Du solltest ihn mal "good boy" nennen.
Ich bin kein Mädchen, aber
Naja stiefgeschwisster sind ja nicht wirklich Familie, weil sie nicht biologisch verwandt sind und sich meistens erst später kennenlernen.
SPRICH IHN AN!!!!!!!!
es macht mich sehr traurig dass mein crush sowas nicht über mich sagt 💔😔😢
Ja doch, irgendwie schon. Weil der Körper ein Tempel ist, wie du schon sagtest und so wird er etwas verunstaltet und Gott hat jeden perfekt geschaffen, und deshalb sollte man da nichts ändern.
Die machen sowas nicht
Weiß ich nicht, vielleicht nicht so schlau... Aber ich kenn mich da nicht aus weil ich noch keine Erfahrung habe.
Allerdings hab ich Zweifel ob du wirklich ein Mädchen bist!
Naiv wer sowas denkt.
Es ist nicht so deep
Das Problem bist du, keine ist gut genug für dich. Es gibt sehr viele gute und auch die gut für dich wären, aber genau die willst du nicht.
Es wäre besser, wenn du mit einem Schüler der dir gefällt zusammen kommst, den bestimmt haben einige Schüler einen crush auf dich.
Keine Ahnung, abschneiden wenn man will, aber bitte nicht bei mir, das tut bestimmt weh.
Yo gutefrage ihr könnt diese Frage löschen. Ich habe Chat GPT gefragt ob es hier eine Frage gibt die diese Videolink hat und dann hat es die Frage gefunden die ich gesucht habe. Wie es sich herausstellt wurde sie doch auf diesem Account gestellt aber ich konnte sie irgendwie nicht finden. Jetzt ist aber alles gut und ich kann mir die traurige Musik anhören.
Hier ist das Lied was ich gesucht hatte und die Frage:
https://www.youtube.com/watch?v=AJjApj8UnTI
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-traurige-liebeslieder-aus-der-sovietunion
Immerhin besser als eine Muslima die sich an die Regeln hält. Und wenn sie sich an keine Regeln hält, würde sie vielleicht einen Christ Daten, also hab ich vielleicht Chancen bei ihr...
Sie war wohl die Richtige und Perfekte, warum er nun mit dir zusammen ist verstehe ich nicht. Du brauchst einen Besseren, nein nicht einen Besseren sondern den Perfekten, ihr müsst füreinander bestimmt sein.
Natürlich heiraten, das ist das wichtigste im Leben. Und wieso sollte ich mit einer Person zusammen sein, wenn ich nicht vor habe sie zu heiraten...
Traurig sein
Ich weiß nicht so genau was du meinst, wenn du so einen leicht noch vorne gebeugten Rücken meinst weil wir alle aufs Handy schauen, das ist nicht so schlimm so lange es nicht zu stark ist.
Dass du dich nicht schämst...
Will er das etwa nicht machen????? 😱😱😱 Die allerhöchste priorität deines Ehegatten sollte sein dass du voll und ganz befriedigt bist. Mein Rat: schmeiß den einfach weg und kauf dir einen besseren.