Wer ist bekannter glaubt ihr Tate Mcrae oder Olivia Rodrigo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Olivia Rodrigo 94%
Tate Mcrae 6%

5 Antworten

Ist eine Münzwurfentscheidung, würde ich sagen. Die nehmen sich beide nicht viel in ihrem (Un-)Bekanntheitsgrad (je nach befragter Altersgruppe mehr das eine oder das andere). *scnr*

Olivia Rodrigo

Ich glaub Olivia rodrigo war mehr in den Charts vertreten, plus sie ist schon etwas länger bekannt

Olivia Rodrigo

Irgendwann wird Tate Mcrae bekannter sein. Sie wurde aber erst kürzlich "entdeckt" Olivia Rodrigo hatte schon einige Hits und ist länger auf der Bildfläche.

Olivia Rodrigo

auch in spotify hat olivia deutlich mehr hoerer

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine Livie💜
Olivia Rodrigo

Klingt bekannter, aber ich kenne beide nicht.