KPop-Ships/Eure Meinung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch der Meinung das es innerhalb der Gruppe ok ist und sehe das nich so eng viele Meiner Freunde shippen z.B. Jennie und Lisa...

Außerhalb der Gruppe ist das scheiße I mean 1 Blackpink Memeber wurde gehated wei ein Bts memeber auf Insta folgt.

UND DAS GEHT FINDE ICH ZU WEIT!!!!!!

du hast Idols3× Shippen2× +1×geshippt geschrieben....😅🤣

Woher ich das weiß:Recherche
liliks
Fragesteller

HAHAHAHAHA ja ich fand das auch kacke das Jennie gehatet würde weil v ihr folgt, wenn du dass meinst. I mean das ist doch privatsache, tae darf doch folgen wem man will und Jennie kann auch nichts für ihre follower

BlinkJennie  21.04.2023, 21:23
@liliks

Ja genau dass meinte ich mir ist der Bts member nicht eingefallen und ich wollte nicht nur 1 von2 Namen nennen....

Ich finde Privatsphäre generell sehr wichtig....

Ich denke da genau wie du, bin jedoch auch gegen Ships in den Gruppen.

Wegen Ships gab es ja auch schon Morddrohungen, z.B. an Jimin und V, da die Fans sich streiten ob Taekook oder Jikook besser ist, oder real ist.

Ich hätte nichts dagegen wenn es so wäre, dass die Mitglieder einer Gruppe zusammen sind, aber ich finde das geht die Fans nichts an, solange die Idols es nicht selber sagen.

Lg 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Mai 2022 Army 💜💜💜
liliks
Fragesteller

ja das mit den Morddrohungen war echt schlimm. danke für die Antwort 💜

Hey,

Ich finde es sehr problematisch, da sie dadurch von den Labels dann meistens vorgeschrieben kriegen auf Abstand zu gehen..

Das kann dann auch mal ziemlich schmerzvoll sein, wenn man seine Familie nicht sehen kann und dann selbst nicht bei der 'Bezugsperson' sein kann bzw bei Berührung aufpassen muss, dass diese nicht wieder falsch aufgefasst werden.

Aufgrund von Ships gab es auch bereits M0rddr0hungen von "Fans"

Woher ich das weiß:Hobby
liliks
Fragesteller

jaaah, da stimme ich dir zu. danke🌸

Ich finde es in Ordnung, so lange man nicht drauf besteht, dass es die Wahrheit ist ind irgendwen überzeugen will.

Ich Stimme dir zu, das außerhalb einer Gruppe ist echt kritisch und nur wegen einem Blick oder einer reaktion auf einer Award Show zu denken, dass sie zusammen sind ist übertrieben. Aver besonders freundschaftliche ships finde ich süß. Und innerhalb einer Gruppe- wie gesagt, kann man machen, muss man nicht. Solange man es niemandem aufdrängt und die realität noch kennt, werde ich nichts sagen.

liliks
Fragesteller

ja das denke ich auch danke 🤍

Ich finde es okay, solange man es in einem angemessenen Ausmaß tut.

Ich selbst shippe nur Minho+Jisung und Yeonjun+Soobin, aber ich meine das ja nicht wirklich erst, sondern sehe das als Spaß an.

Aber ich verstehe durchaus was du meinst, habe schon oft gesehen dass manche Fans einfach übertreiben & das finde ich dann auch respektlos.

liliks
Fragesteller

ja das meine ich, ich wollte nochmal die Frage bearbeiten. wenn die Idols es okay finden, geht es ja. danke für die Antwort 💜

Heartstopper7  09.04.2023, 00:25

Minsung ist Next Level😂