist kein Tag mehr ruhig seit Wochen hat er Angst das seine Kinder hier zu h““ren werden, ich habe oft erklärt das sie hier in Deutschland aufwachsen und er dürfe seine Religion genau so beibringen.

Die ungeborene Tochter darf nicht zu meiner Familie, weil wir alle schlechte Vorbilder sind. Sie soll keine männlichen Freunde haben … sollte sich verschleiern so früh wie es geht… darf nicht raus … darf nicht zum schwimmen. Ich habe ihm erklärt das sowas hier nicht einfach möglich ist.

es ging soweit, dass er mir drohte er würde uns alle umbringen wenn ich nicht das einwillige was er sagt, den er kann es nicht mit ansehen wie seine Kinder als h““ren erzogen werden und zuletzt drohte er, ich soll die Kinder abtreiben lassen …. Ich hab ihn darauf aus meiner Wohnung (ich bin die Mieterin er ist nur mitbewohner) raus geschmissen.

ich habe Angst um mein Leben und das meiner ungeborenen Kinder. Bitte helft mir ich denke ich sollte die Ausländerbehörde darüber informieren und wegen dem Sorgerecht das allein beantragen, habt ihr damit Erfahrungen ? Ich kann nicht mehr 😩.

...zum Beitrag

Wenn er nur ein Besuchervisum hat, wird er über kurz oder lang wieder ausreisen müssen und dann bist du ihn los.

Du wirst dann mit den Kindern alleine klar kommen müssen, wohl auch in finanzieller Hinsicht, aber das ist allemal besser als in Unterdrückung und Angst zu leben. Wenn er dich aber ernsthaft bedroht und du dich nicht traust vor die Tür zu gehen, solltest du bei der Polizei anzeige erstatten. Die werden ihn dann persönlich zum Flughafen begleiten.

...zur Antwort

Leute werden nicht auf den ersten Blick als wertlos angesehen. "Deutsche sind die besten" ist vielleicht eher zurückzuführen auf die einst viel gerühmte deutsche Ingeniereurskunst, der heute aber weltweit kaum mehr jemand hinterherhinkt.

Und wer sagt denn dass Deutsche die besten wären?

...zur Antwort