Welche Kpop Gruppe hiervon mögt ihr am liebsten?

Würde mich auch über Begründungen freuen!! <3

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Stray Kids 27%
Ateez 18%
Enhypen 14%
NewJeans 14%
ITZY 9%
(G)I-dle 9%
LE SSERAFIM 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ehrlich gesagt stane ich alle der aufgelisteten gruppen, außer ateez. ich kann mich mit ihrer musik nicht abfinden (ist das überhaupt das richtige wort dafür??) aber es gibt auch ein paar lieder die ich mag. ich hab auch nichts gegen sie, ich finde das die member sehr sympatisch und echt (also nicht so fake und gestellt) rüberkommen.

meine top5 boygroups sind:

  1. seventeen/straykids/bts
  2. enhypen/treasure
  3. zb1/txt/boynextdoor
  4. p1h
  5. nct dream

und meine top5 girlgroups sind:

  1. twice/le sserafim
  2. ive/itzy
  3. newjeans/kiss of life/gidle
  4. blackpink
  5. nmixx/cherry bullet/aespa

ich stane auch noch mehr gruppen, unter anderem drei pre debut gruppen, i'llit, babymons7er und vcha. wenn die debutieren, werden sie aufjedenfall in meine top5 kommen.

meine boygroup ults sind ja (wie auch in der liste) seventeen, straykids und bts. skz und svnt sind so chaotisch und lustig, und irgendwie auch so real, das liebe ich an ihnen. straykids ist aufjedenfall group of the year, sogar nicht stays müssen das zugeben, sie haben so viele nominations bekommen und omg- sie haben so viele comebacks gemacht. seventeen hat alles alleine geschafft und sich selber auf die beine gestellt, sie sind komplett selfproduced, skz schreibt und produziert ihre eigene musik und bts ist auch von einem entertainment gekommen was keiner kannte, sie mussten fremde leute auf der straße fragen ob die zu ihrem konzert wollen, und sie sind so bodenständig geblieben, nur ich verliere iwie das interesse an bts (leider). ich hoffe das liegt nur daran dass sie wegen des militärdienstes inactive sind.

meine gg ults sind twice und le sserafim, aber itzy und ive sind nur ganz knappdahinter sie könnten auch meine ults werden. ich finde diese gruppen so talentiert und besonders, sie sind auch eine der wenigen gruppen die nicht so fake sind, twice vllt weil sie schon ziemlich lange in der industrie sind (also sieben jahre) und lsrfm- DIE SIND EIN MESS JUNGE. ich habe jemanden im internet gesehen der meinte, er ist seitt jahren ein girlgroup stan aber hat noch nie eine gruppe wie lsrfm gesehen HAHA ich liebe die so sehr, sie sind alle so verschieden und dass passt so gut, sie balancieren sich so gut aus und könnten einfach so eine richtige mädchenclique sein die man kennt, eine die ruhig ist (sakura) und sich um alle kümmert aber von allen fertig gemacht wird, die anführerin mit aggresionsproblemen (chaewon), der clown der alle bei laune hält (yunjin) SIE IST EIN MOOD, die die gechillt mit dem flow geht und immer deinen rücken hat (kazuha my supportive bestie) und (eunchae), sie wird immer gebabyt, sie hat aggresionsprobleme, hat vor nichts angst iwie und ist savage und roastet alle

was sind deine lieblings kpop gruppen?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  06.11.2023, 14:09

danke für den stern^^

Stray Kids

Sie sind nach BTS meine Lieblinge :)

ich stane aber alle Gruppen hier auch und mag sie auch sehr gerne.

An Stray Kids mag ich sehr gerne das sie extrem chaotisch sind und alle können halt alles. Ich meine damit das zum Beispiel Han, der ja Rapper ist, trotzdem extrem krass gut singen und tanzen kann.

alle sind halt so Alleskönner😂

sie wirken halt wie extrem sympathisch und sind so „real“ :)

ich liebe ihr Konzept auch sehr

LE SSERAFIM

Von diesen stane ich LE SSERAFIM (Ultgroup), gidle, newjeans und enhypen und itzy. Ateez & Staykids‘ Musik mag ich nicht.

Ranking:

  1. LE SSERAFIM
  2. NEWJEANS/GIDLE
  3. Enhypen
  4. Itzy
  5. Straykids
  6. Ateez
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
NewJeans

Hier so ne Art Rangliste

1.New Jeans

Ich liebe alle Lieder und ihr Konzept soo doll , generell mag ich gerne Kaninchen und deswegen jaaa Tokki ist soo cool und halt auch alle Album Covers usw. Mein Bias ist hanni (erster war danielle)

1.Stray kids

Skz war die zweite kpop Gruppe die ich kannte ,was demnach schon rElATiV lange ist. Sie haben wirklich immer einen guten Beat und so.Ich liebe auch die Member sooo doll , besonders Felix einfach wegen seiner sonnigen Art und Hyunjin weil er einfach irgendwie perfekt ist und ich seine Kunst liebe

2.Le sserafim

Sie haben aufjedenfal mega gute Lieder ,und liebe ebenfalls ihr Konzept ;))

3.Gidle

Ihr Konzept ist auch einfach mega , dennoch stan ich sie jetzt nicht so doll ohne richtige Grund

4.Enhypten

Woaa also es gibt so Lieder die ich richtig mag bon ihnen wie Fever,Drunk Dazed, Bite me .... trotzdem stan ich auch sie nicht so doll

5.Ateez

Habe wenige Lieder erst von ihnen gehört (welche aber devenitiv aber super sind)

6.Itzy

Klar gibt es von ihnen auch gute Lieder aber bis jetzt kenn ich nur yeji

Aber eigentlich ist bts immernoch/für immer Platz 1 ;))))) <33

LGGGG

Woher ich das weiß:Hobby – ☆ich liebe tae☆
EmmaMoji  05.11.2023, 03:29

* stane ig ^^

FELIXISMYBIAS  17.03.2024, 18:03

Ehmmm Felix ist schon meins 🤣🤣🤣🤣

Ateez

Ich liebe Ateez, sie sind mit Stray kids und epex meine Ult Groups, aber ich glaube, ich mag sie doch ein bißchen mehr :) ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫