Wer ist euer kpop bias?

23 Antworten

Bei mir siehts so aus :

BTS - Jungkook

Wrecker - Jimin, Yoongi

Skz - Minho, Jisung, Felix

Wrecker - Alle anderen

Enhypen - Sunghoon, Sunoo

Wrecker - alle anderen

TXT - Beomgyu

Wrecker - Soobin

Blackpink - Rosé

Wrecker - alle anderen

NewJeans - eig hab ich keinen, aber wenn, dann Haerin oder Hyein ^^

Wrecker - (kenne die members halt sogut wie gar nicht)

Twice - Momo, Chaeyoung

Wrecker - alle anderen

Ich war jetzt zu faul, eine Begründung zu schreiben 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi

Ich werde noch eine kurze

• Bts~OT7

Ich find alle so super🥹💜

• Skz~Hyunjin

Seine Danceskills sind immer stark und können auch sehr smooth sein. Seine Vocals sind außerdem auch mega gut und ich mag seine Stimme sehr

Wrecker: Felix

Er ist sympathisch und witzig und hat eine sehr besondere tiefe Stimme. Seine Stimme kann auch in eine lustigere Weise hoch sein xD

• Enhypen~Jungwon

Er ist mir auch sympathisch und ist mir sofort aufgefallen. Außerdem mag ich seine Vocals sehr!

Wrecker~Niki

Niki kann super tanzen und seine Bewegungen sehen immer so smooth aus. Ich mag auch seine Stimme

• Txt~/
  • Blackpink~Lisa

Ich liebe ihre Art und sie ist immer so witzug drauf. Lisa kommt immer mit starken Rapparts an und fängt sie auch meistens an ig. Ich habe ihre Danceskills immer geliebt

Wrecker~Jisoo

Sie hat eine sehr schöne tiefe Stimme, due ich über alles liebe. Sie kann auch eigentlich sehr gut rappen und hat z.B bei Pretty Savage gerappt. Ich liebe dek Rappart irgendwie voll. Auch wenn sie "steif" tanzt, tanzt sie eigentlich immer gut. Manchmal macht sue sich ja Mühe und es sieht nicht einmal schlecht aus

• NewJeans~Haerin

Sie ist mir beim Tanzen immer direkt aufgefallen, weil sie immer mut ihren Skills scheint. Ich liebe ihre Katzenaugen und ihre beruhigende Stimme

• Twice~Momo

Ihre Tänze enttäuschen mich nie, denn sie kann starke, schwingende, geschmeidige und gut aussehende Bewegungen machen. Ich liebe es auch, wenn ihre Lines bei den Song kommen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

BTS - j-hope

Stray Kids - Bang Chan

Enhypen - Sunghoon, Niki

TXT - Taehyun

BLACKPINK - Jisoo

NewJeans - Danielle, Hanni

TWICE - Nayeon

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BTS:

Bias- Yoongi

Bias wrecker- J-hope, ich stanne BTS aber nicht

Skz:

Bias- Seungmin

Bias wrecker- Minho

Enhypen

Bias- Sunoo

Bias wrecker- / ich stanne nur Sunoo (und nein, ich bin kein Toxic solo stan der meint die anderen member haten zu müssen)

Txt

Bias- Taehyun

Bias wrecker- Soobin, ich stanne Txt aber nicht wirklich

Blackpink

Keiner, ich stanne Blackpink nicht. Am ehesten vllcht. Rose.

New Jeans

Bias- Haerin

Bias wrecker- Hanni, ich stanne New Jeans aber nicht wirklich

Twice

Bias- Jihyo

Bias wrecker- Nayeon, ich stanne Twice aber nicht

Ich liebe alle Kpop idols auf ihrer Art aber meine absoluten Idole sind Jimin und J-Hope 💜 beide aus BTS

LG ✨️ 🤗 💜

Woher ich das weiß:Hobby