Per Du

Ist eine kleine Kanzlei. Da wird einem sogar öfters mal ein Mett- oder Schnitzelbrötchen spendiert. Ehrenchef.

...zur Antwort

Finde ich gut. Alkohol ist immer hilfreich und von so einer Flasche Bier kann man sich nicht wegschießen.

...zur Antwort

Drohung ist das Inaussichtstellen eines Übels, auf das der Drohende Einfluss zu haben vorgibt.

Ein Unfall ist ein plötzliches, zeitlich und örtlich bestimmbares und von außen einwirkendes Ereignis, bei dem eine natürliche Person unfreiwillig einen Körperschaden erleidet oder eine Sache unbeabsichtigt beschädigt wird.

Du gibst nicht vor, diesen Unfall selbst zu verursachen, um der Lehrerin einen Nachteil zuzufügen.

Also liegt keine Drohung vor.

...zur Antwort
Ja Männer sind einsamer

Liegt daran, dass der Feminismus in diesem Land grassiert.

China hat für Gleichberechtigung ohne Feminismus gesorgt. Daher ist dort das Leben noch erträglich.

...zur Antwort

Naja, die scheinen halt schon sehr von sich und ihren Ansichten überzeugt zu sein. Und wenn sie jemanden sehen, der das genaue Gegenteil vom dem tut, was sie für richtig halten, dann fällt die Reaktion entsprechend aus.

...zur Antwort

Ich bin auf eine ziemlich normale Grundschule in der Nähe von Gießen gegangen. Würde es auch bei meinen Kindern nicht machen.

Gerade in dieser sehr wichtigen Anfangszeit sollten keine Experimente gemacht werden. Ich stehe aber auch generell den reformpädagogischen Schulkonzepten, wie auch dem Waldorfschul-Konzept, kritisch gegenüber.

...zur Antwort

Das vor allem auf den Stift an.

Fun fact: Ich habe mal von Costa Cordalis ein signiertes Foto erhalten. Als ich es Zuhause auspackte, war das Autogramm komplett weggewischt und ich hielt nur noch ein blankes Foto in meinen Händen.

...zur Antwort