Ja, auf jeden Fall. Aber natürlich mehr Mädchen und Frauen wahrscheinlich. Ich denke in Korea gibt es die meisten Kpop Fans, die Jungs oder Männer sind, denn es ist ja in Korea Beliebt und weltweit verbreitet auch noch. Es gibt auch Kpop Boygroups und nicht wenige. Die meisten in Kpop Borygroups wollten ein Kpop Idol sein, weil sie ein Kpop Fan sind

...zur Antwort

Hi

Am Anfang der Audition ist es eigentlich relativ "normal" würde ich sagen, dass die Teilnehmer eine Schwäche haben. Am Ende müsstest du wissen, wie man richtig singt(z.B wie man atmet, töne trifft usw...) und du müsstest dann sehr gut sein. Sie wollen ja Verbesserungen in dir sehen. Aber bei manchen Entertainments musst du nicht singen lernen, sondern rappen könntest du auch auswählen. Bei JYP ist es eher so ein "Gesangs" Ding, also muss es nicht unbedingt bedeuten, dass du nicht singen lernen musst, yk? Wenn du so schnell singen lernst wie Savanna aus Vcha, dann wirst du am Ende gut oder wie Lexus

Gesangsunterricht davor würde natürlich auf jeden Fall helfen, also nutze die Chance, anstatt ganz am Anfang mit Singen zu starten wärend der Audition

LG

...zur Antwort

"I do" von (G)-Idle müsste es sein

https://youtu.be/pCh3Kp6qxo8?feature=shared

...zur Antwort

Ich kenne Eventim, das ist die einzige unseriöse Website die ich kenne, wo man Tickets kaufen kann

...zur Antwort

Du könntest ihr sagen, dass du zuerst unbedingt dahin willst und sie kann ja auch bisschen froh sein, dass sie nichts bezahlen musst😅. Da ein Elternteil auch mitkommt, wäre das ja alles noch in Ordnung, denn sie kann dich ja abholen und dann wieder nach Hause schicken. Du musst auch das Vertrauen gewinnen, also kannst du ihr auch sagen, dass du nichts schlimmes machst ohne Aufsicht usw... oder sie muss das Vertrauen der Mutter deiner Freundin gewinnen, also könnte deine Mutter es noch mit ihrer Mutter es besprechen

...zur Antwort

Hi

Ich denke so ganz normal und nicht mega gut, dass ich alles über sie weiß, aber Skz ist einer meiner Fav Groups. Ich war bisher auf 0 Konzerten und werde wahrscheinlich auch nicht, weil ich es nicht darf🥲. Also bei den Member die Geburtstag Datums nicht, weil ich mir sie nie merken kann😭. Ich vergesse es immer, selbst bei meinen Klassenkameraden, denn ich bin so eine Person, die Geburtstage nie merken kann😅. Aber ich denke, dass ich relativ viel von den kenne. Mein Lieblingslied ist in letzter Zeit Why von Skz, weil es einfach ein starker Song ist

Deshalb ist Why auch in meiner Playlist, denn ich habe nicht viele Songs in meiner Playlist. Ich fühl den Beat auch richtig mit und ich liebe diese Seite von Skz mit diesem Konzept. Ich kenne mich zwar nicht mit Genres aus, aber das ist doch so bisschen Rock, oder? Außerdem mag ich die Stellen wo sie "Leave us alone". Die Vocals sind auch echt gut und ich mag auch die Stelle, wo sie mit der Kopfstimme singen. Und die Rapparts sind auch sehr stark, finde ich

Ich habe 2 Biase und ein Member ist dazu gekommen🥹. Einmal Hyunjin und Jisungggg. Hyunjin wirkt auf mich sehr auffällig, attraktive und nett. Ich hab auch immer das Gefühl, dass er Dances immer mit vibet. Das fühl ich auch so xD Aber wirklich, und ich verstehe ihn sogar viel mehr, wenn er Tanzen liebt, denn seine Skills sind sooooo gut. Ich liebe es, ihn Tanzen zu sehen! Jisung hat mich mit seinem unfassbaren Talent beeindruckt. Besonders seine Raps und Vocals. Ich mag seine Rapparts unglaublich sehr und seine Vocals sind so stark und gut. Also musste ich ihn auf jeden Fall noch als Bias nehmen

LG

...zur Antwort

Ich denke sie meinen damit, dass sie deine Bewerbung bearbeitet haven, also sozusagen gesehen haben oder es erhalten haben. Ob du es jetzt geschafft hast, kommt erst später wahrscheinlich, denn sie müssen such ja entscheiden, wer bestanden hat und wer nicht

...zur Antwort

Bei Name hätte ich überhaupt keine Idee😅

Konzept könnte so Dark sein, denn ich mag so ein Dark Konzept oder wie Blackpinks, (G)-Idles Konzept. Ich würde gerne Main dancer und Lead Rapper sein oder einfach irgendwas hauptsache Rapper xd. Vielleicht noch Vocalist dazu, denn am meisten mag ich Tanzen, danach Rappen. Singen am wenigsten. Wahrscheinlich würde ich bei Hybe Entertainment sein, denn sie machen so gute Musik haha

...zur Antwort

Hi

Ich denke, sowass nennt man "Stage Name" unter Kpop. Wenn du es geschafft hast und bald debütiert, dann kannst du das Entertainment bitten, deinen Stage Name zu ändern. Es gibt ja immer diese Stage Names von Kpop Idols, aber sie heißen ja in echt anders wie RM(Namjoon), V(Taehyung) usw... Du müsstest dich eigentlich mit deinem echten Namen anmelden. Und du kömntest es denen am Ende sagen, bevor du debütierst

Aber ich kenne eine, die sich davor einek "künstler Namen" hatte. KG aus Vcha heißt eigentlich Kiera Grace. Man hat sue schon KG seit Anfang an genannt. Ich glaube, sie ist mit dem Künstler Namen "aufgewachsen" sage ich mal so, also hatte den schon länger. Schließlich habe ich auch gehört, dass sie leidenschaftlich Musik machte mit eibem jungem Alter

Wenn es den Gefühlen von den fans schadet(sage ich mal so), würde das Entertainment deinen Stage Name wahrscheinlich ändern lassen. Rami aus Babymonster heißt "Haram" und Haram bedeutet "verboten" bei den muslimen, wie ich es richtig verstanden habe. Es wurde von dem Entertainment geändert, damit es den muslimen oder auch anderen nicht komisch anhört. Es wäre dann ja auch verwirrend gewesen

LG

...zur Antwort

Hi

Es gibt keine Regel, aber es kann jedoch bei Survival Shows eine Altersbeschränkung geben, ab wie viel Jahren man sich bewerben darf. Bei der Survival Show A2K durften nur Mädchen bis 18 Jahren sich bewerben. Die meisten Kpop Trainees haben sich mit 11-14 Jahren beworben. Es hängt von dem Enrertainment ab, denn manche Entertainments geben keine Altersbeschränkung an, aber bevorzugen jüngere, aber nicht die älteren. Kpop Fans erwarten ja schließlich junge Kpop Idols. Am Ende debütieren die meisten Kpop Idols so mit 18 Jahren. Es gibt mal welche, die jünger oder älter debütiert haben ider sich beworben haben

LG

...zur Antwort
nein

Also wir wissen es nicht, aber da sie es nie gesagt haben oder es nie offiziell bestätigt wurde, sind sie wahrscheinmich dann nicht homo. Jennie ist soweit ich weiß Hetero, da sie mal mit Kai zusammen war, aber es kanm sein, dass sie auch Bi ist oder jetzt lesbisch ist. Aber das gehört zum Privatleben, schließlich würden manche sue dann sogar dafür haten. Lisa hat auch nie gesagt, dass sie gay ist. Manche sagen das, weil sie halt gegen Schwule sind oder gegen +LGBTQ. Und manche machen sich einfach lustig darüber, Kpop wird ja außerdem manchmal "schwul" genannt, da werden auch weibliche Kpop Idols von Hatern manchmal schwul genannt

...zur Antwort