Höre ich Mädchen Musik?

5 Antworten

Das kann man wohl nicht wirklich so bezeichnen. Ich höre selbst fast alle dieser Sängerinnen recht gerne, und bin kein Mädchen. Und es mag schon stimmen, dass viele Mädchen oder Frauen dies auch gern hören. Aber auch ein sehr breites allgemeines Publikum. Ich habe schon hier mal als Antwort zu einer Frage über manche dieser Sängerinnen bekommen (von einem , der hier häufig über Musik schreibt), dass die alle Mainstream sind und er findet, dass da nichts Besonderes dahinter ist. Ich selbst finde, dass das egal sein muss, denn man entscheidet das ja selbst, was man gern hört. Und man kann es ja hier wunderbar analysieren.

Das Wichtigste ist wohl, dass man beim Hören etwas Gutes empfindet. Etwas , das einen mitreißt. Das kann man oft nicht erklären, vielleicht nur teilweise.

Woher ich das weiß:Hobby

Und selbst wenn es so sein sollte, ich höre das, was mir gefällt und die meisten davon gehören dazu. Dua Lipa ist meine Favoritin von ihnen, von ihr gefällt mir einfach alles.

Die meisten in meiner Generation kennen diese Sängerinnen nicht einmal, weil sie sich nur immer an so Sachen von damals wie "Rhythm is a dancer" festhalten.

Nein. Es gibt keine „...“ Musik. Es gibt nur die Musik und ihre Genres.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist Musik von Mädchen.

Haha wir haben einen ähnlichen Geschmack. Aber ist doch egal was es ist. Hauptsache es gefällt dir

Woher ich das weiß:Hobby – bin großer adele fan :)