Wie findet ihr Wednesday?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte sie schon in den alten Filmen sehr. Ein gut geschriebener Charakter der hervorragend funktioniert in allen Versionen die ich bisher von der Adams Family gesehen habe.

Ich mag Wednesday sehr da wir durchaus die ein oder andere Gemeinsamkeit haben!

Ich verstehe mich zumbeischpiel nicht sonderlich gut mit meiner Mutter und ich schreibe auch Romane!

Allerdings würde ich nicht sagen dass ich brutal und toxisch bin😉

Kommt auf die Situation an.