Was haltet ihr von Rizzoli & Isles?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mag ich nicht 29%
Sehr gut 14%
Gut 14%
Meine Abselute Lieblingsserie 14%
Ok... 14%
Habe sie früher gerne geguckt 14%

2 Antworten

Sehr gut

Mir gefällt die Serie und schaue sie gerne an. Finde das Jane und Maura ein gutes Team sind. Die Fälle sind gut und spannend und auch die anderen Charaktere sind gut.

Kenne auch die Buchreihe und dort gefallen mir die Fälle die dort Ermittelt werden auch sehr gut und sogar was besser als die in der Serie. Auch, wenn die Serie auf der Buchreihe entstanden ist gehen beide in unterschiedliche Richtungen und man muss diese getrennt sehen und dann kann man auch beides mögen.

Mag ich nicht

Die Bücher von Tess Gerritsen sind der absolute Hammer, sehr spanndend und fesselnd, die Serie ist der letzte Mist....