Macht Dua Lipa gute Musik?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi Reeeemwwww,

Ich finde nicht, dass sie gute Musik macht. Ich kann sie nicht ausstehen. Und Du?

LG

LovePitbulls

Manche Lieder finde ich mega, andere gar nicht, also es kommt sehr auf den Song an, aber insgesamt ist das nicht sooo mein Geschmack

🥀🌹🥀🌹🥀🌹🥀🌹🥀🌹🥀🌹🥀🌹🥀🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸
Ja

Ja, besonders den Song mit Blackpink zusammen (kiss and make up) finde ich cool. Deshalb mag ich ihre Musik auch.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Nein

Hi Reeeemwwww

Nein, überhaupt nicht, finde ich. Mag sie gar nicht.

LG Laurimatecacy

Ja

Ich denke mal das die songqualität durch die plattenfirma und musikstudioproduzenten recht hich ist.