Wer denkt ihr ist der Stalker von Wednesday aus der Serie Wednesday (mit Begründung)?

5 Antworten

Der Stalker könnte sehr wahrscheinlich ein anderer Nevermore-Schüler sein.

Das erklärt:

  • warum der Stalker in der Lage war, Fotos von Wednesday aus sehr geringer Entfernung zu machen
  • warum er wusste, wo sie sich die ganze Zeit aufhielt
  • und warum er sogar Zugang zu dem Telefon hatte, das Xavier ihr gekauft hatte.

Vielleicht ist der Stalker an die Nummer des neuen Handys gekommen, weil er eben ganz leicht kurz ins Zimmer von Xavier gehen konnte, er wohnt ja allein dort.

Andere Theorien sagen aber auch, dass es z.B. einer außerhalb der Schule sein kann, z.B: aus Ms Thornhills Familie oder ein ehemaliger Schüler.

Der Buttler Frankenstein könnte es gut sein. Er hatte immer 2 unterschiedlichfarbiges Auge und in der Schlussszene 2 gleichfarbige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube der Fahrer also Frankenstein halt weiß nicht warum aber glabe es halt oder eine Person die an noch nicht kennt.

Da die Bilder die gesendet wurden offenbar gerade erst gemacht wurden und der Stalker die Telefonnummer des neuen Telefons wusste kann es nur jemand aus der Schule sein. Vielleicht Enid oder Bianca.

es ist Large der Butler