WER IST BESSER IN BLACKPINK?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man nicht sagen. Alle sind super talentiert, und wenn einer von den vier fehlen würde wäre es nicht mehr blackpink 🤍

  • Jisoo:

Jisoo ihre Vocals sind so krass! Die größte Lüge die ich gehört habe ist, dass Jisoo die am wenigsten Talentierte von blackpink ist, aber, egal ob im Tanzen oder singen, sie ist perfekt. Sie hat so eine schöne tiefe Stimme und ihre Visuals sind 😭🥹🥰☺️🤍 einfach nur pretty. Ich liebe ihr Solo Flower aber auch All eyes on me.

  • Jennie:

Jennie ist ganz klar der Allrounder. Sie ist einfach in allem gut. Für mich ist sie die Rapqueen in blackpink und sie ist auch mein ultimative bias. Ich habe so viel Respekt vor ihr. Auch als KPop-Idol versucht sie ihr Leben normal ohne Einschränkungen zu leben. Außerdem ist sie so lieb und freundlich zu jedem, sogar zu ihren Hatern. sie hat mal einem blink, der sie gehatet hat auf dem Konzert ihre Spange geschenkt. Jennie ist außerdem richtig cute, obwohl sie nicht der Visual ist, sie hat so ein süßes Babyface. Sie hat gar nicht so viel Hate verdient wie sie bekommt, sie hat alles gegeben, sogar mit einem verletzten Bein getanzt und dass auch noch gut, und man hat sie trotzdem kritisiert. Mit einem kaputten knöchel könnte ich gar nicht tanzen, sie hat es trotzdem geschafft.

  • Rosé:

können wir mal über Rosés Stimme reden😭 sie ist so hell und rein, wie ein engel. Sie trifft einfach alle Töne. Und dafür, dass sie, als sie Trainee war, zum ersten Mal in ihrem Leben getanzt hat, macht sie es so schön und man merkt es kaum. Ich liebe On the Ground, mein Lieblingssolo🫶🏼🤍

Rosé ist mega lustig und eine super Freundin. Ich habe ein Video gesehen wo Jennie traurig geguckt hat weil sie Kommentare durchgelesen hat, und da war halt hate über sie. Keine hat es bemerkt, außer Rosé und sie meinte dann "Jennie I love you" und Jennie war sofort wieder glücklich. jeder braucht so eine Person wie rosé in ihrem Leben.

  • Lisa:

Lisa wurde ja von YG gescoutet wegen ihrem mega Dance. Aber ich kann dass auch verstehen, ihr Tanz ist iconic. Davor konnte sie ja weder singen noch rappen. Das alles musste sie wärend ihrer Traineezeit lernen, und dafür ist sie einfach soooo geil. Vorallem im Rap. Sie rappt sehr flüssig und schnell, es macht Spass ihr zuzuhören. Im singen ist sie aber auch nicht schlecht, ihre Vocals in Lovesick Girls sind stark. Lisa war auch dass erste thailändische Idol, dass unter YG debütierte, und wir alle wissen, dass YG sehr hart mit "ausländischen" Trainees umgeht und Lisa anscheinend nicht die beste Zeit hatte. Großen Respekt.

Aber generell liebe ich alle Member und bewundere sie.

Meine biase sind Rosé und Jennie und meine wrecker Lisa und Jisoo, deine?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

aber mir ist aufgefallen ich bin in dein profil gelandet das tut mir echt leid für dich 😭

danke für den stern <3<3<3 danke danke danke

Ich finde man kann so nicht sagen wer die Beste ist weil alle unglaublich talentiert sind und sich auch in ihren Liedern super ergänzen. Meine Bias sind:

Jennie: ich finde ihren Rap einfach krass und ich liebe ihre Stimme auch. Viele sagen ja Jennie könnte nicht tanzen und wäre faul, aber das stimmt gar nicht! Jennie tanzt super gut und ihr Visual ist auch wunderschön!

Rose: ihr Vocal ist einfach unglaublich und sie trifft jeden Ton! Es gab auch auf You Tube viele die gesagt haben sie sei hässlich aber ich finde das gar nicht. Roses Tanz ist auch stark und auf den Konzerten sieht man das sie auch rappen kann.

Rose und Jennie sind zwar meine Bias aber Jisoo und Lisa sind auch voll talentiert, zum Beispiel ist Jisoos Visual sehr hübsch und elegant und ihre Stimme ist der Hammer und Lias ist einfach eine mies gute Tänzerin und Rapperin.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)

Heyy,

Jeder hat eine eigene Meinung. Ich finde keine sondern alle gleich!

Lisa:

Sie kann sehr gut tanzen. Sie hat Talent und kann auch sehr gut rappen was ich auch so finde.

Die fans meinten das sie nicht so gut singen kann wie Rosé oder den anderen Membern, aber ich finde das ihre Stimme sehr besonders klingt✨️ Sie kann für mich alles gut! Meine Meinung.

Sie wird gehatet, weil sie die beliebzeste ist aus Blackpink. Jede Gruppe hat dich mal einen Member der am beliebtesten ist!

Ich liebe ihre beiden Solos auch, weil die beiden Solos:

  • Rap Solos sind🥹
  • Baddie
  • Cooles MV haben
  • Concept
  • Visuals
  • Tanz

Ich liebe alles an dem beiden Solos!

Rosé:

Rosé hat eine unglaubliche Stimme und kann auch sehr gut die Tanzschritte. Sie hat zwar immer paar Fehler beim Tanzen, aber das ist ja nicht so schlimm;)

Sie entspricht auch viel den KBS, aber ich hab mal gehört, dass sie als hässlich bezeichnet wurde🤨 Was gar nicht stimmt eigentlich denn die anderen Kinder aus meiner Schule meinten Rosé sieht am hübschesten aus🥰 Alle sehen eigentlich so hübsch aus aber deren Meinung.

Sie wird gehatet, weil.die anderen eminten das sie wie eine Ziege singt🙄😒... Das stimmt aber in Wirklichkeit nicht. Jeder hat zwar eine andere Meinung aber ein paar haben gemeine Meinungen. Aha singt wie eine Ziege und ihre Position? Main Vocalist. Die Haters müssen mal manchmal denken... Wieso ist sie dann Main Vocalist?! Außerdem singt sie schön und hoch was schön klingt, na und?

Sie kann nicht gut rappen finden die Fans. Obwohl? Sie hat mal gerappt sie kann das sehe gut. Sie hat bei dem Song "As if it's your last" . Sie hat das auch eigentlich finde sehr gut hingekriegt👍🤙

Ich liebe auch ihre beiden Solos, weil:

  • Vocals
  • Entspannt
  • MV
  • Visuals

Jisoo:

Jisoo ist sehr gut im singen! Sie kann auch sehr gut rappen nur sie kriegt hat nicht die Rap Parts sie hat aber mal Ddu du ddu du Jennies Rap Part gerappt.

Was die Fans nicht gut an ihr finden, ist, dass sie nicht smooth tanzt. Sie kann sehr gut tanzen in echt. Dann wär sie a nicht Kpop Idol. Um Kpop Idol zu werden muss man sehr gut tanzen und sie ist ja Kpop Idol!

Sue wird wegen tanzen gehatet. Sie wird gehatet, weil:

  • Sie angeblich fett ist
  • Nicht tanzen kann
  • Nur Visual ist
  • Kein Talent hat

Sie hat Talent! Vielleicht kann sie ja nur nichts am besten was auch nicht so schlimm ist🤷‍♀️

Ich liebe ihr Solo! Ich kann auch den Tanz

Ich liebe ihr Solo, weil:

  • Beat
  • Visuals
  • Vocals
  • Tanz
  • MV

Jennie:

Jennie kann alles sehr gut. Sie kann sehr gut rappen, singen und tanzen. Sie kann man besten sehr gut rappen.

Sie ist so lieb🥰 und wir einfach so hart gehatet... sie wurd gehatet, weil:

  • Due Fans denken sich nur "boah alle lieben Jennie, nur Jennie, nur Jennie, nur Jennie usw...🙄😒" also sind sie neidisch
  • Weil sie ihr Fuß verstaucht hat und nicht richtig tanzen konnte
  • Weil sie Kai gedatet hat
  • Weil wegen Taehyung und Jennie dating Skandals
  • Weil Taehyung ihr "ausversehen" auf Insta gefolgt hat
  • Weil sie die erste von den Membern war, die einen Solo hatte

Die Haters sind neidisch, weil sie so beliebt war und alles gut konnte. Kein Kpop Idol hat Hate verdient!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich finde man sollte nicht „besser“ sagen, alle sind super und ich liebe sie!!! Aber man kann fragen wen man am meisten mag, wer der Bias einer Person ist oder so.

Mein Bias: Jisoo!!!!! Ich liebe sie. Ich finde sie hat die schönste Stimme, sie ist wunderschön, …

Aber wie schon gesagt: Ich liebe alle, sie sind alle talentiert, nett, freundlich, lustig, hübsch, …

Außerdem liebe ich alle ihre Solos, aber meine Favoriten sind „Flower“ und „All eyes on me“ (das hat jetzt nichts mit Jisoo zu tun, die Lieder sind aber einfach nur toll)

Alle haben sehr viel Talent im Singen und tanzen.

Ich könnte mich nie entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫