Lol, vielleicht bleibt des ja so. Wäre doch witzig.

Dann hätte Dein Mittelfingerzeig immer eine ganz persönliche Note.

...zur Antwort

Das ist ja eine Sünde. Und er hat es (sehr) bereut. Seinen Nächsten soll man lieben wie sich selbst.

Also alles richtig gemacht. 👍

...zur Antwort

Mit Integration hat das nichts zu tun.

Integriert ist man in Deutschland, wenn man Socken mit Sandalen, Jogginghosen trägt, Mettbrötchen isst, Sonntags in die Kirche geht, FDP wählt (*hust hust*), sich über laute Nachbarn von nebenan beschwert, sich über LGBT aufregt, aber nichts dazu sagt oder sich über LGBT einfach nur lustig macht.

...zur Antwort

Das mit den schlechten Leistungen kenne ich. Hatte mal gute, und auch mal schlechte Phasen. Das Wichtigste war aber immer, nicht komplett durchzufallen. Dabei sein ist alles. Das Studium ist ein Marathonlauf.

Alles Gute.

...zur Antwort
Mit diese Noten bei der Polizei bewerben?
  • Moin aus Bremen, ihr lieben. Ich bin der Mikel und bin 19. Ich möchte euch heute über etwas fragen. Seit Jahren habe ich nur einen Zeil verfolgt und zwar bei der Polizei irgendwann mal etwas zu erreichen. Ihr könnt es euch garnicht vorstellen, wie sehr ich diesen Beruf mag. Aktuell mache ich mein Fachabitur und nächstes Jahr werde ich, wenn’s hoffentlich gut läuft mit der Fachhochschulreife die Schule verlassen. Selbst in der Mittelstufe war ich ebenfalls besonders gut unterwegs gewesen.
  • Folgende Noten hatte ich in der Mittelstufe:

Deutsch: 3+ (Erweiterter Niveau)

Mathe 3+ ( Erweiterter Niveau)

Englisch 2 ( Erweiterter Niveau)

Musik 2+

Bio 3

Chemie 3

Physik 2+ (Erweiterter Niveau)

Arbeitslehre, Technik, Werken 2+

Gesellschaft und Politik 2+

Kunst 1+

Sport 1+

Wirtschaft 1+

Mündliche Prüfung im Fach Physik: 2+

Projektarbeit: 1+

  • Meine Frage jz an euch : Habe ich jetzt schon Perspektiven bei der Polizei zu landen oder eher nicht. Ach ja jz in der Oberstufe habe ich: Mathematik als Leistungskurs und Wirtschaft. Ich bin in beiden Fächern gut. Also denkt ihr, dass wenn ich mein Fachhochschulreife auch habe, dass ich angenommen werde bei der Polizei??

-Was Hobbys angeht: Ich spiele Fussball also seit 10 Jahren und spiele aktuell in der Regionalliga ( das entspricht ja quasi die 4.Liga)

Die deutsche Staatsbürgerschaft besitze ich auch.

  • Außerdem spiele ich sehr gerne Schach und schaue gerne Dokus über aktuelle Dinge.

PS: Vielleicht werdet ihr es nicht glauben, aber ich bin erst seit 4 Jahren in Deutschland. 😁

Danke im Voraus für eure wunderschönen Antworten, falls es welche geben sollte.

...zur Frage

Dazu empfehle ich die Lektüre dieses Artikels:

https://www.ausbildungspark.com/news/berufseinstieg-polizei-koennen-auslaender-polizisten-werden/#slice_4407

Notentechnisch lässt sich das durchaus sehen.

...zur Antwort
Falsch reagiert Ja👎🏻.

Immer seinem Mann stehen und sich beschweren. Wenn es in solchen Fällen zu Handgreiflichkeiten kommt, steht das Recht immer auf Deiner Seite.

Es ist aber auch nicht verkehrt, in bestimmten Situationen einen Rückzieher zu machen. Es heißt ja bekanntlich, „der Klügere gibt nach“.

...zur Antwort

Versuch die Klasse oder das Gymnasium zu wechseln, wenn es Deine Versetzung bedroht.

Ansonsten würde ich es durchziehen, es sei denn, das ist auch ein Oberstufengymnasium. Dann schon nach der 9./10. Klasse die Schule wechseln.

...zur Antwort

Kenne einen, der Nautik studiert hat und jetzt als Schiffskapitän tätig ist. Der hat Frau und Kinder und war seltsamerweise immer recht gut zu erreichen.

Im Ergebnis denke ich, dass das nicht groß anders sein wird wie bei den LKW-Fahrern und ihren Familien. Das scheint ja auch zu klappen.

Obwohl Deutschland ja auch zunehmend ein schwieriges Pflaster wird für Familiengründung.

...zur Antwort

Das ist halt nur Geld. Es gibt Menschen, die haben mehr als das im Leben. Weil sie unabhängig sind.

Werd unabhängig.

...zur Antwort

Ich glaub, so viel Auswahl an Bezugspersonen hat der Bengel nicht. Also wird es eher daran liegen, dass Du Dir das einbildest.

...zur Antwort

Ehrlich und anständig.

...zur Antwort