Der beste appetittzügler sind sachen, die man eklig findet und dann auch gar keinen appetitt mehr hat oder kaltes Wasser oder Eiswürfel.

...zur Antwort

Nein, für mich wäre das eine Qual. Ich mit oberen Normalgewicht habe schon gesundheitliche Probleme wie Treppen steigen und ich kann komme auch schon sehr schnell außer puste. Ich fände es schlimm auch nur ein kg zu viel herumzuschleppen.

...zur Antwort

Du bist nicht dcck und sieht auch nicht dick aus, aber das weist du sicher ganz geau!

Wenn du abnehmen willst, nimm gerne ab aber nur für dich und nicht wegen der Meinung anderer.

L.g

...zur Antwort
Momo❤🤎💚

Nur, weil BP bekannter ist als twice heißt es nicht, dass die membees dort automatisch die besten K-pop Tänzer und Rapper in ganz kpop sind. Es gibt so viele K-pop Gruppen und garantiert in anderen Gruppen auch vllt Idols die talentierter im tanzen sind. Darunter auch in Twice. Ich finde, dass beide auf jeden Fall tanzen können, aber wenn ich mir fancams anschaue dann finde ich momos Tanz trotzdem besser und energischer. Ich liebe ihren Tanzstil.

L.g

...zur Antwort

Also du machst ja eine Online Audition und wenn du tatsächlich angenommen werden solltest, dann musst du vermutlich nach Korea fliegen, um dort noch eine live audition zu machen, damit sie sehen, dass du wirklich singst und dann kommt die nächste runde, weil da ja auch noch andere mitmachen und die sich dort wieder die besten rauspicken wollen.

...zur Antwort

Wenn du nicht übergewichtig bist und es dir sonst gut geht, sollte es normalerweise okay für eine kurze Zeit sein, aber auf Dauer kann es auch schädlich sein. Esse doch ausgewogen und gesund am Tag und esse dann am Abend zusätzlich lieber noch den Donut.

...zur Antwort

Vielleicht achtet sie einfach nur auf ihre Figur und ernährt sich gesund?? Obst und Gemüse ist ja gesund und es gibt auch Menschen, die allgemein nicht so viel und nicht so gerne frühstücken.

Dass sie bei McDonals nur einen Kaffee bestellt kann auch sein, dass sie einfach nicht so viel fast food essen will.

Ist sie dick, dünn oder normal? Findet sie sich dick? Nur, weil man Obst und Gemüse dsbeihat und kein fast food isst, heißt das nicht, dass man automatisch keine Esstöeung hat.

L.g

...zur Antwort

Asiaten sind alle dünner als die Europäer. Das ist in den Genen so. Die durchschnittliche deutsche Frau hat so oberes Normalgewicht aber durchschnittliche asiatische Frauen haben meistens unteres bis mittleres Normalgewicht.

K-pop Idols sind zwar einfach trotzdem noch ein bisschen dünner als normale Asiaten, da von ihnen erwartet wird, dass sie ultra schlank bis sogar schon sehe dünn sind. Und wie sie es schaffen so dünn zu sein? Training und Diät. Die meisten machen sicher nicht dauerhaft so eine extreme diät, wie z.b die IU Diät, aber ansonsten reduzieren sie auch alles was sie essen.

Sie essen viel Reis, Gemüse, Fisch. Kein fast food, kimichi, Suppen und mit Stäbchen und langsam natürlich auch. Schau dir mal die koreanische Esskultur an. Die essen dort ganz anders, als wir und viel kalorienärmer und gesünder. Und zusätzlich trainieren und ganzen sie auch viel. Die müssen ja auch ihre choreos üben. Und training, wie Pilates. Das machen viele Asiaten und ed hält schlank und fit.

Also nochmal zusammengefasst:

- kaloeienarme Sachen essen und auch asiatisch z.b viel Fisch und Reis

- Portionen Kontrolle und z.b nur dreimal am Tag essen

- tanztraining

- Pilates oder Gym

Und es gibt natürlich auch manchmal Fälle, wo sie extreme Diäten machen. Z.b die IU Diät. Das ist auch sehe ungesund, also pass auf und mache lieber keine extrem ungesunden Diäten.

L.g

...zur Antwort

Du bist nicht hässlich, aber ein glow up kann keinem schaden. Mache dir am besten eine skincare routine, suche dir einen guten Kleidungsstil aus und gehe ggf shoppen und probiere neue Haarfarben und Frisuren aus und styles aus.

L.g

...zur Antwort

Bis maximal 7 kilo kannst du ruhig abnehmen, damit du dann noch im Normalgewicht bist. Aber mehr als 7 kg solltest du nicht abnehmen.

...zur Antwort

Frauen sagen häufig, dass sie zu dick sind, ob wohl sie eine tolle Figur haben und es eigentlich auch wissen. Deine Freundin will sicher nur fishing für compliments. Deine Freundin hat wirklich eine super Figur und nicht nicht zu dick! Sie hat eine super figur.

L.g

...zur Antwort

Meine Fav. K-pop Groups sind.(gerankt in Reihenfolge):

1. BTS

2. IVE

3. Bigbang

4. Snsd (Girls Generation)

5. Gfriend (leider disbandet, aber trotzdem gehören sie immer noch zu meinen ult Groups!)

6. twice

7. iz*one

8. red velvet

9. le sserafim

10. aespa

11. Oh my girl

13. Exo

14. Stray kids

15. Itzy

16. f(x)

17. Gidle

18. AOA

19. txt

20. Blackpink

...zur Antwort