Meinung zu Kpop Groups?

liliks  06.05.2024, 06:19

wir haben bei jeder geuppe die selben biase/wrecker 😭😭

Sarahh0905
Fragesteller

hahaha 😂😭

8 Antworten

wir haben fast überall erall due gleichen biase oder bei mir dann halt wrecker😭😭✋🏼

  • blackpink

jennie und rosie, ich bin ihr größter stan. sie sind solche itgirls und so liebe vorbilder, ich liebe sie. aber ich mag die anderen zwei, jisoo und lisa natürlich auch sehr sehr sehr und hab sie in mein herz geschlossen, sie sind auch beide meine wrecker

  • itzy

eine meiner ultssssss. meine biase sind das underrated duo ryeong und lia, sie haben sogar beide main positionen, aber sie sind trotzdem so underrated. lia ist über die Jahre so gut im tanzen geworden, und sie kann schon mit so 4top tier tänzern wie itzy zurechtkommen und das bedeutet viel, chaeryeong ist so ein. underrated vocalist und alle sehen immer nur yeji als main dancer. ich hab keinen wrecker, nach den beiden wäre ich am ehesten ot5 oder yuna wär mein wrecker weil sie ist so cool, sie ist so ein itgirl ich bin ihr größter stan iwie

  • twice

wie soll man sich nur entscheiden 😭😭 ich glaub mittlerweile bin ich sogar sowas wie ot9, meine biase sind aber dahyun, nayeon und jihyo. sie sind die süßesten vorbilder, dahyun ist so lustig und besonders nayeon und jihyo sieht man an wie sehr sie ihren job lieben, sie erfüllen die bühne immer mit ihrer optimistischen Ausstrahlung und energiegeladenen Performance auch wenn es ihnen nd gut geht geben sie ihr bestes. ich sage immer das momo und jeongyeon meine wrecker sind, danach tzuyu und chaeyoung, danach sana und mina aber iwie alle

https://youtu.be/ceNScthEDKg?si=KWX4foWrMoHjjIyz

  • babymonster

ich hab 4 man😭😭 rami, rora, pharita und asa. und wrecker hab ich keinen, sie sind toll und si talentiert, obwohl sie so jung sind und noch viel vor sich haben werden. chiquita kriegt aber immer wieder meine Aufmerksamkeit mit ihrem extrovertierten charakter, ihre persönlichkeit ist so anziehend und nachdem sie zu diesem einen fan auf dem fancall meine "omg youre so so pretty! you're gorgeous!" oder so ist sie auf meinem ranking hochgerutscht. ahyeon und ruka mag ich genauso

  • lsrfm

WARUM LIEBE ICH NUR EUNCHAE UND CHAEWON SO SO SO SO SO SO SEHR😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 wie kann man so süß sein, sie machen mich immer so glücklich, le ssera ist ein safeplace echt. mehr brauch ich dazu nd zu sagen

  • aespa

ich liebe aespa. besonders die member. ich liebe ningning ich bin ihr größter fan. und icj bin gerade voll in meiner karina phase aaaaa die ist so toll. sie ist voll der allrounder und auch so hübsch. aber eigentlich bin ich der größte giselle stan auch wenn sie nd mein bias ist und winter war mein erster bias. ich nehme auch immer so aespa icons als profilbild bei anderen foren und apps, weil aespa hat einfach keine schlechten selcas

Bild zum Beitrag

AERI POOKIE😻😻😻☝🏼 STAN GISELLE FOR BETTER LIFE

Bild zum Beitrag

🤧🤧🤧

  • gidle

shuhua die lustige. mein bias nachdem ich sie das erste mal gesehen habe. sie ist so cool iwie. sie kümmert sich nd darum was andere von ihr denken. ich hatte workdol wegen ihr geguckt und geliebt. mein wrecker ist yuqi aber sie könnte auch bald mein bias werden, sie ist so süß ich will sie zerdrücken. shuhua x yuqi sind mein fav duo

  • ive

IT GIRL GRUPPE. die sind so toll wirklich ich liebe jeden einzelnen song von ihnen sie haben keine skips. hach ich liebe ive so sehr. mein bias ist rei. sie ist so underrated hallo?? und so so so cute und tiny (sie ist 170cm 😭🤏🏼) aber mein wrecker ist wonyoung ich war schon immer so ein fan von ihr, sie ist super, sie ist bildhübsch, groß, ein girlsgirl und sie hilft anderen, sie ist so eine hardworkerin und mega talentiert, der hybe um sie ist aufjedenfall verständlich und sie ist so ein itgirl ich liebe wonyoungism also lifestyle. ich könnte sie mittlerweile safe schon als meinen 2 bias nennen. DU WEISST ND WIE VIELE BILDER ICH VON REI UND WONY HABE

ein paar von den letzten:

Bild zum Beitrag

🤭😍

  • redvelvet

du weißt nd wie sehr ich ihre songs liebe. sie sind eine meiner ersten ggs gewesen. und ich bin wegen irene richtig auf girlgroups gekommen. sie ist so ein itgirl. dann war mein bias yeri als ich sie stanen wollte und dann wendy als ich sie kannte. mittlerweile bin ich vllt ot5 aber ich hab so eine seulgi phase. sie ist so cool. aber ich liebe diese discography

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
 - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)

hi

  • Blackpink

Blackpink war meine erste Kpop Group, die ich gestant habe! Sie erinnert mich immer, wie ich angefangen habe Kpop zu hören. Außerdem sind ihre Songs immer der Hammer und ich wünschte, sie wären jetzt nicht so inaktiv😭

Ich liebe eigentlich ihre Songs voll sehr. Sonst hätte ich Kpop erst einmal nicht gehört oder erst später. Obwohl ich glaube ich BTS zuerst kannte, hat Blackpink mich noch mehr geweckt, weil HYLT mag ich mehr als Dynamite oder Butter.(no hate). BTS hat aber auch andre sehr gute Songs, die ich sogar noch mehr mag als HYLT. Bei den performances oder Konzerten sehe ich immer, wie Blackpink versucht, mit den Fans zu feiern, besonders damit die Fans einen schönen Erlebnis und Moment haben. Vielleicht außer das mit dem twerken(😭😅) aber den Hype ist wirklich beeindruckend, weil es die Stimmung von anderen besser macht(wie bei mir auch, wenn ich mir sowas anschaue). Oder wie Lisa so etwas macht:

https://youtube.com/shorts/VFksYbwmNns?si=AUqRwww_Ivt3FwE7

Ihre Stimme ist echt 🔥 und die Energie, die noch dahinter steckt, dass habe ich bisher noch bei gar keinem so gut und klar gehört! Außerdem hat die Group richtig starke Vocals mit Energie, aber auf eine besondere Art. Wenn du dir jetzt Jennies Gesang und Vocals von dem neuem Song Spot anhörst, weißt du genau, auf was sie hinaus will nh. Oder die Songs haben auch immer voll die krassen Raps im Lager. Lisas Stimme ist, wie gesagt, beeindruckend und energievoll und Roses Vocals sind auch einfach super gut. Jisoos Vocals sind zwar etwas soft, aber dafür echt besonders, wegen der tiefen Stimme. Ich liebe ihre tiefe Stimme unglaublich sehr!

Mein Bias ist Lisa. Sie hat 2 unterschiedliche Arten von Charakteren und immer, wenn sie eine Seite von sich zeigt, drückt sie das immer so stark raus, yk? Ich kann es nicht erklären :,D. Ich kenne sie am meisten, wenn sie so cool und wild ist. Das erkennt man bei ihrer Laune auf Konzerten besonders. Sie wirkt nur noch cooler, wenn sie tanzt. Schon von Anfang an hatte sie ein Talent, was dafür führte, dass am Ende aus ihr eine Legende wurde T-T

  • Itzy

Itzy ist bekannt für ihre unglaublichen Choreos und Vocals, was ich sehr beneide xD. Ich finde die Group sehr talentiert und sie haben immer so welche Songs, wo man die Energie mit fühlt

Ich liebe auch ihre Songs, da sie mir die Laune sozusagen mehr "weckt" und ich auch richtig wach werde. Dabei wusste ich sofort, dass Itzy einer meiner Lieblingsgroup wird, als ich ihre Danceskills sah. Es wirkt immer so, als wenn eine Person tanzt, wegen der Synchronisation. Alle fallen mir beim tanzen so auf, sie sind einfach zu gut! Aber ich denke Yeji fällt mir am meisten auf, dabei gehen meine beiden Augen immer bei allen Memeber durch XD Ihre Vocals sind super. Es ist auch so energievoll, aber nicht auf die gleiche Art wie bei anderen Groups

Mein Bias ist Ryujin und nh dran ist Yeji. Ryujin ist einfach eine swaggy Person, die immer so chillig drauf ist, aber auch mega flirty zu den Fans ist HAHAHA dabei sind ihre Facial Expressions beim tanzen auch so immer

https://www.youtube.com/shorts/gGHi5JMFHbk

  • Twice

Ich mag die Twice Songs eigentlich auch. Ich mochte das frühere Konzept weniger, als das jetzige. Ich mag aber die Songs mit dem cute Konzept auch!:) Dafür, dass sie eine 9 köpfige Group sind, können sie auch mega gut tanzen. Und Jihyos Vocals liebe ich einfach. Dazu noch wenn high Notes kommen und ihre Stimme einfach.. wow! Aber alle haben voll die cute Stimme. Ich mag auch Nayeons Stimme, die hört sich so fancy an. Und ich kann nicht verstehen, wieso manche Jeongyeon nicht mögen oder halt wegen ihr Körper. Wenigstens bleibt sie gesund und hat auch einen gesunden Körper. Sie ist einfach herrlich finde ich. Mein Bias ist Momo übrigends, da ihre Danceskills von Anfang an so gut sind. Sie kann geschwungene und softe, aber auch harte und starke Bewegungen hinkriegen

  • Baemon

Ich liebe Baemon, die Member sind wirklich echt talentiert und sie haben so viele Jahre trainiert und ich habe mich auf ihr Debüt, den sie endlich haben nach all den Jahren, so gefreut. Ich mag Like that(danke Charlie Puth küss dein Herz hhahaha) und sheesh am meisten. Ich freue mich wirklich immer, wenn sie in meiner Playlist erscheint.

  • Le ssserafim

Ihre Songs machen mir immer Ohrwurm. Ich war mal unter einem Entertainment, nur zum Spaß. Da waren wir in Groups aufgeteilt und wir mussten dann so Songs covern. Wir haben die Group Le sserafim bekommen und da mussten wir Unforgiven Covern. Ich habe da noch nicht die Group gestant und das war nicht besonders für mich, ABER JETZT WÜRDE ICH MICH SO HART FREUEN. Ein Member aus der Group hat verlassen, also konnten wir Le sserafim nicht mehr nehmen, weil wir dann nur noch zu viert waren und Le sserafim ist eine 5 köpfige. Aber ich fand Unforgiven echt gut, als ich es covern musste. Seitdem ich sie richtig stane, bin ich bei ihren Songs immer richtig drin. Die group ist auch in Tanzen echt talentiert. Ich habe mich auch in ihre Danceskills verliebt, seitdem ich sie sah. Ich find es echt schwer mir vorzustellen, dass sie in echt voll schlecht live singen können und dabei zu tanzen irgendwie😭 manchmal wurde es zwar wackelig um ehrlich zu sein, aber ich weiß, dass die girls singen könne. Non-Fans haben Yunjin sogar "red hair girl who can not sing" genannt💀💀💀 Der würde mir zu persönlich kommen- Mein Bias ist Sakura, immer wenn ich ihren Dance sehe, überzeugt es mich immer sehr. Dabei tanzte sie 15 Jahre Ballett, was übertrieben lang ist. Deshalb hat sie sowas immer noch drauf:

https://www.youtube.com/shorts/cM_9djs-ax0

  • Aespa

Aespas Song haben voll den Vibe, der mich reinzieht. Ich mag immer die starken und wilden Songs von denen wie zum Beispiel Drama.(diese Raps am Anfang omgg) Aespa ist gefühlt Main Drama in der Kpop Industry. Oder ich mag Better Things auch sehr, ist da jetzt ein bisschen anderer Song finde ich, aber es hört sich echt gut an. Aespa kann voll gut mit dem Gesang handeln, sie haben voll das Gefühl höre ich immer bei den Songs. Man hört die Mühe, die darin steckt. Ich bin gerade in der Ningning und Karina Phase, weil sie meine Aufmerksamkeit haben

  • Gidle

Ich finde, dass diese Group voll Confident ist. Anstatt immer zu sagen, dass sie das und das nicht können oder nichts dazu sagen, wirkt es aber immer so, als denken sie. dass sie sowas gut können. Dazu noch ihre Disse gegen Cube Entertainment XDD

In letzter Zeit vibe ich den Song Fate voll

https://youtu.be/JIMr1p-P_ms?si=6SrIaOFJEraclfIt

Es hört sich voll an wie ein Anime Song. Alle sind wieder eine Group mit Shuhua. Sie ist wieder back :D War oder ist sogar in den 1 Top bei irgendwas, habe es leider vergessen

Mein Bias ist Soyeon, weil sie einfach ACE ist. Sie kann einfach singen, rappen und tanzen. Ihre Facial Expressions sehen auch immer so professionell an und ihre High Notes sind einfach nur WOW. Ihre Stimme ist auch sehr faszinierend, das kann ich sagen.

  • Ive

Diese Group ist einfach eine große Girlgroup. Die kleinste ist gerade erstmal 1,70m glaube ich💀. In letzter Zeit feiere ich diese Group voll, weil sie wirklich gut singen können und sie mega gute High Notes hinbekommen. Ihre Songs machen mir auch einen Ohrwurm, aber immer wenn ich sie automatisch singe, wegen Ohrwurm nh, kriege ich die High Notes nie hin hahahaha. Die group schafft satisfyine Bewegungen, aber in eine insane Art. Mein Bias dort muss ich mir gerade nochmal überlegen, aber es geht maybe in die Richtung von Liz, sie ist ein herrliches girl und das Entertainment gibt ihr wieder mehr Lines. Ich liebe es, ihre Vocals und Stimme anzuhören. Es geht auch in die Richtung von Rei und Yujin

  • Red velvet

Ich stan sie leider nicht, also die Group, aber ich mag den Song Psycho und die High Notes haben sie echt gut hinbekommen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Sarahh0905
Fragesteller

Vielen Dank für deine lange Nachricht stimme dir auch bei sehr vielen Sachen zu :)

Also meine Meinung und meine Biasse sind:

  • Blackpink (Bias: OT4, ich stanne sie nicht mehr so richtig, aber ich habe immer meinen Bias gewechselt und konnte keinen Bias haben, da ich alle gleich mag)

Also Blackpink waren mal so meine Ult Gruppe und auch die gruppe, die ich als erstes gehört und gestannt habe und ich war eine Zeit lang so ein riesiger Blink und habe die Musik rauf und runter gehört, aber jetzt stanne ich sie nicht mehr so, da die Musik nicht mehr so mein Geschmack ist und ich andere Gruppen einfach lieber mag und Blackpink hingegen nicht mehr so.

  • Itzy (Bias: Chaeryeong und yuna)

Itzy gehören zu meinen absoluten Ult Groups und mein Bias war entweder yuna oder Chaeryeong, yuna oder Lia. Der Tanz von Itzy ist auch mega krass. Es ist auch so schwer die choreos nachzutanzen. Ein großer Respekt.

  • Twice (Bias: keinen, da ich mich 1. nicht entscheiden kann)

Ich würde sagen ich stanne sie nicht mehr richtig aber ich bin auf jeden Fall ein fan, aber ich hatte mal so eine Twice Phase, wo ich ihre alten Songs sehr sehr oft gehört habe und das cute Konzept geliebt habe. Ich finde das cute conzept etzt nd mehr soo toll, aber ich höre immer noch sehr sehr gerne ihre Musik, also manche songs, weil sie einfach zu gut ist. Für einen Bias konnte ich mich einfach nie entscheiden. Ich mag alle gleich gerne.

  • Babymonster (Bias: OT7)

Das ist sehr schwer zu entscheiden😭, denn ich liebe alle und auch, wenn die gruppe noch relativ neu ist liebe ich sie jetzt schon! Und ich mag iwie alle gleich gerne.

  • Le sserafim (Bias: euchae)

Mein Bias ist ganz klar euchae und stanne le sserafim auch hauptsächlich wegen ihr, da ich mir euchaes star diary angeschaut habe und dann habe ich angefangen le sserafim zu stannen. Euchae ist mein absoluter Ult Ult Ult Bias aus Le sserafim.

  • Aespa (Bias: Ningning)

Ich liebe Aespa echt und mein Bias ist ningning, am liebsten mag ich ihre Songs "Girls" und "Drama", aber besonders das Konzept gefällt mir sehr sehr gut.

  • Gidle (Bias: Shuhua)

Ich liebe (G)I-DLE echt sehr und mein Bias ist shuhua uns mein Wrecker ist Soyeon oder Minnie. Sie sind sehr sehr talentiert und es ist richtig dumm, dass Soojin rausgekickt wurde, aber zum Glück macht sie ja jetzt solo.

  • IVE (Bias: Liz)

Mein Ult Bias aus IVE ist Liz, obwohl es sich auch relativ oft ändert, aber meistens war mein Bias entweder Liz oder gaeul.

  • Red Velvet (Bias: Wendy)

Ich liebe Red velvet und sie gehören zu meinen absoluten ULt Groups. Ich stanne sie immer noch und höre ihre Musik immer noch sehr gerne, besonders mag ich die Songs " Feel my rhytm" und "Roussian Roulette". Mein Ult Bias ist auch Wendy. Ihre Vocals sind einfach nur zu krass.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Blackpink: Ich stanne sie nicht, aber wenn man kpop hört schätzt man diese Gruppe. Und die Mädels sind auch sehr krass. Jennie kann einfach super rappen und singen. Rose's Vocals sind einfach krassen ihre parts aus den Songs finde ich immer am geilsten. Jisoo ist einfach eine Naturschönheit und eine der schönsten Menschen die ich in meinem Leben gesehen habe. Lisas skills im Tanzen sind krass und dann kann sie auch noch so gut rappen. Da kommen also vier Leute zusammen, die richtig gute Musik machen.

Itzy: einfach geil! Die Songs sind super und über die skills im Tanzen kann man sich auch nicht beklagen. Und ich finde alle member sind einfach bildhübsch. Eine der besten gg's, finde ich.

Twice: twice ist auch natürlich sehr iconic. Die Musik ist super, die Mädchen sind super, die Tänze sind super.

Babymonster: sie bekommen zwar viel hate weil sie ähnlich sind wie bp aber ganz ehrlich, das war schlau von yg. Weil bp ist sehr erfolgreich und wenn sie disbanden hat yg immernoch eine gg die so ähnlich ist wie bp. Und die Musik ist auch super.

Le sserafim: habe jetzt keine richtige Meinung zu denen. Antifragile fand ich einer der besten Songs in kpop, aber danach habe ich sie irgendwie aus den Augen verloren.

Aespa: die Mädchen sind krass. Alle ihre Songs gehören zu meinen lieblingssongs und auch sie finde ich richtig hübsch. Besonders in ningning habe ich mich unsterblich verliebt.

Gidle: powerfrauen!

Ive: zu ihnen kann ich gar nichts sagen. Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie ein einziges Lied von ihnen angehört außer baddie und das soll jetzt kein hate sein aber das leid hat mich nach zwei mal anhören schon genervt.

Red velvet: auch diese gg ist einfach geil. Kann man nicht anders sagen.

Blackpink:

Meine Bias sind Jennie und Lisa. Ich finde, sie machen gute Musik, aber man merkt ihnen auch an, dass sie inzwischen nicht mehr wirklich mit Herzblut dabei sind und sich von der K-Pop-Branche weg entwickelt haben. Sie sind jetzt internationaler und man kennt sie längst nicht mehr nur aufgrund von Blackpink. Meiner Meinung nach sollten Jennie, Rosé und Lisa sich einen eigenen Namen mit ihrer Musik machen und Jisoo sich aufs Schauspielen konzentrieren. Lisa sehe ich auch als Tänzerin und Coach fürs Tanzen. Aber ihre Zeit als K-Pop-Gruppe hat finde ich schon vor 2-3 Jahren geendet.

ITZY:

Mein Bias ist von Anfang an Lia gewesen, aber was das Tanzen angeht sind Yeji und Chaeryeong einfach unschlagbar. Ich finde, auch wenn Lia oft für ihre Tanzskills kritisiert wird, ist ITZY die stärkste Gruppe was Choreografien und Stage Presence angeht. Ich schaue ihnen immer gerne zu. Aber die Musik ist leider nicht meins, nach Not Shy hat mir irgendwie nichts mehr so richtig gefallen. Cheshire und Mr Vampire höre ich hin und wieder mal.

Twice:

Verfolge ich so gut wie gar nicht, aber Jihyo liebe ich aufgrund ihrer positiven Energie auf der Bühne. Sie und Momo sind auch extrem gute Tänzerinnen.

Babymonster:

Hab noch kein Lied von ihnen gehört und mich auch sonst nicht mit den Mitgliedern befasst.

Le sserafim:

Ähnlich wie bei Babymonster, wobei ich Smart, Impurities und Blue Flame sehr mag.

aespa:

Mein Bias ist Winter und Lieblingssong Next Level. Ich mag bisher jedes ihrer Lieder, aber keins war für mich so richtig überragend, dass ich sagen würde "Wow, neue Lieblingsgruppe". Ich finde sie auch als Menschen irgendwie unnahbar und nicht so interessant wie andere Gruppen.

Gidle:

Nicht meine Musik, aber ich mag Yuqi auch sehr gerne wegen ihrer einzigartigen Stimme und höre gerne ihre Cover von englischen Songs. Wäre Soojin nicht ausgestiegen, wäre sie wahrscheinlich mein Bias.

IVE:

Ich LIEBE die Musik von IVE, aber meiner Meinung nach hat nur Yujin das Zeug K-Pop-Idol zu sein (deshalb ist sie auch mein Bias). Die anderen werden wahrscheinlich noch mit der Zeit selbstbewusster und energetischer auf der Bühne, sie sind ja teilweise auch noch sehr jung und erst seit Ende 2021 im Geschäft. Bei IVE macht es mir (z.B. im Vergleich zu ITZY) keinen Spaß ihre Performances anzuschauen, weil sie nur die Choreografie vorführen und (meistens) lipsyncen. Deshalb höre ich ihre Lieder immer nur, aber schaue sie mir nicht an.

Red Velvet:

Mein Bias ist auch Seulgi (wir haben echt oft dieselben :D). Hab sie früher deutlich mehr verfolgt, ich weiß gar nicht genau wann sie ihr letztes Comeback als Gruppe hatten, aber für mich sind sie mit Girls Generation die OGs in K-Pop.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit