Wie kann man sich mit einem Kpop Idol persönlich treffen?

3 Antworten

BlackPink hatte früher Meet-and-Greets, glaube ich. Da musst du für viel Geld das VIP Ticket kaufen. Oder man kauft Backstage bzw. SoundCheck Tickets. Bei BlackPink gibt es solche Tickets.

Sonst gibt es nur FanMeets, aber die Chance auf ein Meet ist gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Ehemaliger K-Pop Stan •

Da müsstest du nach Korea fliegen und auf ein Fanmeeting-Event gehen oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

Manche Kpop Groups machen Fanmeetings oder Fancalls, da musst du halt Glück haben und gewinnen

wie kann man da denn gewinnen? :D