Wie findet ihr Blackpink🖤💗?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ich liebe Blackpink,sie sind eine meiner Ult Groups✨️🌸💖

Mein Bias ist Rosé,weil

  • Ihre Vocals sooo gut sind
  • Ihr dance und sogar ihr Rap gut sind<3
  • Ich Ihren aesthetic vibe liebe
  • Ich ihr aus Blackpink am ähnlichen bin
  • Ich Ihren Charakter liebe
  • Ich ihre Solo Songs am meisten mag
  • Sie so pretty ist(wie alle Blackpink Member)
  • Sie einer meiner Ult Biase ist

Mein Wrecker ist Lisa,weil

  • Ihr Dance und Rap mega ist
  • Sie Ihre Vocals sehr verbessert hat
  • Ihr Charakter so cute ist
  • Sie wie alle Blackpink Member mega pretty ist

Ich habe viele Blackpink Songs,am meisten mag ich You never know,the happiest girl,don't know what to do und ready for love.

~Lia<3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Heyy

Ich liebe sie auch! Meine Biase sind Lisa & Rosé und meine Fav Songs sind Typa Girl und tally 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich liebe BlackPink!

Liebe auch alle von ihnen aber mein Bias ist Rosé. Richtige Lieblings Songs hab ich nicht. Find alle toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Music 24/7 🎧

Ich mag blackpink 🖤🩷

Sie war die allererste k-pop Gruppe mit der ich mich so richtig beschäftigt habe.

Ich mag aber auch andere k-pop Gruppen

Meine lieblings Lieder von blackpink sind:

  • Pretty savage
  • Typa girl
  • The Girls
  • Shut down

💫Pretty savage ist einfach cool und ich habe ständig ein Ohrwurm davon und der Anfang ist mega weil ich war wirklich überrascht das jisoo blackpink in your area gesagt hat😅 weil es sonst meistens Jennie oder Lisa sagen💓

💫Typa girl kenne ich in und auswendig ich könnte auf der Stelle typa girl singen und rappen(Lisas Part halt) außerdem liebe ich die Melodie ✨

💫The Girls ist einfach:😍,ich war sofort in den Song verliebt er ist einfach Klasse 💕zuerst dachte ich es wäre ein doofes Lied 😂😅 aber auf keinen Fall 😊😁

💫Shut down ist mega cooles Lied und ich mag das Musikvideo sehr gerne und immer wenn ich das Lied höre rappen ich mit:nah you dont wanna be on my Bad Side thats right und so😭😅😂 ich liebe Jennies und Lisas Rap part in dem Lied🫶

💫

Und mein bias ist Jennie mein bias Wrecker Jisoo

Ich liebe Jennies Rap und ihre Stimme,sie ist der Allrounder in der Gruppe und leider wird sie sehr viel gehatet (was ich nicht verstehen kann.)

Jisoos Stimme ist so schön und ich liebe ihren Solosong (Flower) ihre visuals sind der Hammer und sie ist auch sehr hübsch und meiner Meinung nach die schönste der Gruppe.

Natürlich sind Lisa und rosé auch sehr talentiert.🫶

Lisa kann sehr gut rappen und tanzen ihre vocals sind über die Jahre viel besser geworden (soll nicht heißen das sie früher schlecht singen konnte)und ich liebe sie💫

Rosé ist auch sehr hübsch und sie kann so gut singen ihre solosongs sind mega gut meiner Meinung nach besonders on the ground.

Würde Jisoo,Lisa,Rosé oder Jennie verlassen wäre blackpink nicht mehr blackpink.

Die Gruppe Brauch jeden.✨

💫

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ✨ultra✨ Blink🖤🩷 und höre k-pop seit 2021✨

Hey,

Blackpink habe ich vor ca einem Jahr entdeckt, als ich hier auf GF immer wieder über sie gelesen hatte. Nun habe ich mir bereits eine ganze Collection von Songs downgeloadet.

Ich finde die Girls alle nett und hübsch und kann eigentlich nicht genau sagen, welche mir am besten gefällt.

Von den Songs gefallen mir zB:

Boombayah

Hard To Love

Kill This Love

The Happiest Girl

Icecream (mit Selena Gomez, die ich auch sehr gern mag)

Und eigentlich der Song, der mir am besten gefällt , ist Shutdown. Von der Melodie her und das hat ja auch einen eigenen Rhytmus, ich glaub, es ist 6/8 Takt. Wirkt auf mich sehr attraktiv, der Song.

Mir fallen jetzt nicht alle ein, aber es gibt sicher noch einige Songs, die ich von Blackpink mag.

Interessant, denn wir haben hier verschiedene Songs ausgewählt 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung