Was sind eure lieblings Kpop Gruppen?

10 Antworten

Meine lieblingsgruppen sind Stray Kids, Enhypen, TxT, Seventeen, Monsta X, Kingdom, Ateez, Oneus, EXO, SHINee und TVXQ!

das sind so insgesammt alle Gruppen die ich höre:

meine fav. Boy Groups:

&TEAM, 1TEAM, 8TURN, AB6IX, A.C.E, AMPERS&ONE, ASTRO, ATEEZ, BigBang, Big O!cean, BLITZERZ, BlockB, BoyNextDoor, BOY STORY, BtoB, BTS, CIX, CRAVITY, DAY6, DKB, DXMON, E'LAST, ENHYPEN, EPEX, EVNNE, EXO, GHOST9, GOT7, HIGHLIGHT, H.O.T, IKON, JO1, KINGDOM, LUCY, LUN8, MCND, MIRAE, MONSTA X, NCT, NINE.i, NOMAD, OMEGA X, ONEUS, ONE PACT, ONF, OnlyOneOf, ONEWE, P1Harmony, PENTAGON, PLAVE, RIIZE, SEVENTEEN, SF9, SHINee, SKYE, STRAY KIDS, SUPER M, SUPER JUNIOR, TEMPEST, TREASURE, The Boyz, The Rose, TRENDZ, TVXQ!, TWS, TxT, UNIQ, VeriVery, VIXX, Xdinary Heroes, XIKERS, XODIAC, X NINE, ZB1

meine fav. Girl Groups:

4 MINUTE, 2NE1, AESPA, BlackPink, CHERRY BULLET, CLC, DREAMCATCHER, EVERGLOW, FROMIS_9, (G)-IDLE, Girls Generation, ILLIT, ITZY, IVE, IZ*ONE, K/DA, KEP1ER, Kiss Of Life, Lee Sserafim, LOONA, LOOSSEMBLE, MAMAMOO, MAVE:, NATURE, NEW JEANS, NMIXX, PIXY, Purple Kiss, RED VELVET, TRI.BE, TWICE, WEEKLY, YOUNG POSSE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Ich schreibe einfach alle groups erstmal auf die ich stane mit Bias und dann noch welche meine Ult Groups sind ^^

  • Seventeen (Shua, Jeonghan, Hoshi, Dino, Woozi)
  • Stray kids (Jisung, Minho, Felix)
  • Boynextdoor (Woonhak, Riwoo, Taesan)
  • Ateez (Seonghwa)
  • RIIZE (Seunghan, Taro, Sungchan)
  • Ampers&one (Jiho)
  • illit (Iroha, Moka)
  • TXT (Beomgyu)
  • 8TURN (Myungho, Seungheon, Kyungmin)
  • Epex (Ayden, MU, Donghyun)
  • Trendz (Yoonwoo, ra.L)
  • TWS (Kyungmin, Youngjae)
  • Zerobaseone (Jiwoong, Hao, Gunwook)
  • Enhypen (Sunghoon, Sunoo)
  • Twice (Cheayoung, Momo)
  • BTS (Jungkook)
  • DV.OL (Dohyun)
  • P1Harmony (Jongseob)
  • Lun8 (Eunho)
  • OnlyOneOf (Yoojung, Rie)
  • Blackpink (Rosé)

Und gefühlt schon The Boyz 😭 ich lieb die so, vor allem Reveal, Watch it, Summer Time und Hurt me less!! Mein bias bei The Boyz ist denk ich Sangyeon, vielleicht auch New ^^

Meine Ult Groups sind Svt und Skz 🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Meine Lieblings Gruppe ist seit 2009 SHINee.

Meine Top-10 Lieblings Gruppen aktuell sind:

  1. SHINee
  2. E‘last
  3. Super Junior
  4. Bae173
  5. ONEUS
  6. OnlyOneOf
  7. Infinite
  8. VIXX
  9. MCND
  10. TVXQ

Stannen tue ich zu viele um sie aufzulisten.😅 Es sind über +350 Gruppen warscheinlich insgesamt..

Ein paar davon sind noch: Seventeen, Bigbang, H.O.T, A.C.E, AB6IX, WEi, Astro, Ateez, Boyfriend, Nu‘est, Block B, BTOB, BTS, Stray Kids, Enhypen, Cix, Cravity, Day6, Xdinary Heroes, Onewe, Oneus, EPEX, Enhypen, Golden Child, iKon, Infinite, Kingdom, Monsta X, Omega X, N.Flying, NCT 127, NCT Dream, Pentagon, Tempest, Treasure, TXT, P1Harmony, XEED, YOUNITE, Victon, Girls , Super M, DKB, DKZ, Fantasy Boys, The Boyz, RIIZE..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hiiiiiiii,

Ich stanne BLACKPINK,BTS,IVE und Stray Kids

Höre aber noch viel mehr Bands z.B. ITZY,(G)I-dle,TWICE,LE SSERAFIM,TXT,Seventeen,TRI.BE,NewJeans usw.

LG ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kpop Stan (Dive,Army,Blink,Stay) 💜🖤🩷

Ich stanne sehr wenige Gruppen weil ich ihnen loyal sein will und bei anderen gruppen nicht alle member kenne also stanne ich nur BTS und Stray Kids meine Ult groups. Sonst höre ich auch sehr oft die lieder anderen gruppen wie NewJeans, Enhypen, TxT, Riize, Boynextdoor,Nct, Ateez, Nmixx, Twice, Illit, Aespa,blackpink, Lesserafim,Seventeen,tws von denen kenne uch die hälfte oder die mehr von deren songs also die meisten songs