Wer ist euer bias in Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Jennie 26%
Jisoo 22%
Lisa 20%
Rosé 17%
Alle 4 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jennie

JENNIE MEINE WIFE.

UND ROSIEEEEEEEEEEEEE

ich liebe beide so sehr.

omg.

jennie ist eins meiner allergrößten, wenn nicht mein größtes vorbild. SIE IST SO HÜBSCH 😭😭😭 ICH HEULE WEGEN IHREN VISUALS SIE DIND JEDESMAL SO ÜBERWELTIGEND. obwohl sie in südkorea als hässlich gelten würde wegen kbs (WENN SIE HÄSSLICH IST WAS BIN ICH DANN? EINE MÜLLTONNE ODER WAS) und trotzdem ist sie so geliebt dort, und dass bedeutet schon was.

sie kann so gut rappen, für mich ist sie die mit Abstand die beste rapperin der 3ten kpop Generation. und sie ist ein Allrounder. ich liebe ihre stimme wenn sie redet, vorallem Englisch und singen, dann hat sie so starke vocals und eine semi tiefe stimme.

und ich liebe jennies savage character. gleichzeitig ist sie so süß und lieb. sie kümmert sich so gut um ihre member und Fans.

einmal hat sie einem hater auf ihrem Konzert ihre Spange geschenkt und die Person ist dann jennie Fan geworden

leider ist Jennie aber das meist gehasste kpop artist und von einem der most biased zum least biased member aus blackpinks geworden. die arme wird für alles gehated was sie tut sie darf nichtmal mehr atmen. und das schlimmste ist- sie kann gar nichts dafür. was soll dieses unschuldige hübsche freundliche mädchen machen wenn Leute dating gerüchte über sie in die Welt setzten, sie sich in einem exo member verliebt, ein bts member ihr kurz bei insta folgt, ihr Stylist ihr zu freizügige Klamotten gibt und sie so oft so verletzt, kaputt und müde ist dass sie die bühne verlassen muss und nicht alles geben kann.

wo sie ihr lazy dance scandal hatte hat sie trotzdem ihr bestes gegeben und ihr Bein war wegen eines Unfalls als Kind verstaucht, ich könnte das niemals

sie ist so überarbeitet und hat sich die ganze worldtour gezwungen und dazu gebracht aufzutreten und es ist gar nicht schlimm dass sie sie verlassen hat als es nicht mehr ging. da kann man von ihr auch nicht erwarten das sie IMMER Spaß auf der bühne zeigt

sie ist so müde und ich wünsche ihr einfach nur das beste ich hoffe sie kann sich bald ausruhen ❤️🥹

ich bin der größte jennie Kim Stan Leute😭 wo wir in der Schule unsere Vorbilder nennen sollten habe ich Jennie gesagt höhö (ich hab aber viele Vorbilder, die meine Klasse nicht kennen würde)

kommen wir zu rosé. nicht umsonst wird sie als visual verwechselt und Barbie genannt, SIE IST SO FCKN SCHÖN

ihre vocals sind so engelhaft. und sie ist so eine tolle freundin, sie ist mein friendship goal (das ich zumglück mit meiner besten freundin erreicht habe) als sie eine ganz neue Gruppe waren, haben Leute im Chat Jennie übelst gehatet und Jennie hat alles gelesen und ihr lächeln immer mehr verloren, Rosie (ich muss sie immer rosie nennen) hat es gemerkt und meinte "jennie I love u" und Jennie meinte "love you too" und hat sich voll gefreut.

und warum redet keiner davon wie gut sie ihre lead dancer position macht obwohl sie bis sie trainee wurde laut ihr selbst noch nie richtig getanzt hat? sie ist der perfekte kpop star sie ist present auf der bühne und singt und Tanzt gleichzeitig, sie übertreibt es nicht und twerkt nicht und so, aber sie ist auch nicht langsam und steif.

auf Konzerten sieht sie immer deine Schilder und bemerkt dich immer sie interagiert so süß mit Fans.

IHRE STIMME WENN SIE AUSTRALIAN ACCENT REDET WAAAAAAA

sie hätte es so verdient mehr gebiased zu werden, sie war noch nie erster oder zweiter sie war immer unten im dreier und vierer bereich. jennie ist ja mit der zeit auf platz 4 gekommen aber rosé ist dann 3 geworden und 3 geblieben weil jisoo mit ihrem solo auf platz 2 ist. ich freue mich natürlich sehr für jisoo.

wer ist dein bias?

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Kikih880
Fragesteller

Auch Jennie 🫶

Ich mag sie so sehr ❤️

Mein bias Wrecker ist: Jisoo💟

Kikih880
Fragesteller
@liliks

Ja alle sind mega talentiert❤️

liliks  24.09.2023, 11:48

danke für den stern 🤍🤍

Lisa

Hiiiii,

Mein Bias ist Lisa, weil ich sie einfach cool finde xD nicht gegen die anderen, die habe jch auch sehr dolle lieb🖤💗

Lisa ist mega gut im Tanzen, und meine Interesse ist auch sehr gut zu tanzen, seitdem ich Kpop höre! Leider kann ich es nicht gut🫠🫠🫠 Rappen mag ich am zweit liebsten und Lisa rappt auch voll gut🤗 Ich liebe auch ihre Stimme irgendwie xD sie ist so... keine Ahnung wie ich es beschreiben soll😭 Sie kann nicht nur singen, wie sie es immer bei den Songs gemacht hat, sondern auch entspannend :D Außerdem finde ich sie witzig mit Rose. Ich wiederhole es tausendmal, aber ich finde es halt wutzig: Sie schlagen sich immer auf dem Po xD Eistens Lisa, sie hat auch damit angefangen, denke ich mal. Sie ist auch sehr nett und hat sich so sehr um Jennie gekümmert in der Zeit, wo Jennie viel hate bekam😥 Sie ist auch Baddie und Savage, ich mag die Art einfach. Aber ich mag auch genau die andere Seite, wenn sie cute ist. Sie ist auch voll hübsch😊 Mir ist aufgefallen, dass sie große Aufen hat. So ust es bei mir zumindest so. Also sie sehen für mich größer, als die normalerweise sind aus😅 hoffe du verstehst was ich meine:) Und ich mag sie mit und ohne Pony sehr~steht ihr beides

Weißt du wieso sie immer Ponys trägt?(meistens, denn bei manchen hat sie keine getragen) ich dachte als erstes YG entscheidet nur, wie sie die Haare schneiden soll: Lisas Mutter hat gesagt, dass Lisa jetzt einen Pony schneiden lässt. Aber Lisa hat gesagt, dass sie ihre Stirn so lassen will. Aber ihre Mutter meinte, dass ihre Stirn jetzt nicht so hübsch wären...

Schon traurig, oder?🥲

https://youtube.com/shorts/dBTVXsy3vQI?si=tGpoiXo8SAw726ah

Jisoo ist mein Bias Wrecker, weil ich finde, dass sie eine sehr schöne tuefe Stimme hat😊 Ich liebe ihre tiefe Stimme, aver sie bekommt Hate dafpr, dass sie nucht singen kann, wegen ihrer tiefe Stimme🙄 Was kann sue dafür?! Also ich finde sie sehr schön! Sie kann auch sehr gut rappen: https://youtube.com/shorts/Q9hD_sOLkW4?si=NbGEhOLSlxISSTCw

Einfach Jennies Rappart gerappt. Rose kanbte nicht einmal Lusas Text, denke ich mal😂😂😂 aber ist ja nt schlimm von ihr

Sie hat noch das andere schnellere Rappart gerappt

https://youtube.com/shorts/3izJ4UMn3r0?si=CFOdtp8uRRAri6lW

Da ist es! Ich finde auch Rlse kann sehr gut rappen. Jisoo auch sehr, wie bereits gesagt

Jisoo kann eigentmich auch sehr gut tanzen, sonst wäre sie kein Kpop Idol-_- Ihr Tanz hat nur am wenugsten Power(no hate), sonst nichts anderes. Bei Performances gibt sue schon Kraft! Bei anderen auch. Z.B: wue bei Konzerten wenuger, aber die anderen geben auch weniger Kraft beim Tanzen. Eigentlich ust es bei jedem Kpop Idol so, dass sie wenig Kraft geben beim tanzen, wenn sie Konzerte machen. Ust ganz normal

Ich liebe aber auch Tose und Jennie! Auch wenn sie nicht meine Biase ider Bias Wreckers sind🖤💗

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Rosé

Rosé und Lisa sind meine zwei Bias 💫 Lisas rap und Tanz ist einfach nur wundervoll und Rosé hat echt schöne vocals und kann auch richtig gut tanzen! Jennie und jisoo sind meine Wrecker, sie sind beide auch sehr talentiert!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jisoo

Hiiii!

Mein Bias ist Jisoo Ich liebe sie ahhhhhhhh <333333

Meine Bias wrecker sind Jennie und Lisa <3333

Aber auch Rosé ist sooooooooo toll <3333

Jisoo ist mein Bias weil

  • Sie so eine schöne Stimme hat und so toll singen kann
  • Sie so hübsch ist omo
  • Sie immer so nett und lustig und fröhlich ist
  • Sie eine wunderschöne Persönlichkeit hat und auch einen sehr tollen Charakter
  • Sie immer für Lisa, Rosé und Jennie da ist
  • Und für die Blinks auch
  • Außerdem bin ich auch ein großer Fan von ihren Solos
  • Sie so toll ist einfach perfekt

Jennie ist mein wrecker weil

  • Sie voll schön singen/rappen kann ich liebe ihre Parts
  • Sie sehr pretty ist
  • Sie immer so freundlich, lieb und witzig ist
  • Sie eine wunderschöne Persönlichkeit hat und auch einen sehr tollen Charakter
  • Sie immer für die andern Member und für ihre Fans da ist
  • Das sie allen hate durchsteht (die anderen natürlich auch)
  • Sie so toll ist einfach perfekt

Lisa ist mein wrecker weil

  • sie voll schön rappen kann ich liebe ihre Parts
  • Sie sehr hübsch ist
  • Sie immer so lustig, freundlich und fröhlich ist
  • Sie eine wunderschöne Persönlichkeit hat und auch einen sehr tollen Charakter
  • Sie immer für die andern Member und für ihre Fans da ist
  • Sie so toll ist einfach perfekt

Rosé liebe ich weil

  • Sie so eine schöne Stimme hat und so toll singen kann
  • Sie so pretty ist
  • Sie immer so witzig, nett und glücklich ist
  • Sie eine wunderschöne Persönlichkeit hat und auch einen sehr tollen Charakter
  • Sie immer für die andern Member und für ihre Fans da ist
  • Sie so toll ist einfach perfekt

Ich liebe Blackpink und ihre Songs 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

LG Strawberrylove1 <33

Alle 4

Heyy,

Jeder hat eine eigene Meinung. Ich finde keine sondern alle gleich!

Lisa:

Sie kann sehr gut tanzen. Sie hat Talent und kann auch sehr gut rappen was ich auch so finde.

Die Fans meinten das sie nicht so gut singen kann wie Rosé oder den anderen Members, aber ich finde das ihre Stimme sehr besonders klingt✨️ Sie kann für mich alles gut! Meine Meinung.

Sie wird gehatet, weil sie die beliebteste ist aus Blackpink. Jede Gruppe hat dich mal einen Member der am beliebtesten ist!

Ich liebe ihre beiden Solos auch, weil die beiden Solos:

  • Rap Solos sind🥹
  • Baddie
  • Cooles MV haben
  • Concept
  • Visuals
  • Tanz

Ich liebe alles an dem beiden Solos!

Rosé:

Rosé hat eine unglaubliche Stimme und kann auch sehr gut die Tanzschritte. Sie hat zwar immer paar Fehler beim Tanzen, aber das ist ja nicht so schlimm;)

Sie entspricht auch viel den KBS, aber ich hab mal gehört, dass sie als hässlich bezeichnet wurde🤨 Was gar nicht stimmt eigentlich denn die anderen Kinder aus meiner Schule meinten Rosé sieht am hübschesten aus🥰 Alle sehen eigentlich so hübsch aus aber deren Meinung.

Sie wird gehatet, weil.die anderen eminten das sie wie eine Ziege singt🙄😒... Das stimmt aber in Wirklichkeit nicht. Jeder hat zwar eine andere Meinung aber ein paar haben gemeine Meinungen. Aha singt wie eine Ziege und ihre Position? Main Vocalist. Die Haters müssen mal manchmal denken... Wieso ist sie dann Main Vocalist?! Außerdem singt sie schön und hoch was schön klingt, na und?

Sie kann nicht gut rappen finden die Fans. Obwohl? Sie hat mal gerappt sie kann das sehe gut. Sie hat bei dem Song "As if it's your last" . Sie hat das auch eigentlich finde sehr gut hingekriegt👍🤙

Ich liebe auch ihre beiden Solos, weil:

  • Vocals
  • Entspannt
  • MV
  • Visuals

Jisoo:

Jisoo ist sehr gut im singen! Sie kann auch sehr gut rappen nur sie kriegt hat nicht die Rap Parts sie hat aber mal Du du du du Jennis Rap Part gerappt.

Was die Fans nicht gut an ihr finden, ist, dass sie nicht smooth tanzt. Sie kann sehr gut tanzen in echt. Dann wär sie a nicht K-pop Idol. Um K-pop Idol zu werden muss man sehr gut tanzen und sie ist ja Kpop Idol!

Sue wird wegen tanzen gehatet. Sie wird gehatet, weil:

  • Sie angeblich fett ist
  • Nicht tanzen kann
  • Nur Visual ist
  • Kein Talent hat

Sie hat Talent! Vielleicht kann sie ja nur nichts am besten was auch nicht so schlimm ist🤷‍♀️

Ich liebe ihr Solo! Ich kann auch den Tanz

Ich liebe ihr Solo, weil:

  • Beat
  • Visuals
  • Vocals
  • Tanz
  • MV

Jennie:

Jennie kann alles sehr gut. Sie kann sehr gut rappen, singen und tanzen. Sie kann man besten sehr gut rappen.

Sie ist so lieb🥰 und wir einfach so hart gehatet... sie wurd gehatet, weil:

  • Due Fans denken sich nur "boah alle lieben Jennie, nur Jennie, nur Jennie, nur Jennie usw...🙄😒" also sind sie neidisch
  • Weil sie ihr Fuß verstaucht hat und nicht richtig tanzen konnte
  • Weil sie Kai gedatet hat
  • Weil wegen Taehyung und Jennie dating Skandals
  • Weil Taehyung ihr "ausversehen" auf Insta gefolgt hat
  • Weil sie die erste von den Membern war, die einen Solo hatte

Die Haters sind neidisch, weil sie so beliebt war und alles gut konnte. Kein Kpop Idol hat Hate verdient!

Lg BlackpinkFan187

Woher ich das weiß:Hobby – ayliva bcbiebcilbckjnxjnx