Wer ist euer Bias von Blackpink und warum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jennie 23%
Rosé 23%
Jisoo 23%
Lisa 23%
OT4 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo

Ich kann mich nd zwischen Jennie und Jisoo entscheiden, aber wenn ich müsste dann Jisoo, früher war es Jennie, weil sie rappt, wie du schon sagtest. Aber ich und Jisoo haben mehr gemeinsam desshalb ist sie im Moment mein bias

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Jisoo

Hey,

Ich persönlich mag Jisoo am meisten aus Blackpink

Ich mag die anderen natürlich trotzdem

Ich finde einfach Jisoo's Stimme ist einzigartig

Man hört so eine krasse irgendwie tiefe Stimme in keiner anderen Girl Group

Außerdem finde ich es schade das alle sagen sie ist nur ein Visual und hat kein Talent

Deswegen unterstütze ich so noch ein bisschen mehr

Außerdem liebe ich ihr Solo Album einfach

Ich finde außerdem cool das sie jetzt auch angefangen hat zu schauspielern

Ihr Kdrama Snowdrop ist richtig gut

Nach Jisoo mag ich glaube ich Jennie am meisten

Ihr Tanz,ihr Gesang und ihr Rap sind einfach mega

Zurecht ist sie Ace in Blackpink auch wenn sie alle Leute haten weil sie einmal "lazy" getanzt hat

Sie hatte ihren Fuß verstaucht, was erwarten die Leute von ihr???? Wenn man sich den Fuß verstaucht kann man halt nicht gut tanzen und trotzdem hat sie sich auf die Bühne gestellt und es versucht und ihr bestes gegeben

Rosé und Lisa kommen beide dann danach

Mag sie trotzdem auch richtig gerne

Rosé hat einfach eine super schöne Stimme und Lisa's Tanz ist einfach mega

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Jisoo

Ich liebe die Stimme von ihr <3 soooo schööön! Und irgendwie habe ich sie viel mehr gemocht als ich die Serie snowdrop geguckt habe. So toll. Aber ich liebe natürlich alle 💕💕💕💕

DU?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Jisoo

Ich mag ihre Stimme und liebe ihren Gesang. Außerdem kann sie super Schauspielern!

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Jennie

Jennie ist mein Bias, weil sie echt Talent im Rappen hat und auch sehr hübsch ist. Sie hat von Anfang an meine Aufmerksamkeit gehabt. Außerdem liebe ich ihren Solo-Song !

Mein Bias Wrecker ist Rosé, weil sie so schöne hohe Töne treffen kann und eine cute Persönlichkeit hat. Sie ist unglaublich hübsch und hat Talent !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •