Meine Eltern wollen mir verbieten, meinen eigenen YouTube-Kanal zu starten. Soll ich einfach heimlich damit anfangen oder soll ich sie überzeugen, dass es ein?

Meine Eltern wollen mir verbieten, meinen eigenen YouTube-Kanal zu starten. Sie sind besorgt über potenzielle Risiken und den Einfluss, den das Internet auf mein Leben haben könnte. Ihr Hauptanliegen ist, dass meine schulischen Leistungen darunter leiden könnten und dass unerwünschter Inhalt oder sogar Cybermobbing meine psychische Gesundheit beeinflussen könnten.

Auf der anderen Seite sehe ich YouTube als eine Chance, meine Kreativität und mein Interesse an der Videoproduktion auszuleben. Es ist eine Plattform, auf der ich meine Ideen mit anderen teilen und möglicherweise eine Karriere aufbauen könnte. Ich habe mir bereits viele Gedanken über meinen Kanal gemacht, von Inhalten bis zu einer Strategie, wie ich mich selbst schützen kann.

Die Frage, die sich mir nun stellt, ist: Soll ich einfach heimlich damit anfangen oder soll ich meine Eltern überzeugen, dass es eine gute Idee ist? Beide Optionen haben Vor- und Nachteile, die ich sorgfältig abwägen sollte.

Wenn ich heimlich damit anfange, könnte das zu einer Vertrauenskrise zwischen meinen Eltern und mir führen. Ich würde ihre Sorgen ignorieren und ihr Verbot missachten. Sie könnten enttäuscht sein, wenn sie es herausfinden, und möglicherweise drastische Maßnahmen ergreifen, wie den Internetzugang einschränken oder mein Privatleben in Bezug auf Technologie überwachen. Das könnte zu weiteren Konflikten führen, die es schwierig machen würden, mein Hobby entspannt auszuüben.

Auf der anderen Seite könnte es eine Möglichkeit sein, meine Eltern von meinem Können und meiner Verantwortung zu überzeugen, indem ich ihnen beweise, dass ich in der Lage bin, angemessene Inhalte zu produzieren und mein Hobby mit meinen schulischen Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Ich könnte ihnen meine Überlegungen darlegen und mögliche Lösungen aufzeigen, wie ich mich selbst vor unerwünschten Inhalten und negativen Kommentaren schützen kann. Ein vernünftiges, respektvolles und überzeugendes Gespräch könnte zu einem Kompromiss führen, bei dem beide Seiten ihre Bedenken und Wünsche äußern können.

Letztendlich sehe ich den Wert darin, mit meinen Eltern offen und ehrlich darüber zu sprechen, warum ich den Wunsch nach einem eigenen YouTube-Kanal habe. Indem ich ihnen meine Ambitionen, meine Pläne und mein Verständnis für ihre Bedenken zeige, könnte ich die Grundlage für eine bessere Kommunikation und ein gegenseitiges Verständnis schaffen. Wenn wir einen Konsens erreichen könnten, würde das den Weg für einen verantwortungsvollen und sicheren Start meines YouTube-Kanals frei machen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass meine Eltern in erster Linie aus Liebe und dem Wunsch handeln, mich zu schützen. Indem ich ihnen zeige, dass ich ihre Bedenken ernst nehme und bereit bin, Verantwortung zu übernehmen, könnte ich ihre Meinung überzeugen und gleichzeitig meinen Traum vom eigenen YouTube-Kanal verwirklichen.

...zur Frage

Ich würde es nicht heimlich machen, vor allem nicht wenn sie dich einfach nur schützen wollen.

Ich würde alles versuchen damit sie sehen dass es gar nicht soooo gefährlich ist, gute Beispiele geben,....

Alles versuchen um sie zu überzeugen ja zu sagen

...zur Antwort

Hey, also ich bin jz seit fast 9 Monaten auf wattpad und ich muss sagen, ich liebe es.

Habe inzwischen 145 follower und ich liebe meine "community" wenn man es so nennen kann.

Ich lese und schreibe und so.

Als Leser muss ich sagen (jedenfalls in der Genre was ich lese), es gibt schon super gute, aber auch total schlechte. Im englischen, wie bei mir, gibt's halt auch mehr. Und es muss einem eben der schreibstil des Autors gefallen.

Als Autor: man muss das passende Genre finden. Ist meistens das, was man auch gern liest. Mein am meisten aufgerufenes Buch hat fast 13K reads insgesamt und es hat noch nicht mal 30 Kapitel. Am besten ist es halt, wenn man eines der genres erwischt was viel gelesen wird, und ich würd sagen ich habe das erwischt. Schreiben an sich selbst find ich auch mega toll. Ist halt total mein Ding.

Ich würde es komplett empfehlen, aber vllt mehr als Website, weil da weniger Werbung ist. Aber in der App ist es auch toll

Besonders cool finde ich dass man mit seinen followers auch in privat schreiben kann und somit interagieren und reden kann. Ich habe über wattpad eine meiner besten Freundinnen gefunden (sie wohnt zwar seeeeeehr weit weg, in einer komplett anderen Zeitzone aber wir verstehen uns wirklich super).

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit wattpad, zwar hab ich sicher nicht die meisten follower die man in 9 Monaten bekommen kann, aber es sind trotzdem viele.

Ich kann wattpad eigentlich nur weiterempfehlen, weil man kann lesen, schreiben, chatten und allen mögliche. Ich liebs halt total

...zur Antwort

ICH LIEBE TAY AUCH MEHR ALS ALLES ANDERE

album: shit.... rep? Folklore? Midnights und sn? Kann mich ABSOLUT nicht entscheiden...

Song: mtr, idsb, the great war, yoyok, ikywt, timt, rdy, Delicate, gorgeous, Champagne problems, nbnc, rwylm,.....

...zur Antwort

Naja, es ist halt deine meinung und viele andere finden eben schon dass sie eine besondere stimme hat. Außerdem werden im Radio sowieso nur anti hero und ein paar von 1989 gespielt.

Ich dachte dasselbe for einem Jahr über sie, aber inzwischen denke ich total anders!

Aber ich finde es gut wie du die Frage formuliert hast, weil kein hate drin war.

Außerdem hören die meisten keine Songs von rep, Folklore und evermore, weil die Songs sind definitiv nicht "Radio typisch"

...zur Antwort

Versuch erst mal rauszufinden (wenn du es nicht schon weißt) ob er auf jungs steht.

Dann kannst du ja mal so fragen ob ihr es wiedermal machen wollt, vllt wird es ja mal hotter von selbst und sonst wenn es ihm auch gefällt kannst du mal eif fragen ob ihr mal was neues ausprobieren wollt

...zur Antwort

Ich persönlich:

Mir ist es ziemlich egal.

Attraktiv muss nicht das aussehen sein, und wenn, dann nicht der Stil

Mir ist die Persönlichkeit wichtig

...zur Antwort

Jane the Virgin ist auf Netflix

Stuck in the Middle - Disneychannel

The fallout gibt's bei Apple TV und (glaub ich) bei Amazon Prime

Scream 5 bei Sky

X kannst du bei Sky, Apple TV und Amazon Prime schauen

Das ist das was ich rausgegangen hab

...zur Antwort

Eine supergute Schauspielerin (vor allem für ihr Alter), die es hoffentlich noch weit bringen wird in ihrem Leben. Ich finde sie mega hübsch und seeehr sympathisch was jetzt mal Interviews und Co angeht. Sie ist meine aktuelle Lieblingsschauspielerin.

Und wenn jetzt wieder irgendwelche sagen, weil wegen Wednesday ich hab alles mit ihr gesehen... ich kenne sie nicht von Wednesday ich hab schon ein paar ihrer anderen Filme/Serien gesehen und werde den Rest auch noch ansehen

...zur Antwort