Was ist für euch NPC-Musik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was im Radio läuft

also Radio musik da wird mir immer so komisch warm, das Gefühl wenn einem schlecht wird

das ertönen gerade meine Ohren, mag ich mehr als 0815

https://youtu.be/g-RPjVqyf6Y?t=22

iliketrains721
Fragesteller

dIe nEuEsTeN hiTs 🤡🔫

Ich weiß nicht was für dich Musik ist, aber das was du da aufgezählt hast ist keine NPC Musik, außer vielleicht Taylor Swift.

Für mich ist NPC Musik die Rap Musik die die heutige Jugend hört (ich bin selber 18). Ich kenne die Namen der "Künstler" nicht, aber alles was die Jugendlichen heutzutage hören und nicht Pop ist, ist zu 98% NPC Musik. Eigentlich ist das keine Musik weil es schrecklich klingt...

Einer hat gesagt dass er Radio nicht mag. Ich liebe Radio, also nicht das deutsche, sondern BBC Radio 1 usw. das ist immer köstlich was da läuft und man muss sich nicht darüber Gedanken machen was als nächstes kommen soll. Radio (zumindest BBC Sounds) ist so underrated!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als NPC würde ich keine Musik bezeichnen, das ich dann doch eine Spur zu verachtend.

Ich persönlich kann aber keinen Rap und kein Metal ausstehen. Das ist für mich sinnlose Musik.

Taylor Swift aufjedenfall. sonst vllt The Weeknd und Ed sheeran. Die typischen Stars halt, Fans von denen hören nur Musik auf Basic Niveau und schwimmen mit dem Strom...

Jedwede Art von Musik hat ihre Berechtigung, weil sie ihr Publikum findet und Musik ist immer noch Geschmackssache. Leben und leben lassen. Ich würde niemals den Musikgeschmack von jemandem kritisieren und der Begriff "NPC Musik" ist schon sehr herablassend.

chico98  10.02.2024, 05:37

sehr richtig!

Miloilo  03.04.2024, 04:33

Liebe deine Einstellung!! Richtig so