Haben Kpop Idols schonmal in VLive auf euch (Kommentar) reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jain, hab bei einem Vlive von Chaeryeong ein Kompliment geschrieben und sie hatte dann gelächelt. Ob es wegen mir war, ka, aber ich finde schon und das hat mich auch glücklich gemacht. Punkt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Ja

Es schreiben ja manchmal mehrere Fans den selben Kommentar, daher kann man sich nie 100% sicher sein. Jungkook hat aber mal einen Birthday Vlive gemacht (ich glaube letztes Jahr), bei dem er Songs gesungen hat und Fans halt Songs requested haben. Ich hab auch einen Songnamen geschrieben und kurz danach hat er den vorgelesen. Ich hab den vorher noch nicht gesehen, also kann es gut sein, dass es mein Kommentar war ^^ Ich hab mit den Membern aber auch schon auf Konzerten interagiert, das ist echt ein krasses Gefühl

Nein

Leider nein, aber ich hab auch erst ein paar mal den einen oder anderen Kommentar geschrieben😅

Worauf haben sie bei dir denn reagiert? Also was hast du geschrieben und wie sind sie drauf eingegangen?😀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Lilimochi
Fragesteller

Ich habe extra mit unterschiedlichen Schriften angefangen J hooooooope bei Suga zu schreiben und er hat dann gleich reagiert und schmunzeld/lachend J hoooope nachgesagt.

Txt, habe ich gefragt was für Sticker auf ihrem Ipad sind und sie haben nachgeschaut und Auskunft gegeben.

V war schon etwas länger her. Aber ich weiß dass es irgendwas mit Essen war, ich glaube Ramen

DivingKelpie  22.11.2022, 19:01
@Lilimochi

Wow, cool..😊💜

Hast du TXT auf Englisch oder Koreanisch gefragt?😅

Lilimochi
Fragesteller
@DivingKelpie

Englisch höhöhö war umso überraschter dass sie es dann gelesen haben

Nein

Nein, ich habe einfach keine Hoffnung auf eine Antwort. Außerdem landet mein Kommentar dann sowieso ganz oben, weil Millionen von A.R.M.Y.'s jede Sekunde eine Nachricht schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Nein

Leider nicht😌💜🥲🫰🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜