Wednesday und Enid?

3 Antworten

Finde ich nicht. Die beiden sind eher wie Schwestern. Aber ich finde, man muss nicht immer zwei Charaktere gleichen Geschlechts miteinander shippen.

Nein.

Ich würde dann definitiv aufhören, die Serie zu gucken, denn nicht jeder Charakter muss gezwungen queer dargestellt werden. Es nervt einfach nur noch und es gibt by far durchaus Serien mit queeren Protagonisten, wo es auch explizit um das Thema geht. Und ja, das sage ich als Homosexueller.

Wednesday und Enid haben eine großartige Freundschaft. Eine Beziehung würde das kaputt machen.

Wednesday sollte entweder doch noch irgendwie mit Tyler zusammenkommen, weil das bereits erarbeitet wurde und man ihm durchaus noch einen Weg geben kann, seinen Charakter zu ändern, oder besser GAR KEINE Beziehung führen bzw, wenn es unbedingt sein muss, eher eine Beziehung, die eine Dynamik annimmt, wie die von Morticia und Gomez.