Mögt ihr (G)-Idle?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mag die Gruppe 76%
Geht 21%
Mag die Gruppe nd 3%

10 Antworten

Geht

Ist ganz nett. Gefällt mir auch am besten von allen 4th Gen Girl Groups.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Mag die Gruppe

Bin großer Fan und werde auch versuchen Tickets für ihr Konzert in Berlin zu bekommen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Naja ich habe schon My Bag, Tomboy und Dings irgendwas mit God glaube ich... es ist nicht so das ich die Band verabscheue.. aber irgendwie auch nicht hören muss. Also ich weiß nicht was das ist aber irgendwas stört mich an dem Aufbau der Songs. Aber an Cube liegt es nicht ich mein ich liebe LIGHTSUM. Also so..als Antwort.... nicht mein Fall - aber vielleicht ändert Cube an ihren Produktionen was womit ich mich sehr gut anfreunden kann und die Fans immer noch Fans von denen sind und die Musik auch mögen vllt sogar lieben.

LG.. pls an alle die (G)I-DLE lieben k*llt mi j bitte nicht 😢🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
MooncatSoLf623
Fragesteller

Ne ich kill dich doch nicht😂 Hauptsache deine Meinung war lieb, nett und nicht so gemein oder Respektlos wie die anderen es schon mal ausgedrückt haben:)

Mag die Gruppe

NEEEEEEEEEEINNNNNNNNN

.

..

.

..

.

..

.

natürlich was denkst du denn! man kann ihre songs richtig "verstehen".

sie setzten sich sehr für frauen ein mit ihren liedern und sie haben dieses badbitch-concept was so iconic ist. gidle darf aufjedenfall nicht in meiner playlist fehlen. aber ich mag nicht alle songs von ihnen, die meisten ja, aber nicht alle. bei queencard hat es am anfang ein bisschen gebraucht ich mochte ihn zuerst iwie nicht so, aber inzwischen bin ich obsessed mit dem lied. vllt braucht es bei den anderen auch noch ein bisschen

lg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
MooncatSoLf623
Fragesteller

Och Lira, du hast bei dem Punkten manchmal 2 Punkte anstatt einen Punkt hingeschrieben😂 Und das sogar 3 mal(*´・ω・)

Deine Umfrage macht keinen Sinn.

Welche Gruppe mag ich nicht?

Welche Gruppe mag ich?

Es geht doch darum, ob man BLACKPINK oder (G)I-DLE besser findet?

Wenn das meine Deutschlehrerin sehen würde, würdest du ne 6 bekommen wegen Themaverfehlung.

Anyways, um deine Frage zu beantworten: ich mag beide Gruppen. Würde aber wahrscheinlich eher zu (G)I-DLE tendieren, weil ich ihre Musik mehr feier, sie eine größere Diskographie haben (was jetzt nicht BPs Schuld ist, sondern YGs), feier die Konzepte auch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
MooncatSoLf623
Fragesteller

Ohh omg bin uch dumm lol wait hab gedacht ich würd diese Frage stellen "Mögt ihr (G)-Idle?"🥲🥲🥲🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Sorryyy

MooncatSoLf623
Fragesteller

Hab Frage geändert🥲

ENGENE241  01.06.2023, 22:56

Ich bin grade ziemlich... verwirrt. Bin ich blöd und habe Delays? Ich sehe nur eine Band die als Frage in Betracht genommen wurde. Und ich habe nichts mit YG gesehen. Aber ja man hätte auch so die Frage stellen können: ,,Eure Meinung zu (G)I-DLE" obwohl es mehr als Aussage aussehen kann. Oder "Wie findet ihr (G)I-DLE?" Aber das sind Kleinigkeiten. Naja ne Band besser zu finden ist jetzt ne harte Aussage man könnte das eher darauf auslegen welches Konzept dich mehr anspricht oder sowas

moonjosart  02.06.2023, 08:09
@ENGENE241

Und Kommentare kannst du wohl nicht lesen? Der FS hat das literally im Kommentar über dir erklärt.

Bevor der FS die Frage geändert hat, hieß die Frage BLACKPINK vs. (G)I-DLE.

Und ich sage ja nicht das BLACKPINK schlechter ist als (G)I-DLE. Ich persönlich kann mit (G)I-DLEs Musik einfach mehr anfangen, aber ja man kann natürlich in allem irgendeine Art Angriff sehen.

ENGENE241  02.06.2023, 14:21
@moonjosart

Denkst du ich hab die Frage vorher gesehen?! Weswegen schreib ich wohl... bin ich dumm oder hab ich delays?! Ich kann doch nicht ahnen, dass die Frage umgeändert wurde... weil ich eher auf den Text achte. Ich hab doch nur über mich geredet nicht über irgendein anderen. Zwar habe ich etwas als Beispiel von dem User genommen aber nicht ihn gemeint.