Wie findet ihr Agust D?

9 Antworten

heyyyyy,

ich bin leider rausgegangen und musss jetzt meinen ganzen text neu schreiben, ich hoffe ich vergesse nichts.

ich mag august d sehr gerne. er kann seine songs ja sogar selber schreiben und produzieren, ich hab sehr großen respekt deswegen vor ihm und seiner kunst.

man merkt auch das er seine lieder selber macht. sie haben immer diesen ähnlichen unterton, ich meine damit nicht, dass es sich immer gleich anhört, aber es gibt einem immer diesen gleichen vibe und hört sich familiär an. wenn ich einen yoongi song hören würde, den ich noch nie in meinem leben davor gehört habe, wüsste ich ganz sicher dass es suga ist weil man es eben (außer natürlich an seiner stimme) an dem beat erkennt.

seine raptexte sind so gut omg. er weiß genau wie er solche schwierigen und wichtigen themen zu lyrics verpacken kann die man nicht so schnell vergisst. und dann rappt er das alles so schnelllllll. ich denke er hätte auch eine mainrapper position verdient.

suga und seine musik inspirieren mich sehr, er gehört nicht umsonst zu meinen größten vorbildern. er hat so viel in seinem leben erlebt und musste so schlimmes durch- und mitmachen und nun ist er da wo er jetzt ist.
ich weiß noch wie er meinte dass er sich damals die nudeln in der mitte durchbrechen musste damit er die andere hälfte noch für später aufbewaren konnte, damit sie was zu essen hatten. er und seine familie sind in so armen verhältnissen aufgewachsen und sein vater war erkrankt. seine eltern haben ihn auch nicht mit seiner kpop karriere unterstützt sondern seine lyrics von den selbstgeschriebenen raps die er als teenager gemacht hat, weggeworfen. dann hat er als pizzalieferant gearbeitet um sich was dazuzuverdienen und hatte dabei einen motorradunfall bei dem seine schulter verletzt wurde, die ihn heute noch belastet, besonderds beim tanzen. er musste eine schulterop machen und konnte deswegen auch nur später ins militär gehen.

und jetzt ist er ein rapper in der beliebtesten boygroup, kpop group und genrell gruppe zu unserer zeit von einem kleinen entertainment geworden, er ist reich, hat erfolg, eine gut laufende solo karriere und seinen vertrag bis noch angeblich 2034 verlängert.

er hat sich den ruhm nach seiner harten arbeit so sehr verdient.

ich mag ihn und seine musik sehr gerne und sehe zu ihm auf, er hat eine rolemodel position für mich

lgggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
MooncatSoLf623  12.10.2023, 18:45
ich bin leider rausgegangen und musss jetzt meinen ganzen text neu schreiben, ich hoffe ich vergesse nichts.

Junge ich hätte gar kein boooooock so eine ausführliche und lange Antwort zu schreiben, auch wenn das gleiche mir passiert wäre😭😭😭

liliks  12.10.2023, 21:47
@liliks

sonst mache ich dann auch nie eine antwort q-q

Hey,

Ich LIEBE Agust D!!!!!

Seine Musik ist genial, genauso wie er selbst. Ich liebe deine Songs 😍

Wie er einfach in den Songtexten seine eigene Vergangenheit und Themen behandelt, die betreffen und nicht Standart Songthemen sind.

Ich liebe Agust D, von den BTS Solokünstlern ist er ganz klar mein Favorit- und auch mein Bias. Er ist zudem mein lieblings Solokünstler generell, dicht gefolgt von IU und Jungkook.

Von seinen Alben mag ich am liebsten D-Day, das neueste und und von D-Day am liebsten Amygdala. Danach kommen Haegum und Daechwita.

An meisten liebe ich AMYGDALA. Es ist auch eins meiner Lieblingssongs überhaupt. In dem Song schreibt er über seine Vergangenheit und thematisiert seine eigenen traumatischsten Erinnerungen, wie sein Unfall in der Trainee Zeit, die Krebsdiagnose seines Vaters und die Herzoperation seiner Mutter, und wie er darüber Amygdala bittet, ihn von dem Schmerz zu befreien.

Danach kommt Daechwita. Das ist eine koreanische Militärmusik und ein Instrument. Meine Lieblingsstelle, einfach gegen der Rap, OMG. Es hört sich so an, ja, nichts einfacher als das und er ist trotzdem SO schnell.

Dann könnt Haegum. Haegum ist verbotene Dinge wieder erlaubt machen, in den man das tut, was man zu dem Zeitpunkt noch nicht darf aber wieder erlaubt machen will. Und ich liebe den ganzen Song!!!

Ich liebe Agust D und Suga beide so sehr!!! Sein Rap ist einfach WOW. Er ist der vierschnellste koreanische Rapper, und das VERDIENT. Sein Rap ist so schnell, ist und betont, und einfach so einen Flow, dass man am liebsten sofort mitrappen will, aber es geht einfach nicht, weil er so schnell ist.

💜💜💜💜💜I LOVE HIM 💜💜💜💜💜

Borahae💜

Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
 - (Musik, Song, Meinung)  - (Musik, Song, Meinung)  - (Musik, Song, Meinung)  - (Musik, Song, Meinung)  - (Musik, Song, Meinung)  - (Musik, Song, Meinung)  - (Musik, Song, Meinung)  - (Musik, Song, Meinung)

Hiii,

Ich liebe seine Raps und Solo Songs! Ich höre auch BTS und seine Raps sind immer so schnell und voll interessant. Meistens ist der Lyrics auf Koreanisch und manchmal auf Englisch, so würde es mir schwerer fallen den Rap zu lernen, da es eher auf Koreanusch geschrieben🥲

Er ust einer meiner lieblings Rapper!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Stimme dir da absolut zu! Besonders bei AMYGDALA war ich richtig überfordert, das MV und die Lyrics sind so krass... Und er rappt eben auch über Themen die von den meisten anderen Künstlern nicht mal erwähnt werden. Er ist auf jeden Fall ein sehr genialer Rapper und wer was anderes sagt hat Unrecht (nur die Wahrheit lmao).

sofia110697
Fragesteller

Jaa Amygdala finde ich sooo krass. Da stimme ich zu. Ich wünschte er hätte auch in Europa getourt, aber was solls ich hätte sowieso keine Tickets bekommen hahaha

Heyyy!

Ich liebe Agust D und seine Musik.

Von allen BTS Membern höre ich von ihm am meisten Solo Songs.

Ich finde die Bedeutungen der Songtexte auch sehr schön, interessant und wichtig. Ich interessiere mich für sowas und gucke mir oft welche an :)

Wie er rappt einfach nur: Ohaaaa ^-^
Ich liebe seine Songs einfach nur ich bekomme dabei immer so ein vibe :D

Am meisten mag ich glaube ich AMYGDALA und Haegeum

https://m.youtube.com/watch?v=iy9qZR_OGa0&pp=ygUPaGFlZ2V1bSBhZ3VzdCBk

(Haegeum)

https://m.youtube.com/watch?v=IX1dkYoLHVs&pp=ygUQQW15Z2RhbGEgYWd1c3QgZA%3D%3D

(AMYGDALA)

Ich liebe diese Songs einfach nur, sein Rap aber in AMYGDALA auch den Gesang sag ich mal

Ich finde jedenfalls das Suga ein mega krasser Rapper ist

Ich mag auch ihn sehr <333

Bild zum Beitrag

LG Strawberrylove1 <3

 - (Musik, Song, Meinung)  - (Musik, Song, Meinung)