Ab wie vielen Jahren ist die Serie Wednesday?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, das ist kein Problem! 93%
Nein, du bist leider noch nicht alt genug 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in der Tat ein paar brutale Szenen. Nicht extrem brutal, aber Blut hat man schon gesehen. Offiziell ist die Serie ab 12, ob du die Serie sehen solltest, kommt drauf an, wie "empfindlich" du bist, was Brutalität in Serien und Filmen angeht.

Ha100  17.12.2022, 17:55

Vielen Dank für den Stern!

Ja, das ist kein Problem!

Da sie Serie ab 12 ist darfst du sie schauen. Sicher gibt es auch mal etwas brutale Szenen aber keineswegs zu schlimm für 12 Jährige.

Ja, das ist kein Problem!

Ich bin 13 und schaue die Serie gerade. Es gibt ein paar Szenen mit Blut und man sieht blutige Verletzungen und ein abgetrennten Finger. Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm. Ich finde es spannend

12 finde ich auch etwas bald, kommt jetzt drauf an, wie du vom Wesen bist, aber probier es doch einfach, du kannst ja abschalten, wenns dir zu brutal wird.

Ja, das ist kein Problem!

Bin auch 13 und schaue die Serie. In Netflix ist sie ja ab 13 freigegeben..

phnxxy  05.01.2023, 20:55

sie ist schon ab 12 freigegeben da es kein FSK 13 gibt

TheHood99  14.01.2023, 19:44
@phnxxy

Die Werte, die bei Netflix Originals, sind keine richtigen FSK Werte. SIe sind Empfehlungen, die von Netflix angegeben werden und sind dazu geeignet eine Empfehlungen für die Serie/ den Film anzugeben, welche komplett freiwillig einzuhalten sind. Dementsprechend haben die Altersfreigaben bei Netflix Originals wie Wednesday, Squid Game etc. nichts mit der FSK zu tun.