Wieso lässt du dich so kontrollieren von ihm?Hätte ich niemals zugelassen.Das ist nicht normal.Wenn ich du wäre hätte ich ihn längst verlassen.

...zur Antwort
Ich mag es

Hiiiii ich LIEBE diese Lied sooo sehr!!Schon seit es raus gekommen ist wusste ich das es in meiner Playlist kommt!!Ich kann es nicht mal richtig beschreiben es ist eif megaaaa gut!!!💜💜

...zur Antwort

Heyy,

Ich würde mal auf die neue Schule für 3 Tage gehen und vlt gefällt es dir auch.Wenn deine Freunde auf deiner jetzigen Schule echte Freunde sind dann werden sie mit dir immernoch befreundet sein egal wo du bist.Ihr könnt euch manchmal treffen wenn ihr alle Zeit habt.Du findest sicher neue Freunde auf deiner neuen Schule.Manchmal ist ein Neustart besser.Wenn aber die neue Schule dir nd gefällt dann rede mit deiner Mutter und erkläre ihr warum Sie wird es hoffentlich verstehen.

...zur Antwort

Lilac iu

Butterfly,i need you und DNA bts

Still with me jungkook

Some Bol4

Promise und like crazy jimin

I am shampoo BIBI

Mmmh kai

Last sequence wjsn

Sour grapes,impurities und blue flame le sserafim

Tinnitus txt

You never know,lovesick girls,playing with fire,forever young,stay,whistle,typa girl und as if its your last blackpink ...

...zur Antwort

Ateez:/

BTS:Jimin💜

BLACKPINK:Lisa🖤💗

Stray Kids:felix und hiunjin<333

Seventeen:/

Twice:/

IVE:/

ENHYPEN:Niki

NewJeans:Haerin🩵

(G)I-DLE:ot5❤️💜

TXT:yeonjun 

ITZY:yuna🩷

SHINee:/

Monsta X:/

...zur Antwort
lass es sein

Ich würde es lassen weil er später bereut das erlaubt zu haben.So gehen Beziehungen kaputt.

...zur Antwort