Seventeen oder ATEEZ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Seventeen💎 57%
ATEEZ🏴‍☠️ 21%
Beide💞 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide💞

Hiii ich kann mich nicht entscheiden ich mag beide sehr 😅🤗 ich stane beide Groups nicht aber höre sie trotzdem gerne! Meine Biase aus Seventeen sknd Joshua und The8 und aus Ateez sind es Mingi und Jongho :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ATEEZ🏴‍☠️

ATEEZ ist meine Ult-Group^^ Meine Bias sind Mingi und San, und mein Wrecker ist Hongjoong. Meine Lieblingssongs sind HALA HALA, Cyberpunk, und Guerilla.

Seventeen stane ich seit Kurzem auch. Mein Bias ist Dokyeom, einen Wrecker habe ich (noch) nicht. Mein Lieblingssong ist Super.

Seventeen💎

Ich mag Seventeen lieber. Meine bias in Seventeen sind Jeonghan und The8. Mein Lieblings Song ist Dream. Mein bias in ATEEZ ist Yeosang und mein Lieblings Song This World.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Seventeen💎

Ich stanne beide Gruppen. Mag Seventeen auch bissschen mehr. Meine Biase sind Wonwoo und DK. Meine Lieblingssongs von Seventeen sind Let me hear you say, Super und To you.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Seventeen💎

Mein Svt Bias ist auch Seungkwan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung