Was ist eure Meinung zu der Serie Wednesday?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte die Serie grundsätzlich, vor allem weil Tim Burton es einfach versteht Außenseiter zu inszenieren und das schafft er hier auch wieder. Der schwarze Humor und die Hauptdarstellerin sind wirklich großartig.

Trotzdem hat mich aber der Teenie-Aspekt gestört und so ist es an manchen Stellen recht flach, kitschig und einfach etwas kindlich. Trotzdem ist die Serie doch besser als viele andere Netflix Serien, weil die Serie wenigstens etwas zu erzählen hat mit einer guten Umsetzung.

Ich bin selber 12 Jahre alt und finde die Serie ziemlich cool.Die brutalisierten Szenen sind relativ harmlos da man in meinem Alter schnell erkennt dass das Blut nur Farbe und Schminke ist.Ich selber finde das eine FSK 16 schon viel zu hoch wäre ich versuche mit dieser Antwort nicht jener Person mit der Antwort zu Helfen zu entscheiden ob man es gucken sollte oder nicht. Es gibt 2 Seiten 1.: man kann kein Blut sehen und zieht vieles schnell in die Realität ( Man hat Angst dass das Monster hinter der Tür steht ) 2.: Man zieht sich alles einfach rein und kann vieles ertragen. ( Keine Angst vor Unwesen etc. )

Hier noch eine Challenge wie Wednesday sie stellen würde :
Wer zuerst da ist darf dem anderen ein Finger brechen .😜

Ich weiß wahr nicht lustig

Lass ein like da

Danke :)

Ich bin 12 und finde die Serie sehr toll!

Die "brutalen" Szenen finde ich persönlich nicht wircklich angsteinflösend es kommt aber auch darauf an ob man Horror mag.

insgesamt würde ich der Serie neun von zehn Punkten geben.

LG

Die ersten Folgen fand ich nicht ganz so spannend, aber die letzten sind wirklich der Hammer!!! Vorallem das Ende war gut gestaltet😊❤️

9/10