Was sagt ihr zu Suga?
An alle die den Skandal von Suga von BTS mitbekommen haben findet ihr die Strafe ok oder zu hart ?
liebe grüße
6 Antworten
Hi
Ich finde es eigentlich wie andere auch gefährlich, dass man betrunken mit einem echten E-scooter(also nicht die, die auf Straßen immer rumstehen) fährt. Aber das er immernoch kritisiert wird, finde ich unnötig. Er hat jetzt seinen Fehler anerkannt, das kann man eigentlich schon längst vergessen. Netizen übertreiben sogar... Als ob er jetzt wirklich BTS verlassen müsste, weil er etwas getan hat, was gegen das Gesetz war und es nicht wusste
Es gibt auch manche, die Suga eigentlich nur dafür kritisieren, dass er gelogen hat, wo er meinte, er hätte nur 1 asche Alkhol getrunken. Wobei diePolizei meinte, er hätte mehr als 1 Alkoholflasche getrunken. Da glaub ich eher der Polizei, I mean sie sollten eher ehrlich sein, da kann ich Suga jetzt auch nicht beschützen😅. Ich kritisiere ihn aber nicht, aber man sollte ihn doch deswegen nicht auffordern, die Gruppe zu verlassen?!
LG
Er ist nur E-Scooter gefahren und nicht einmal besonders lange, sondern vor seiner Haustür. Kein Mensch ist zu Schaden gekommen, also ist dieser ganze Wirbel völlig umsonst. Koreanische Medien übertreiben, wie immer, wenn es um K-Pop geht.
E Scooter ha das kann passieren aber jedes Land ist anders bei manchen gibt diese Regel nicht bei Mönchen wird es nicht beachtet manche ist es streng
Jeder macht mal einen Fehler und das war jetzt nicht so schlimm, dass man eine sehr harte Strafe dafür bekommen sollte.
LOL Die Skandale könnten Fake sein, es gibt ki‘s, Leute die Geld brauchen, Robotern also das weiß niemand aber die Hoffnung ist das es nichts schlimmes ist
11 tausend als strafe ist so viel wenn man denkt was eigentlich passiert ist