Was für Bias habt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyy

  • (g)-idle:

SHUHUA. ICH LIEB SIE. SIE IST SO REAL. sie ist lustig und real und super hübsch und sie ist nicht abgehoben, sie nimmt sich sogar die Zeit auf Kommentare von fans unter ihren Instagram Posts zu antworten, sofern sie die versteht.

sie ist der beste mc für workman/workdol, sie versucht jeden gut fühlen zu lassen, besonderes in der Episode mit Jay und sunghoon von enhypen.

und sie rosted immer cube Entertainment 😭😭

  • itzy

chaeryeong und lia😭 ich finde sie beide soooo hübsch, bei der frage, wie welcher celebrity würdest du gerne aussehen, habe ich die beiden aufgezählt.

CHAERYEONG IST SO LUSTIG WAHAHAHHAH und sie ist verdienter maindancer, warum gibt ihr jyp keine center in dancebreaks

Lia ist so cuteee, ich könnte weinen. und sie ist lustig, ich liebe ihr englisch. sie ist so gut im tanzen auch wenn hater sagen dass sie schlecht ist und auch ihre vocals>>>>> aber jyp gibt ihr keine gerechten notes für mainvocal

ich hoffe sie erholt sich gut ❤️

  • blackpink

nini und rosie cosie🤍🥹 ich liebe jennies art, sie ist so savage und cute und lieb und bildhübsch gleichzeitig, ihre duality omg

und ich verstehe nicht warum die arme für jeden atemzug gehated wird. sie hat ihr ganzes leben lang durchgearbeitet, ist ohne vater aufgewachsen und hat alleine in Australien als Kind gelebt, täglich bekommt sie so viele hasskommentare sie ist der meist gehassten kpop artist, sie ist so oft verletzt, aber sie macht weiter, sie ist die stärkste frau die ich kenne.

rosé ist so sweet, jeder braucht eine Freundin wie sie, sie kümmert sich so gut um einen, ihre visuals

O

M

G

sie ist nach jennie ein absoluter allrounder keiner redet darüber wie gut sie ihre lead position macht.

und sie sieht immer schilder auf konzerten von fans und interagiert mit ihnen🥹

  • newjeans

ich bin ot5 ganz lange waren es aber minji und hyein und hanni als wrecker, aber Daniele und haerin haben auch so etwas an sich, ich kann mich inzwischen einfach nicht mehr entscheiden, aber es würde wahrscheinlich minji Hanni oder hyein sein wenn ich einen bias hätte

  • skz

sie sind alle so lustig und chaotisch 😭😭 ich han so lange für einen bias gebraucht, ich ja. jetzt drei, aber seungminnie ist mir direkt ins auge gestochen. einerseits mit seinen engelhaften vocals, andrerseits mit dieser savage personality und ich finde ihn so lustig, obwohl er oft Witze macht und seine member ärgert, kümmert er sich sehr gut um sie.

hanji ist mein zweiter bias- sein Gesicht sieht wirklich aus wie ein Eichhörnchen, oder halt ein quokka, SEINE DADJOKES OMG. UND AM ENDE LACHT KEINER JAJAJA.SKSJAKJS. er kann so schnell rappen aber er ist allrounded, das stand sogar auf seiner id carte in orddinary, aber in straykids ist iwie auch jeder ein Allrounder.

jeonginnie ist mein letzter bias, seine delphinlaute omg. ich liebe sein lächeln, seine augen und lache und einfach wenn er glücklich ist, man muss ihn einfach gerne haben, es hat keine bestimmte erklärung, nur, er ist einfach jeongin, wenn er weint zerbricht das mein Herz.

  • bts

taehyung. seine Stimme, waaaaa. sie ist so beruhigend und ich mag seinen Humor sehr gerne. im echten Leben wäre er bestimmt so eine Art bester freund und safe place, er hat so ein warmes herz und ist so gut zu kindern

aber im moment könnte ich auch bald hobi und jimin biasen.

  • twice

ICH HAB WIEDER DREI.

dubuuu mein schatzi. ich liebe sie. sie ist der lauteste introvertierte den ich kenne. sie ist so lustig. und wie sie einfach once auf der tour gerizzed hat "heyyy once. youre so shining. do you have a map? I got lost in your- eyeeeeeees" HAHHAHA sie ist so- omg, sie gehört mit jennie und shuhua und noch ein paar anderen zu meinen größten Vorbildern.

nayeon ist auch noch mein bias, sie ist so ein it girl. sie ist so ein guter center und du kannst mir doch nicht sagen dass sie die älteste ist😭 man denkt sie ist ein maknae.

sie ist auch so lieb. und sie hat so viele member schon "gerettet". ein komischer pedo hat bei einem konzert komische fotos von minas rock in einem unangebrachten winkel gemacht, nayeon hat es gesehen, sich hinter Mina gestellt und der Person einen deathstare gegeben. Momo ist fast von der bühne gestürzt hätte nayeon sie nicht gegangen

jihyo, mein dritter und letzter bias, ist so ein guter leader. sie weiß genau wie sie alle unter Kontrolle bekommen kann aber ist auch sehr fürsorglich und ihre stimme ist so stark, aber sie hätte neben mainvocalist, was sie ja schon ist, auch Maindancer verdient. ihre dance battles mit Momo😭 ihre liebe zu onces ist so süß🥹

hoffe das hilft

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Sarahh0905
Fragesteller

Danke für die lange Nachricht du hast dir echt sehr viel Mühe gegeben danke danke danke 💗💗

liliks  08.10.2023, 14:07

omg danke für den stern🤍🤍

Also bei mir sieht's bei diesen Gruppen so aus:

Gidle ~ Minnie

Itzy ~ Chaeryoung

Blackpink ~ OT4 (ich liebe alle 4 🤍🤍🤍)

New Jeans ~ Hanni

Skz ~ Felix

Bts ~ Jk

Twice ~ Tzuyu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Blink seit mehreren Jahren🖤💗
Sarahh0905
Fragesteller

Dankee :)

Hii :)

Bei mir sind es :

-(G)-idle: Miyeon <33

-Itzy: Yeji

- Bp: Rosé ❤️❤️

-New Jeans: Minji

-Skz: Felix und Lee know

-BTS: Jhope und Jk

-Twice: Nayeon und Momo :)

Sarahh0905
Fragesteller

Danke 💗

Heyyy

Bei mir ist es so

(G)-idle : Miyeon und Minnie

Itzy: Yeji, Chaeryoung und Lia

Blackpink: Jisoo

New Jeans: OT5

Stray kids: Chan

BTS: hab keinen/stanne die nicht aber wenn wahrscheinlich Suga

Twice: Tzuyu und Jihyo

LG

PS: bei BTS wäre es OT7 und nicht OT5

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan
Sarahh0905
Fragesteller

Dankeeee. Und ja bei OT5 habe ich mich vertan, danke :)

Hey,

bei mir sind’s

  • gidle: soyeon
  • itzy: chaeryeong
  • blackpink: rosé
  • new jeans: stan ich nicht so wirklich, aber wenn dann hanni
  • skz: ot8
  • bts: rap line
  • twice: jihyo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Sarahh0905
Fragesteller

Dankeee