Was ist euere bias von Blackpink?

Bitte schreibt auch noch wieso!

Vielen Dank!!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rosé 40%
Jennie 20%
Lisa 20%
Jisoo 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosé

Hey,

Mein Bias aus BLACKPINK ist Rosé🩷

Ich liebe ihr Vocals, sie hört sich einfach ohne Spaß sie ein Engel an 😇

Außerdem ist sie echt pretty und cute.

Sie ist auch eine echt gute Freundin, einmal hat sich Jennie Hater Kommentare durchgelesen, und dann meinte Rosé "Jenniiie, I love uu" und Jennie konnte wieder lächeln.

Mein Bias Wrecker ist Jennie.

Ich liebe ihren Rap, sie ist so schnell 🥰 und sie ist cool, nett, süß, lustig und ihre Vocals und Dance sind voll underrrated.

Aber ich liebe Ot4 🖤🩷🖤🩷

Sie sind großartig, so wie sie sind

Ich hoffe, das hat geholfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Rosé

Ich liebe sie eif!💜

Und ich freue mich sooo sehr darüber, dass sie so viele Stimmen hat🥹💜

Sie ist von bp leider die wenigsten biasde.😭(schreibt man das so😂 )

Sie hat eif eine total schöne Stimme, ist total nett und voll hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼
Jennie

Sie kann super rappen aber auch singen, außerdem ist sie mega hübsch und ich mag sie einfach sehr gerne :)

Ich mag alle vier gleich gerne. Da ich das Fandom sehr toxisch finde, finde ich es wichtig zu sagen, dass man immer alle lieben sollte <3

Bitte hatet niemanden der Mädels. <33

Rosé

Rosie Ist mein Bias 💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Heartforjennie  11.02.2024, 11:16

Auf jeden Fall ist jennie die beste von der Gruppe!!! Meine Begründung:Sie ist wunderschön sie ist am talentiertesten für mich und außerdem hat sie eine sehr schöne Stimme 🙃das ist nur meine Meinung und ich akzeptiere auch eure.