Wer ist besser✨?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ATEEZ ist meine ult group, ich würde niemals eine andere Gruppe über die 8 boys stellen. Ich weiß, dass NCT sehr beliebt ist und ich mag einige Members echt gern. Aber ich stehe immer zu Ateez und allen Atiny, die auch zu mir stehen.
  2. Ich wähle Hyuna, aber Psy hat echt coole Party Songs. Er ist so eine Kpop Ikone!
  3. Oh, sind beide echt gut, aber ich höre glaub ich mehr Songs von (G)-Idle, also entscheide ich mich für (G)-Idle :)
  4. Ich finde die Itzy Girls cooler, weil ich mich auch mehr mit ihnen beschäftigt hab. Wenn ich aber an die letzten Comebacks zurückdenke, nehm ich heute eher Ive. Die Girls sind toll, hab sie 2x live gesehen.
  5. STRAY KIDS, UH! Meine durchgeknallten Maniacs. Aber Enha ist ebenso traumhaft hab sie auch 2x live gesehen und war mal richtig Engene. Hab sie nur leider nicht mehr so im Blick, weil ATEEZ meine komplette Zeit in Anspruch nimmt... unglaublich. ;)
  6. Le Sserafim. :) Feier die Gruppe und ihre Songs total! Aber Twice ist iconic und super bekannt!

Es gibt so viele Kpop Gruppen die extrem underrated sind. Ich wünschte kleinere Gruppen würden mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby
SonicFan6654
Fragesteller

Ganz deiner Meinung! Hier ein Stern für dich🌟💞

heyyyy,

WIE KONNTEST DU BEI DER LETZTEN FRAGE MEINE ZWEI ULT GGS NEHMEN JjsajhysisukHHsisjshshsianHjJJajajn😭

ich würde denke ich mal so entscheiden

  1. ateez ich stane beide nicht so und beide sind nicht ganz meine favs (sagte sie und kennt nicht mal 10 songs😭) aber ich finde ein paar lieder von ateez sehr nice, eins von ihnen war sogar eines meiner ersten richtigen kpop songs als ich mit kpop angefangen habe. einen richtigen bias habe ich auch nd weil dafür müsste ich sie alle viel besser kennen. ich freue mich auch schon auf ihr comeback und werde es mir auch anhören, aber ich bin noch in meiner bouncy era hsjshsjshs. von nct u kenne ich nur baggy jeans 😭😭
  2. pyuna. nein spaß aber ich denke psy. ich mag von beiden die musik und sie gehören auch beide zu den wenigen solisten die ich höre, aber psy höre ich einfach mehr. OHA WENN ICH EHRLICH BIN WAR GANGNAM STYLE DAS ERSTE LIED WAS ICH VON KPOP KANNTE. wie gesagt ich respektiere hyuna auch sehr und schaue zu ihr hoch, sie hat so viel gearbeitet und so jung debütiert und- wow sie ist einfach wow
  3. also beide gehören zu meinen top5 ggs aber (g)idle deutlich höher. ich mag von ihnen viel mehr songs und ich liebe die message dahinter, sie sind auch große vorbilder für mich. vorallem shuhua ich liebe sie so sehr, susan meine nudel (eigentlich ist fluffy meine nudel und ich ihr lauch aber shu ist auch meine nudel) aber im moment habe ich auch eine richtige æspa phase und struggle wieder mit meinen biasen, auch wenn ich ningning liebe und giselle mein absoluter wrecker ist, KARINA UND WINTER SIND AUCH SO TOLL MAN
  4. ITZYYYY (not shy not me itzyyyyy). sie könnte meine ult girlgroup mit twice und lsrfm (die letze frage😭) werden, das wird sie sicher auch bald. ich hab im moment neben æspa auch eine ive phase aber itzy auf die 1. ich liebe diese member so sehr, sie sind alle so charismatisch und alle die nicht meine biase sind in itzy,sind meine wrecker. ich habe ihr selflove und self-confidence concept so sehr geliebt (DAS JYP NACH SNEAKERS KAPUTT GEMACHT HAT,) und ich werde sie immer unterstützen, besonders jetzt, wo sie den bach runtergehen.
  5. omggg, ich würde denke ich mal skz sagen. sie sind eine meiner boygroup ults. ich liebe sie so sehr. enhypen ist aber meiner zweitliebste boygroup. straykids ist für mich die gruppe des jahres, bald machen sie SCHON WIEDER (aber ich freue mich) ein comeback und sie haben "best kpop" gewonnen, und und und. sie sind dieses jahr so groß geworden, endlich kann man sie als international bekannt bezeichnen, ihre fanbase ist so gewachsen (wir haben sogar schon tailor swift als stay adoptiert, ihre reaktion bei den vmas hahahshahahsh). sie sind so self-produced, sie haben sich selber hochgekämpft, ich liebe sie und ich wünschte ich hätte sie auch damals, wo sie fast keiner kannte, stanen können
  6. BEIDE SIND MEINE ULT GIRLGROUPS. WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN. aber ich liebe twice so sehr 😭 ich liebe alles an ihnen, die member sind so lustig und cute und 😭🥺 ich will sie drücken, wie sie sich umeinander kümmern. ABER LSRFM JAHAHAHAHAHAHAHSAJHS, LACHKICK. die sind material girls. sie sind eher lesassyfim anstatt le sserafim. VON IHNEN, SUNOO, SKZ, JIMIN UND SVT HABE ICH MATERIAL GIRL SEIN GELERNT HALLO?! hybe family sind alle so gecoded 😭 da kann man nichts machen du musst sie alle stanen.

ich kann und will mich nd entscheiden 😭😭😭🤍

aber wenn dann twice

ODER NEIN ICH KANN MICH ND ENTSCHEIDEN SORRY 🥹

lggg 🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
  1. Ateez habe ich in letzter Zeit angefangen viel mehr zu hören bzw. kennenzulernen, darum wähle ich sie, auch wenn NCT U echt super Songs macht, vor allem Baggy Jeans macht soo süchtig :D
  2. Ich höre generell SEHR wenige Soloisten und auch wenn ich die beiden natürlich kenne, höre ich ihre Musik eigentlich gar nicht... Ich entscheide mich aber für PSY, einfach weil seine Songs so iconic sind.
  3. Schwierige Entscheidung... Beide machen echt gute Songs, auch wenn ich sie nicht aktiv stane... Ich sage dann aber aespa.
  4. Itzy, auf jeden Fall 🥰 Ive ist echt super und hat tolle Songs, aber Itzy habe ich in letzter Zeit angefangen zu stanen und mag sie echt gerne 🙈
  5. Stray Kids... Aber beide Bands gehören zu meinen Top 5 Lieblingsbands!
  6. Twice, aus dem einfachen Grund, dass ich sie und ihre Member besser kenne. Aber Le Sserafim ist auch mega, vor allem ihr neues Comeback 🤗

Heyy ich kann zwei fragen leider nicht beantworten tut mir leid

1. Ateez, weil sie eine meiner Ults sind und ich nct U eigentlich nicht höre.

2. Psy, ich höre zwar beide nicht so oft, aber dann doch lieber psy.

3. Ich mag beide, aber würde sagen G idle.

4. Das ist schon die erste die ich nicht beantworten kann, weil ich beide so krass liebe und beide zu meinen Ult gg gehören.

5. Und da ist auch schon die zweite xD. Enhypen und skz liebe ich beide zu sehr um mich zu entscheiden

6. Ich höre beide eher nicht ganz so oft, aber ich denke eher Twice.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi,

  1. NCT U, weil NCT ist meine ult gruppe, aber ateez mag ich auch sehr
  2. hyunA, ich kenn mehr songs von ihr
  3. ich mag beide sehr, war auch auf den konzerten im september und könnte mich glaub ich wirklich nicht entscheiden,,
  4. itzy, ive stan ich nicht so wirklich und mag itzys songs und choreos mehr
  5. skz!! enhypen stan ich nicht und kenn von denen auch nur 2/3 songs
  6. twice, le sserafim macht zwar auch sehr gute musik, aber twice stan ich schon länger und mag die concepts mehr!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^