Wer ist euer kpop bias?

10 Antworten

Hi

Ich werde noch eine kurze

  • Bts~OT7

Ich find alle so super🥹💜

  • Skz~Hyunjin

Seine Danceskills sind immer stark und können auch sehr smooth sein. Seine Vocals sind außerdem auch mega gut und ich mag seine Stimme sehr

Wrecker: Felix

Er ist sympathisch und witzig und hat eine sehr besondere tiefe Stimme. Seine Stimme kann auch in eine lustigere Weise hoch sein xD

  • Enhypen~Jungwon

Er ist mir auch sympathisch und ist mir sofort aufgefallen. Außerdem mag ich seine Vocals sehr!

Wrecker~Niki

Niki kann super tanzen und seine Bewegungen sehen immer so smooth aus. Ich mag auch seine Stimme

  • Txt~/
  • Blackpink~Lisa

Ich liebe ihre Art und sie ist immer so witzug drauf. Lisa kommt immer mit starken Rapparts an und fängt sie auch meistens an ig. Ich habe ihre Danceskills immer geliebt

Wrecker~Jisoo

Sie hat eine sehr schöne tiefe Stimme, due ich über alles liebe. Sie kann auch eigentlich sehr gut rappen und hat z.B bei Pretty Savage gerappt. Ich liebe dek Rappart irgendwie voll. Auch wenn sie "steif" tanzt, tanzt sie eigentlich immer gut. Manchmal macht sue sich ja Mühe und es sieht nicht einmal schlecht aus

  • NewJeans~Haerin

Sie ist mir beim Tanzen immer direkt aufgefallen, weil sie immer mut ihren Skills scheint. Ich liebe ihre Katzenaugen und ihre beruhigende Stimme

  • Twice~Momo

Ihre Tänze enttäuschen mich nie, denn sie kann starke, schwingende, geschmeidige und gut aussehende Bewegungen machen. Ich liebe es auch, wenn ihre Lines bei den Song kommen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
  • bts

eigentlich v aber ich mag jhope auch so sehr, er ist so underrated und sweet. ich hab eigentlich gar keinen wrecker tbh, aber jin hat auch meine aufmerksamkeit im moment

  • stray kids

seungmin, jeongin und hanji. seungmins stimme ist so schön und er ist ein engel (aber iwie voll frech nh), jeongin kommt mir so klein und zerbrechlich vor und jisung kann einfach alles omg. alle sind meine wrecker

  • enhypen

eigentlich sunoo, jungwon und sunghoon, sunghoon ist so ein guter tänzer und ich liebe sunoos stimme er ist so cute. und jungwon ist der beste leader aaa. jake mein wrecker könnte auch mein bias werden

  • txt

das ist so schwer iwie, ich glaube taehyun, ivh finde ihn viel zu underrated. aber kai auch, glaub er wäre mein wrecker. aber wie gesagt ich kann mich nd so gut entscheiden, ich denke ot5 oder taehyun

  • blackpink

JENNIE UND ROSIE RAAAH🦅🦅🦅🦅🦅📢📢📢📢📢🔥🔥🔥🔥🔥🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🎤🎤🎤🎤🎤🎤😍😍😍😍😍😍 ich bin der größte chaennie (nd ship) stan. und die anderen zwei sind meine wrecker

  • newjeans

mit redvelvet und blackpink meine richtige erste kpop gruppe, ich liebe sie sie sind meine vorbilder und ihre songs bops, sie sind alle so toll, bin ot5 auf alle fälle. aber ich denke meine biase würden wenn dann minji, hyein oder danielle sein, sie waren alle meine ersten biase

  • twice

meine ultiiii das ist so schwer ich denke aber dahyun, jihyo und nayeoni aber bald vllt auch ot9

edit- hab noch meine wrecker hinzugefügt

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Heyy

BTS

Auf jeden Fall Jimin. Mein Wrecker ist Yoongi/Suga🥰

Stray Kids

Hier ist es Lee Know, und meine beiden Wrecker sind Felix und Han😍

Enhypen

Mein Bias ist Jungwon(der cutie😭) und meine Wrecker sind Ni-Ki und Sunghoon, die beiden Visuals👻

TXT

Von Anfang an schon Yeonjun, und mein Wrecker ist Beomgyu💝

Blackpink

Erst vor kurzer Zeit ist es Jisoo geworden, Mein Wrecker ist Rosie🌷

NewJeans

Stane ich nicht so lange, aber bis jetzt Danielle. Mein Wrecker ist seit Neuestem Hyein💞

Twice

Mein Bias for life, die mir als Erstes aufgefallen ist, Jihyo. Und mein Wrecker ist Nayeon❤️‍🔥

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Bts - j-hope

Stray Kids - seungmin maybe

Enhypen - heeseung (und jake) (hab gefühlt 4 biase aber heeseung hitet anders)

TXT - Taehyun und ziemlich ot5

Blackpink - idk

NewJeans - idk, vielleicht Hanni und Haerin

Twice - Jihyo und Dahyun

BP, BTS und Stray Kids stan ich nicht mal aber ja ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Bei mir siehts so aus :

BTS - Jungkook

Wrecker - Jimin, Yoongi

Skz - Minho, Jisung, Felix

Wrecker - Alle anderen

Enhypen - Sunghoon, Sunoo

Wrecker - alle anderen

TXT - Beomgyu

Wrecker - Soobin

Blackpink - Rosé

Wrecker - alle anderen

NewJeans - eig hab ich keinen, aber wenn, dann Haerin oder Hyein ^^

Wrecker - (kenne die members halt sogut wie gar nicht)

Twice - Momo, Chaeyoung

Wrecker - alle anderen

Ich war jetzt zu faul, eine Begründung zu schreiben 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫