Älteste und Neuste Kpop Gruppe die ihr stannt?

5 Antworten

Die erste Kpop Gruppe die ich kannte war Itzy da das erste Lied was ich kannte auch Dalla Dalla war ein paar Tage später hab ich dann von Stray Kids Miroh gehört und seitdem stane ich Stray Kids und Itzy aber mittlerweile stane ich noch viel mehr.

Die neuste Gruppe die ich stane ist wahrscheinlich Kiss of Life oder Katseye.

Mein Bias von Stray Kids ist Felix aber die anderen mag ich auch alle sehr sehr gerne. Von Itzy ist mein Bias Lia und von Kiss of Life Julie und von Katseye Daniela.Und seit 2019 mag ich schon Kpop.

Die ganz ältesten groups aus 1st und 2nd gen stane ich tatsächlich nicht... Ich hab mal SHINee gestant, eine group aus 2nd gen, jetzt aber leider nicht mehr 🥲

Die älteste group die ich stane, ist BTS (2013) und die neuste group die ich stane ist NewBeat (ca. Februar/März 2025) war jetzt zu faul nachzugucken wann genau NewBeat ihr Debut hatten xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Und wann ihr Kpop beigetreten habt.

Man kann K-Pop nicht beitreten, denn es ist kein Verein. Man kann K-Pop mögen.

Mit meinen 56 Jahren ist das aber nichts für mich.

Chizzz15 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 19:49

Hallo! Danke für die Antwort! Meinte damit wann man Kpop fandoms beigetreten ist! Das sagt man bei uns so! Schönen Tag wünsche ich ihnen noch 😊

Die älteste Group ist die ich stane ist BTS (2013) und die neueste Group die ich stane ist Babymonster (2024). In keiner Gruppe die ich stane habe ich einen Bias, ich bin überall OT.

Ich höre K-Pop seit ca. einem Jahr, also seit ungefähr Mai 2024.

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Die älteste die ich stane ist BTS und die neuste KickFlip (offiziells Debüt: 20.01.25)