Lieblingssänger?

Ihr könnt gerne eine Begründung schreiben

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Taylor Swift 38%
Keiner davon 38%
Adele 12%
Justin Bieber 4%
Lana del Rey 4%
Harry Styles 4%
Beyoncé 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taylor Swift

ganz klar tay :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Keiner davon

Hallo!

Ich habe keine richtigen "Lieblingssänger,aber ich mag z.B. Cro,Apache 207, Ayliva, Ed Sheeran,...

LG

Lana del Rey

Ist die einzige die ich von den ganzen mag. Den Rest von den Optionen finde ich einfach overrated

Keiner davon

Ich höre zur Zeit lieber Rap (t-low, makko, 01099, Salt-N-Pepa, Soosol usw), Rock (Thundermother, Jimi Hendrix, AC/DC und co), Nu-Metal (Linkin Park, Tokio Hotel, Guano Apes, Slipknot), Indie (Weezer, Pixies, Shelterboy, Calpurnia, Ayla Tesler-Mabe) und ein bisschen Death Metal (Cannibal Corpse, Dying Fetus und Mayhem)

Taylor Swift

Ich persönlich höre gerne Taylor Swift,

Sie hat viele verschiedene Songs, somit kann man für jede Stimmung einen passenden finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adelesdaydream
Fragesteller

Das stimmt. Ich mag ihre Musik mega gerne