Wie gefällt euch die Serie ,,Wednesday "?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut. 46%
Noch nie geschaut. 46%
Schlecht . 8%
Geht so . 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut.

Ich zitiere mich mal wieder selbst:

Typisch Tim Burton Stil😊. Die herbstliche Atmosphäre alleine ist schon gut gewählt bzw. essentiell für die Stimmung. Dazu kommt noch der Cast und die Charaktertreue sowie die Detailverliebtheit. Gomez' Darsteller ist etwas gewöhnungsbedürftig, ist in Hinblick auf den original Comic aber authentischer als Raoul Julia. Selbst Morticias Angewohnheit, Rosen zu Dekorationszwecken nur nach Entfernung der Blüten als solche zu verwenden wird Tribut gezollt. Die Wahl zu Catherine Zeta-Jones kann man nur befürworten, alleine schon, wie sie exklusiv teilweise durch Weichzeichnereffekte unterstützt in Szene gesetzt wird.

Pugsley wirkt etwas blass, aber es ist eben Pugsley. Wednesday selbst ist mit ihren markanten Einzeilern und Jenna Ortegas Ausstrahlung, die durch Gwendoline Christies Größe nochmal an Kontrast gewinnt, ganz klar das unangefochtene Zugpferd. Alleine die beiden direkt nebeneinander geben schon ein beachtliches Bild ab.

Und dann wäre da natürlich noch Christina Ricci herself 👌.

Schlecht .

Anfang der zweiten Folge abgebrochen.

Noch nie geschaut.

Würde ich mir auch definitiv nicht anschauen

7veren⁷

Gut.

Sehr gut, warte schon auf die zweite Staffel😎.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.