Stranger Things oder Wednesday?
Stranger Things oder Wednesday?
Bitte entscheidet euch für eine Sache! Kennt ihr keine von beiden Serien, bitte haltet auch aus der Abstimmung raus....
Würde mich auch über eine sinnvolle Begründung freuen! Muss kein Romantext sein, aber eine kleine Begründung wäre trotzdem toll. Ansonsten könnt ihr einfach an der Umfrage teilnehmen :))
18 Stimmen
8 Antworten
Wednesday war ok, kann mit Stranger Things aber lange nicht mithalten.
Aber man kann die Serien auch nicht wirklich vergleichen.
Wednesday ist meiner Meinung nach hauptsächlich wegen Jenna Ortega bekannt - Stranger Things ist für viel mehr bekannt geworden.
Für mich ganz klar.
Wednesday ist aber auch eine sehr gute Serie, die man definitiv gesehen haben sollte.
Prinzipiell haben mir beide Serien gefallen. Ein Vergleich ist recht schwierig, da Wednesday bislang nur eine Staffel hat.
In Stranger things gibt es viele interessante Handlungsstränge, wenn auch nicht alle wirklich gut sind.
Wednesday hat eine gute Hauptdarstellerin.
Klar, Wednesday ist eine sehr gute Serie. Aber Stranger Things ist einfach meine Nummer 1. Die Storyline ist einfach besser und ich mag die Charaktere mehr. Und generell hat Stranger Things mir einfach besser gefallen.
Mehr nerd Kultur. Aber generell beides. Und Stranger Things ab season 2. Season 1 war mir ein wenig zu creepy. (Mir ist durchaus bewusst das die Horrorelemente wenig sind)