Ist Blackpink oder BTS beliebter? Und welche Kpop Group mögt ihr mehr?

9 Antworten

Von Experte MooncatSoLf623 bestätigt

Mega erfolgreich sind beide, aber BTS ist ein bisschen beliebter würde ich sagen. Da ihre discography viel viel größer ist als die von Blackpink und sie einfach mehr zu bieten haben. Deswegen ist blackpink aber nicht schlechter. Besser und beliebter ist ja nicht das gleiche. Ich finde beide gut, aber blackpink etwas overhyped. Trotzdem haben sie schöne Lieder, auch wenn es nicht viele sind.

Ich bin bei beiden eig gar nicht mehr aktiv, aber ich persönlich mag BTS ein bisschen mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Von Experte BlackCat622 bestätigt

Ich würde BTS sagen, da sie bei fast allen Social Media Accs zsm gerechnet mehr Followers haben als Blackpink, auch wenn nicht jeder z.B Instagram, Tiktok und so hat. Auch bei den meisten Umfragen gibt es mehr Leute, die BTS mehr mögen/hören als Blackpink. Ich sehe auch immer mehr Armys als Blinks Online

Ich höre Blackpink mehr als BTS, weil ich ihre Musik einwenig besser finde als die von BTS :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Bts is beliebter, allein von den Zahlen außer vielleicht teilweise youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Beide sind sehr erfolgreich aber BTS ist auf Platz eins und BLACKPINK dicht gefolgt auf Platz 2.

Ich mag BTS mehr aber BLACKPINK ist auch nicht schlecht

LG ✨️ 🤗 💜

Woher ich das weiß:Hobby

beide erfolgreich

BTS beliebter

ich mag eig beide gleich, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich mag BTS mehr. Aber ich will es mir selbst nicht eingestehen, weil ich mich dann irgendwie schlecht fühle...ka

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)