Welche Kpop Groups stannt ihr so?

12 Antworten

Ich stane nicht so viele Gruppen und mag viel mehr als ich stane. Die Gruppen die ich stand sind:

Blackpink🖤🩷(Blink): Bias-Jennie, Rose Wrecker-Lisa, Jisoo:-) Hab keinen Lieblingssong

(G)i-dle(Neverland): Bias-Yuqi🐶 Wrecker-Soyeon Hab keinen Lieblingsong

Itzy(Midzy): Bias-Yeji Wrecker-Chaeryeong,(Lia) Lieblingssongs:Ringo,Mr. Vampire

Babymonster(noch kein Fandom name): Bias-Asa,Rami,(Ahyeon) Wrecker-Pharita,Chiquita Sie haben ja erst 2 Lieder,ich mag beide😊

Kpop Gruppen die ich auch noch mag aber nicht stane:

Twice(Once): Bias-Jihyo,Sana Wrecker:hab kein,vielleicht Tzuyu Lieblingssong:Set me free,Fancy+Do Not touch,Killin me good

New Jeans(Bunnies🐇): Bias-Haerin,Danielle Wrecker-Minji Lieblingssongs:Our night is more beautiful than your das,Hype Boy,OMG,Gods

BTS(ARMY): Bias-Jungkook Wrecker-Jimin Lieblingslied:hab keins

Le Sserafim(Fearnot): Bias-Uff, Chaewon? Wrecker-Yunjin,Eunchae Lieblingssong:Easy,

IVE(DIVE): Bias-Liz Wrecker-Wonyoung,Gaeul

æspa(MY): Bias-Winter Wrecker-NingNing,vielleicht auch nich Karina

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
Welche Kpop Groups stannt ihr so?

Zu viele um sie aufzulisten.😅 Es sind über +350 Gruppen warscheinlich insgesamt..

Ein paar davon sind: SHINee, E‘last, Super Junior, OnlyOneOf, ONEUS, VIXX, Seventeen, Bigbang, TVXQ, BAE173, H.O.T, A.C.E, AB6IX, WEi, Astro, Ateez, Boyfriend, Nu‘est, Block B, BTOB, BTS, Stray Kids, Enhypen, Cix, Cravity, Day6, Xdinary Heroes, Onewe, Oneus, EPEX, Enhypen, Golden Child, iKon, Infinite, Kingdon, MCND, Monsta X, Omega X, N.Flying, NCT 127, NCT Dream, Pentagon, Tempest, Treasure, TXT, P1Harmony, XEED, YOUNITE, Victon, Girls , Super M…

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich bin momentan in diesen fandoms :

  1. Atiny (Ateez)
  2. Stay (Stray kids)
  3. Friendz (Trendz)
  4. Lyon (OnlyOneOf)
  5. Moa (TXT)
  6. Zenith (Epex)
  7. Army (BTS)
  8. Engene (Enhypen)
  9. Carat (Seventeen)
  10. Blink (Blackpink)
  11. P1ece (P1Harmony)
  12. Midzy (Itzy)

Und ich stane noch Lun8, aber sie haben leider noch kein fandomname

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
  • ATEEZ (Atiny)
  • Xdinary Heroes (Villain)
  • The Rose (Black Rose)
  • BTS (Army)
  • SHINee (Shawol)
  • Treasure (Treasure Maker)
  • Enhypen (Engene)
  • P1Harmony (P1ece)
  • Tomorrow X Together (Moa)
  • StrayKids (Stay)

Das sind so die Gruppen die ich hauptsächlich stane :)

Heyyy,

Ich bin noch nicht allzu lange K-Pop Stan, und stane daher noch nicht so viele Gruppen.

  • BTS

Ich gehöre zum Wohl größten K-Pop Fandom, und bin stolz darauf, mich A.R.M.Y. nennen zu dürfen. Mein Bias ist Suga, aber sie sind alle so talentiert 💜💜💜

  • BLACKPINK

Ich lieb BLACKPINK 🖤🩷🖤🩷🖤🩷 mein Bias ist Rosé, ihre Vocals sind einfach wow 🤩

  • BABYMONSTER

Sie haben endlich debütiert!!! 🥳🥳 Sie sind alle so jung, und trotzdem so gut, das ist so krass. Mein Bias ist Asa 💚 wrecker? Chiquita und Pharita 💛

  • Stray Kids

Ich höre etc noch gar nicht so lange Skz, aber sie haben mich einfach gepackt:))) Mein Lieblingssongs ist S-Class und Bias wahrscheinlich Felix

  • New Jeans

Sie sind einfach genial 🥰 sie sind auch noch nicht so lange aktiv, aber auch schon so erfolgreich, und das zu Recht. Ich habe keinen Bias, denn wie soll man sich bitteschön entscheiden?!?

  • æspa

Ich bin vor kurzem bei aus æspa gekommen, fand ihr Konzept Avatar x Experience einfach mega, das ist so cool 🥰🥰 Mein Bias ist Winter, und mein Lieblingssong ist entweder Girls, Drama, Savage oder Black Mamba.

Ich hoffe, das hat geholfen:))

LG Tarkia

PS: Bitte wundert euch nicht, dass ich es bearbeitet habe, ich bin Mal wieder zu früh auf Senden gekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop