Wie findet ihr den Song von Suga mit IU?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schön 94%
Nd so meins 6%
Hab mehr erwartet 0%

4 Antworten

Schön

Hey

Also ich finde den Song super, er ist wunderschön. Auch das IU mitmacht, passt toll, find ich. Ich finde das erste Lied People von Suga auch schon super, aber das hier topt es💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜
Schön

ich find ihn sehr schön und gelungen 😊🩷 die beiden harmonieren super zusammen und ich liebe die Gesangstellen, nd nur von iu sondern auch von suga/august d. ich bin stolz auf suga, genauso wie ich es auf jimin war als sein Album rauskam🥰

LG🍭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Nd so meins

Nicht so meins, einzig und allein wegen IUs Stimme - ist leider gar nicht mein Fall. Ansonsten echt ein tolles Lied!

Schön

Hii,

Ich find den Song mir persöhnlich richtig toll ich mag Ius und Sugas Stimmen und den Lyrics find ich auch ganz toll

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜