Ist Blackpink oder BTS beliebter? Und welche Kpop Group mögt ihr mehr?
Blackpink
BTS
9 Antworten
Mega erfolgreich sind beide, aber BTS ist ein bisschen beliebter würde ich sagen. Da ihre discography viel viel größer ist als die von Blackpink und sie einfach mehr zu bieten haben. Deswegen ist blackpink aber nicht schlechter. Besser und beliebter ist ja nicht das gleiche. Ich finde beide gut, aber blackpink etwas overhyped. Trotzdem haben sie schöne Lieder, auch wenn es nicht viele sind.
Ich bin bei beiden eig gar nicht mehr aktiv, aber ich persönlich mag BTS ein bisschen mehr.
Ich würde BTS sagen, da sie bei fast allen Social Media Accs zsm gerechnet mehr Followers haben als Blackpink, auch wenn nicht jeder z.B Instagram, Tiktok und so hat. Auch bei den meisten Umfragen gibt es mehr Leute, die BTS mehr mögen/hören als Blackpink. Ich sehe auch immer mehr Armys als Blinks Online
Ich höre Blackpink mehr als BTS, weil ich ihre Musik einwenig besser finde als die von BTS :)
Bts is beliebter, allein von den Zahlen außer vielleicht teilweise youtube
Beide sind sehr erfolgreich aber BTS ist auf Platz eins und BLACKPINK dicht gefolgt auf Platz 2.
Ich mag BTS mehr aber BLACKPINK ist auch nicht schlecht
LG ✨️ 🤗 💜
beide erfolgreich
BTS beliebter
ich mag eig beide gleich, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich mag BTS mehr. Aber ich will es mir selbst nicht eingestehen, weil ich mich dann irgendwie schlecht fühle...ka