Wer ist euer Skz bias?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bang Chan 36%
Felix 27%
Lee Know(Minho) 18%
Seungmin 9%
Hyunjin 9%
Han 0%
Jeongin oder Changbin 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lee Know(Minho)

Mister know und lixie ❤️ Boah ich liebe es, wenn Felix mit bang chan Uno spielt 😂

Lee know ist denke ich der stillstehen in skz und genau das liebe ich, denn er zeigt nicht, was er für Energie in sich hat. Sobald er auf der Bühne steht, oder tanzt, ist diese Energie sofort da. Er ist ein krasser tänzer und ich danke JYP, dass er den beiden noch eine Chance damals gegeben hat 😭 wie könnte man die zwei nicht vermissen 😭

Vor allem dann, bei Interviews, ist er sehr still. Aber dafür kann er nichts, weil er die anderen kaum versteht (sie sprechen ja bei Interviews meistens englisch) und deswegen auch nicht viel sagt. (das habe ich nicht böse gemeint, sondern finde es nur ziemlich doof für ihn, wenn er nicht richtig mit sprechen kann und er tut mir dann auch voll leid) ich selber verstehe auch nicht ganz so gut englisch.

Und dann kommt Felix mit einem strahlenden Lächeln um die Ecke.. Das ist toll ❤️✨ er lächelt gefühlt die ganze Zeit :)) skz haben die solche super guten Member, die ich alle liebe!

Und hab ich schonmal erwähnt, dass bang chan bestimmt einer der besten Leader ist?

Ach ja, mein Lieblings Song ist und bleibt cover me und einen Bias Wrecker hsb ich nicht 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Alice1300
Fragesteller

Oh No wenn Felix mit Chan Uno spielt ist Endgegner 😂 aber ja Felix ist echt der Sonnenschein er hat immer sooo ein😄 lächeln im gesicht. Ja und Lee know ist echt krass im tanzen naja deswegen ist er auch im dance racha aber er hat auch eine sehr tolle Stimme also finde ich .

blueanonyme  05.02.2024, 18:41

ja halt ein sunshine geunyang deowo🥵

Hyunjin

meine biase sind Hyunjin und Lee Know.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Song, K-Pop, Stray kids)
Bang Chan

Bin kein Stay, aber von den was ich bis jetzt über die Band weiß würd ich ihn nennen. Er ist sympathisch, sehr talentiert, guter leader usw.

Vom Aussehen fand ich aber meist entweder Lee Know, Felix oder Hyunjin am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix

bias:

Bild zum Beitrag

🤩

wrecker:

Bild zum Beitrag

lieblingssong:

back door ,thunderous,DOMINO,cheese,lalalala und megaverse

(könnte alle aufzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme selbst aus Südkorea
 - (Song, K-Pop, Stray kids)  - (Song, K-Pop, Stray kids)
Bang Chan

Wrecker sind Han und Leeknow.

Alice1300
Fragesteller

Chan ist der beste leader