Mir geht es genauso...das geht sogar recht schnell.

Ich hab erst gelesen , dass das gar nicht bei allen Menschen so ist - ich dachte , das haben alle von Zeit zu Zeit.

Genieße es einfach , es ist doch ein Zeichen dafür , dass Musik für dich ein besonders intensives Erlebnis bist , das du mit Haut und Haaren empfinden kannst .

https://www.musikexpress.de/studie-wer-gaensehaut-beim-musikhoeren-kriegt-ist-ein-gefuehlvollerer-mensch-896695/

...zur Antwort

So brutal es ist - frag sie einfach , wie lange sie schätzungsweise noch miteinander haben und ob sie diese Zeit im Frieden oder im Streit miteinander verbringen wollen.

Manchmal gehört ein grober Klotz auf einen groben Keil.

...zur Antwort

Wie haben das EINE Lied der Deutschen , das ursprünglich drei Strophen hatte . Davon wird noch eine gesungen.

Kannst du dahingehend deine Frage vllt verständlich nochmal wiederholen ?

Musst du dir eine neue Strophe ausdenken ?

...zur Antwort

Ist das jetzt wirklich dein Ernst ? Ich habe weder im Verwandten - noch im Bekanntenkreis Familien , bei denen sich Frauen im häuslichen Kreis mit nacktem Oberkörper bewegen.

Ich denke , du ziehst hier eine schamlose Provokationsnummer ab ......

...zur Antwort

Ich glaube , dein " ältester Sohn " kann das sehr gut alleine entscheiden.

...zur Antwort

Devil Eyes - welches Thema?

Hey! Um was geht es eigentlich in dem Lied "Devil Eyes" von Hippie Sabotage? Ich seh keinen Sinn dahinter

[übersetzt]

You've got the devil in your eyes

~ You went and took me by surprise ~

~ Say what you wanna say I won't go back ~

~ If you wanna hit the road then let's go then ~

Lass uns einfach gehen und die Welt sehen und ihnen zeigen

Was es wirklich bedeutet, das Leben golden zu leben

~ Yeah we're golden, babygirl we're golden ~

Sie werden uns strahlen sehen, weil wir golden sind

Sie können uns niemals unterkriegen, denn wir sind golden.

Sie werden uns leuchten sehen, denn wir sind golden.

 ~ Yeah we're golden, babygirl we're golden ~

Sie werden uns leuchten sehen, denn wir sind golden

Sie können uns niemals unterkriegen, denn wir sind golden

Sie werden uns leuchten sehen, denn wir sind golden.

~ You've got the devil in your eyes ~

~ You went and took me by surprise ~

Sag, was du sagen willst, ich gehe nicht zurück.

Wenn du auf die Straße gehen willst, dann lass uns gehen.

Lass uns einfach gehen und die Welt sehen und ihnen zeigen

Was es wirklich bedeutet, das Leben golden zu leben

~ Yeah we're golden, babygirl we're golden ~

Sie werden uns strahlen sehen, weil wir golden sind

Sie können uns niemals unterkriegen, denn wir sind golden.

Sie werden uns leuchten sehen, denn wir sind golden.

~ Yeah we're golden, babygirl we're golden ~

Sie werden uns leuchten sehen, denn wir sind golden

Sie können uns niemals unterkriegen, denn wir sind golden

Sie werden uns leuchten sehen, denn wir sind golden.

...zur Frage

Konkret kann ich nicht antworten , denn viele Songtexte ergeben überhaupt keinen Sinn. Das müssen sie auch nicht.

Früher , als man noch ins Theater ging , gab es den Spruch ( bezogen auf Operetten ) -

"wenn ein Satz zu dumm ist , um ausgesprochen zu werden , wird er bestimmt gesungen....".

...zur Antwort

Die Schuhe sind Mordinstrumente - darin kann kein Mensch laufen.

Warum muss immer alles gleich ins extrem gehen ?

Das Kleine ist ok - ich gehe davon aus , dass du das bist.

Die Frisur geht halt mit der entsprechenden Länge oder mit Haarteil.

Probier's vor dem Spiegel aus.

...zur Antwort

Warum sollte jemand in deinem Umfeld deine Hiörgewohnheiten " akzeptieren '?

Du wirst dich daran gewöhnen müssen , dass man mit seinen Lieblingsmusiken meist ziemlich allein dasteht...und es trotzdem genießen kann. Mir ging's mein Leben lang so.

Hör , was dir gefällt und lass die Spötter abblitzen - je früher desto besser.Sie werdens dann irgendwann schon merken , dass du dir nicht reinreden lässt.

Was wäre die Alternative? Musik hören , die dir nicht gefällt , nur weil deine Kumpels es " cool' finden ? Das ist in den meisten Fällen keine Lösung.

...zur Antwort

Das ist einer meiner Favoriten

.https://youtu.be/3by1p9fRNLU

Und das

https://youtu.be/3v0B1HFa4mI

Und dann natürlich noch der Dauerbrenner der sog. Entspannungsmusik ( wurde zu diesem Zweck entwickelt ) https://youtu.be/UfcAVejslrU

...zur Antwort
Finde es komisch

Unhygienisch.Das ist es - definitiv.

Ich bin Schneiderin und habe Kleidungsstücke zur Änderung annehmen müssen , die definitiv sichtbar ohne Unterwäsche getragen wurden. Das will niemand sehen und auch nicht in die Hand nehmen . Ich begreife so ein Verhalten nicht.

...zur Antwort
Am gleichen Tag

Es gibt doch verschiedene Rezepte , wenn er über Nacht reifen soll nimmt man auch weniger Hefe.

Das Austrocknen verhindert eine Tupperschüssel....

Ich würde mich umtun und einfach mal verschiedenes ausprobieren.

...zur Antwort