BTS oder EXO?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

BTS 56%
EXO 44%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
EXO

Ich habe EXO aktiv seit XOXO gehört und habe Sie jahrelang Supportet...habe jahrelang gewartet bis Sie mal nach Deutschland kamen...und habe Sie dann bei der KBS Music Bank in Berlin live gesehen....das war toll. Seit Love Shot habe ich dann irgendwann aufgehört Sie zu hören, da ich dann langsam aufgehört habe K-Pop zu hören...ich weiß noch damals die "Kämpfe" zwischen EXO und BTS, wo man abstimmen konnte wer welchen Arward gewinnt...das war immer sehr spannend.. ich habe die Mama Awards immer live mit verfolgt oder saß gespannt vor dem Fernseher, als Sie bei Olympia live auftraten.....eigentlich war das wirklich eine schöne Zeit, zu der ich mich gerne zurück erinnere...auch wenn ich gefühlt immer Pleite war, um Fotokarten zu sammeln und Alben in allen Versionen zu kaufen XD (vor allem die Member versionen wie bei z.B. Sing for you usw. waren ein Kampf zu sammeln) schade fand ich es, als EXO M immer kleiner wurde und Mitglieder das Entertainment durch regelrechtes Mobbing verlassen haben...

EXO

Ich bin kein Army mehr und die Musik von BTS ist nicht so mein Gecshmack

Exo allerdings war den größten teil von 2022 meine ULT und ich liebe ihre Musik

Immer wenn ich zu meiner Freundin gegangen bin haben wir zu The Eve und Love Shot getanzt und uns immer Monster, Lotto, Power etc. angehört

Ich versuche in letzer Zeit mir auch ab und zu wieder BTS lieder andzuhören ist aber nicht so meins

Also für mich ist es klar Exo und meine Lieblings Exo songs sind The Eve und Monster

BTS

Ich stane Exo leider nicht und nur BTS. Ich habe aber auch gehört, dass Exo voll die gute Group ist, aber vergessen wurde, weil sie schon lange Musik machen. Manche Fans finden Exo auch zu alt und wollen "jüngere" hören

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
BTS

Ich mag Exo eigentlich, aber dann auch wieder auch nicht. Ich hab immer versucht, ihre Songs zu mögen, aber das tu ich nicht.

The first snow, call me baby, the eve und love shot mag ich sehr und dann noch 1 oder 2 andere Songs fand ich sehr gut, mehr aber auch leider nicht. Es war nie so mein Geschmack.

Bei BTS ist das sehr anders. Da mag ich die meisten ihrer Songs sehr, vorallem sehr ihre ruhigeren ^^ aber irgendwie merke ich momentan, wie ich immer weniger Army werde und mich viel mehr mit anderen Groups beschäftige. Leider weiß ich nicht wirklich, warum.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Ich liebe BTS. Hatte mal einen Tag versucht viele MVs von Exo anzuschauen, aber iwie waren die Songs nicht so nach meinem Geschmack. War ok, aber jeder hat ja da einen eigenen Geschmack...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung