Welchen Hate bekommen die Kpop Idols am meisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jennie ist einen von den meist gehatet kpop idols:Weil man sagt das sie voll faul ist und schlecht tanzt obwohl sie ihr Bein verstaucht hat(Wie kann man bitteschön dann noch tanzen?!)Aber sie hat dann weiter getanzt und ihr bestes gegeben.🖤🖤🖤💗💗💗Kpop idols werden gehatet für:tanzen,singen,visuals,fett sein obwohl die kpop idols dünn sind oder ein gesunden Körper haben,nicht in den KBS fitten,etwas essen,aegyo machen,dating skandals usw...

sie werden gehatet weil:

  • zu dick sind (obwohl sie eigentlich sehr schlank sind)
  • nicht in die KBS fitten oder..
  • nichts können außer hübsch sein (Doppelmoral alter)
  • faul sind
  • ships oder dating
  • pick me sind
  • andere Idols angeblich nachmachen
  • Respektlos sind (meistens ist es nur ein Missverständnis)
  • wegen anderen Idols (also oft zum Beispiel blinks und Armys gegeneinander)
  • rauchen oder/und trinken
  • nicht so gute Menschen in ihrer Vergangenheit waren (aber jz haben sie sich ja verbessert)
  • Ausländer sind (oftmals sind es internationale Fans die haten weil sich Koreaner Freuen das auch Andere Nationalitäten an Koop interessiert sind)

Spezielle Gründe also auch mit bestimmten Idols/Gruppen:

  • Jennie und V weil V ihr bei Insta gefolgt ist
  • Rosé weil ihre Stimme angeblich wie eine Ziege klingt
  • Le Sserafim weil sie angeblich Blackpinks Tanzschritte in 'Antifragile' nachmachen
  • Jennie weil sie faul ist (obwohl sie ihr Bein als Kind verstaucht hatte)
  • Chaeryeong weil sie nicht in die KBS fittet und deswegen "hässlich" ist (als ich sie das erste Mal gesehen habe ohne zu wissen wer sie ist hab ich mich gefragt wie sie so schön sein kann)
  • J-Hope weil sein Gesicht so lang ist und er deswegen auch "hässlich" ist (wie kann man seiner Schönheit übersehen haben)
  • RM und Jin weil sie nicht tanzen können (Ehm, doch können sie?!)
  • Lia weil sie nur sehr schön ist und nichts anderes mehr kann
  • Ein weibliches Idol hat eine Erdbeere mit zwei Händen gegessen
  • Ein weibliches Idol hat auf der Beerdigung ihrer besten Freundin geweint (soll die jz lachen oder was)
  • ein weibliches Idol hat beim fanmeeting als einzige keine Geschenke bekommena
  • und mehr....

(bei den letzten drei weiß ich nicht mehr wer es war, vllt finde ich es ja noch heraus)

Das sind die meisten Gründe

Natürlich stimme ich keiner dieser Gründe zu, alle Idols sind hübsch und talentiert.

LG 🍭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  29.04.2023, 12:28

also ich weiss jz das es wonyoung war, die eine Erdbeere mit zwei händen gegessen hat.

Janed876  29.04.2023, 15:05
@liliks

Ja oder einen Ball geworfen hat.Kein kpop idol verdient hate!

liliks  29.04.2023, 15:15
@liliks

lasst das mädchen doch essen wie jeder normale mensch. Soll sie mit ihren Füßen essen oder warum ist es ein problem das sie ihre erdbeere mit zwei händen hält. danach hat sie so darauf reagiert (also wonyoung auf die hater) "No problem. You are you and I am me. I don't care!"

Janed876  29.04.2023, 16:14
@liliks

Eben diese Haters sollen aufhören wonyoung wegen der kleinsten Sache zu haten!

Heartstopper7  29.04.2023, 15:16

Bei dem drittletzten bekam ein weibliches Idol hate weil sie auf der Beerdigung von Jonghyun (ihrem besten Freund glaube ich) geweint hat, oder?

kann es sein das das IU war?

Sie werden gehatet, wenn sie z.B. wegen bestimmte Probleme nicht tanzen oder auftreten können und sie werden auch sehr sehr sehr oft von den Fake Fans als ,,hässlich‘‘ bezeichnet, obwohl das gar nicht stimmt! Viele sagen auch unwahre Sachen über sie, z.B. dass Jungkook(BTS) und Lisa(Blackpink) zusammen sind, obwohl das gar nicht stimmt! Viele Fake Fans sind so! Und ich frag nochmal, warum sie nicht einfach den Mund halten können und es für sich halten!? Ich meine es nicht böse, aber das ist einfach so

dummen Hate, das ist der Häufigste. Hate weil sie angeblich schlecht Tanzen, schlecht singen oder nicht gut genug aussehen, weil sie bei einem Auftritt stolpern oder weil sie seltsam lachen.